Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja ok, das gebe ich zu! Bums hat Huck - und er könnte was reissen (hey ich mein Tyson war auch nie Techniker :D). Und mit 23 geht da sicher noch was ;)

    Frenkel geht schon, jap. Durchaus vielversprechend - aber wie Du sagst, und das schliesse ich bei KEINEM aus ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...Marco Huck hat Herz und das ist schon mal was...

      Und wie der Junge Herz hat...




      Huck am Kiefer operiert

      Wie sich am Montag herausstellte, erlitt Cruisergewichtler Marco Huck (Foto) bei seinem Kampf gegen Frantisek Kasanic letzten Samstag in Bayreuth einen Kieferbruch. Ging man nach der ersten Diagnose noch von einem Haarriss aus, zeigte sich später, dass die Verletzung deutlich gravierender war. Daher wurde Huck am Dienstag operiert, wobei ihm sechs Schrauben und eine Titanplatte eingesetzt wurden. Da die einstündige Operation gut verlief, darf der 23-Jährige bald wieder mit dem Training beginnen, muss auf Sparringseinheiten jedoch zunächst noch verzichten.

      Marco Huck äußerte sich nach der Operation zuversichtlich: "Im Moment sind die Schrauben und die Titanplatte noch wie Fremdkörper. Doch das wird sich schnell ändern. Der Gewinn der IBF-Intercontinental Meisterschaft am Samstag war ein Schritt nach vorne. Ich möchte schnell wieder im Ring stehen."

      Sein Trainer Ulli Wegner, der den "Käpt'n" während des Kampfes immer wieder zum Durchhalten aufforderte, zollte seinem Schützling Respekt: "Obwohl Marco schon nach der vierten Runde signalisierte, dass etwas nicht stimmt, hat er tapfer durchgehalten. Er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Am Ende hat er den Kampf sogar noch in der neunten Runde vorzeitig für sich entschieden."



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das finde ich genauso krank wie damals bei Abraham ;) da sollte abgebrochen werden
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Trotz aller Fußball-Euphorie aktualieser ich mal den Box-Fred wieder:

          Samstag (auf Son.) 21.6. im ersten um 3.05:
          Giovanni Lorenzo - Raul Marquez, WM-Auscheidungskampf im Mittelgewicht.
          « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 10:03:27 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Trotz aller Fußball-Euphorie aktualieser ich mal den Box-Fred wieder:

            Samstag (auf Son.) 21.6. im ersten um 3.05:
            Giovanni Lorenzo - Raul Marquez, WM-Auscheidungskampf im Mittelgewicht.


            Alter, Du hast es selbst unter Deinem Wayne Bild stehen:

            wayne interessierts :?:  :!:  :uglylol:

            A. Abraham hat in der Nacht von Sa. auf heute gekämpft und E. Miranda in der 4. Runde weggeballert. Damit hat er auch im Rückkampf für klare (mehr als klare) Verhältnisse gesorgt! Geiler Kampf (wurde auf RTL übertragen) war das :!:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              A. Abraham hat in der Nacht von Sa. auf heute gekämpft und E. Miranda in der 4. Runde weggeballert. Damit hat er auch im Rückkampf für klare (mehr als klare) Verhältnisse gesorgt! Geiler Kampf (wurde auf RTL übertragen) war das :!:
              Kam auch am Sonntag im Sportstudio.
              Typischer Kampf von Abraham.
              In den ersten 2 Runden denkt manimmer: "Wie will der denn gewinnen?"
              Dann macht es aus heiterem Himmel 3 mal schnell, kurz und trocken "BÄM"
              und der Kampf ist rum. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Flight. Den Kampf von Abraham hab ich leider verpasst.  :cry:
                « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 11:06:26 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Flight. Den Kampf von Abraham hab ich leider verpasst.  :cry:
                  Das haste echt was verpasst!


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mist!
                    Flight, wir müßen den Fred hier wieder rechtzeitig auf Vordermann bringen!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mist!
                      Flight, wir müßen den Fred hier wieder rechtzeitig auf Vordermann bringen!
                      Absolut. Ich werde mich bemühen jetzt wieder rechtzeitig die interessanten Kämpfe zu posten. :)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ja, ich ebenfalls. Nach dem Fußball werden wir es wieder nötig haben...
                        Gibt's den Abraham Kampf eigentlich bei you tube zu sehen?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Gibt's den Abraham Kampf eigentlich bei you tube zu sehen?


                          4. und letzte Runde: :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=-ddsvrNh3sc


                          Richtig schön weggeballert hat er ihn.   :biggrin:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ach du scheiße. Der hat dem rechts eine gebatscht, links eine gebatscht, und dann noch mal in die Fress geschlasche bis der Unerkiefer am Arsch war. :D
                            Danke F(l)ight. Hammerkampf!!!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              12 Juli Samstags, RTL, 22.45:

                              Wladimir klitscho - Tony Thompson, WM im Mittelschwergewicht.
                              So besser Flight?  :)

                              Nachtrag: Der Abraham Kampf wird übrigens noch mal wiederholt am 10. Juli Don um 20.15 im Eurosport. Da schau ich den wohl noch mal an. Vielleicht hab ich ja bis dahin vergessen wer gewonnen hat.  8)
                              « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 13:30:01 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                12 Juli Samstags, RTL, 22.45:

                                Wladimir klitscho - Tony Thompson, WM im Mittelschwergewicht.
                                So besser Flight?  :)

                                Nachtrag: Der Abraham Kampf wird übrigens noch mal wiederholt am 10. Juli Don um 20.15 im Eurosport. Da schau ich den wohl noch mal an. Vielleicht hab ich ja bis dahin vergessen wer gewonnen hat.  8)
                                THX!!!  :biggrin:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  you're welcome.  :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Wer hat den Klitschko Kampf am Samstag gesehen?

                                    War ganz okay aber es hätte ruhig etwas spektakulärer werden dürfen...  8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Wer hat den Klitschko Kampf am Samstag gesehen?

                                      War ganz okay aber es hätte ruhig etwas spektakulärer werden dürfen...  8)


                                      Zitat von: www.bild.de
                                      Endlich wieder Klitsch-K.o.
                                      Wladimir verteidigt WM-Titel, verdient 8 Millionen Euro


                                      Um 23:57 Uhr reckte er endlich die Fäuste in die Höhe! Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister im Schwergewicht, er behält seine beiden Gürtel (WBO, IBF).

                                      Nach 1:38 Minuten in Runde 11 schickte er den US-Außenseiter Tony Thompson mit einer harten Rechten aufs Kinn zu Boden. Endlich wieder ein K.o.-Sieg, der 45. in Klitschkos 54. Kampf!

                                      Den letzten „echten“ K.o. gab’s 2003. Danach nur Technische K.o.-Siege und Punkterfolge.Jetzt der Klitsch-K.o.! So hatten es sich die 15 000 Fans in seiner Wahl-Heimat Hamburg gewünscht.

                                      VIP-MagnetenKlitschko sagte nach dem Sieg im Ring: „Es hat Spaß gemacht hier in Hamburg, ich freue mich wahnsinnig. Vor 12 Jahren habe ich hier vor 500 Zuschauern angefangen.“ Jetzt ist er längst ein Superstar. Aber es war ein harter, blutiger Weg bis zur Titelverteidigung. Klitschko hat von Anfang an allergrößte Mühe, den Ami mit dem Kampfnamen Tiger zu bändigen.

                                      Klitschko: „Er war voll drauf, er wollte unbedingt gewinnen. Es war unangenehm. Ich habe nie gedacht, dass es so schwer wird.“

                                      Die Schrecksekunde: In Runde 2 rauschen die Köpfe der beiden Schwergewichte zusammen, Klitschko blutet. Aber auch Thompson ist angeschlagen und macht mit einem Cut über dem rechten Auge weiter. Klitschko wird vorsichtiger.

                                      Seine Superwaffen, die hammerharte Linke und der rechte Aufwärtshaken, kommen nur selten durch. Und alles, was kommt, steckt Eisenschädel Thompson weg.

                                      Der Ami lag in seinen 31 Kämpfen als Profi noch nie am Boden. In der 10. Runde stürzte er, humpelte danach durch den Ring. Die Müdigkeit war ihm anzumerken. Nach der Niederlage weinte der siebenfache Vater im Ring. Immerhin bekommt er 500 000 Euro als Trost. Klitschko ist um acht Millionen Euro reicher.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Wer hat den Klitschko Kampf am Samstag gesehen?

                                        War ganz okay aber es hätte ruhig etwas spektakulärer werden dürfen...  8)

                                        Ich fand Ihn ganz gut. Am Anfang sah es echt nicht ganz so rosig für den Milchschnitte-Fan aus.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sorry, der Kampf war für mich SCHEISSE! Klitschko war NULL in Form - und das gegen diesen Eiertänzer. Das war kein Boxen - und wie dann manche im TV sagen können, was für ein fulminanter Kampf das doch war...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Sorry, der Kampf war für mich SCHEISSE! Klitschko war NULL in Form - und das gegen diesen Eiertänzer. Das war kein Boxen - und wie dann manche im TV sagen können, was für ein fulminanter Kampf das doch war...
                                            Du hast doch echt kein Plan vom Boxen...  :uglylol:  :D



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ja ne, aber Du ;) mach ma die Augen auf wenn der Kampf kümmt :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ja ne, aber Du ;) mach ma die Augen auf wenn der Kampf kümmt :D
                                                Also ich fand Thompson nicht so schlecht wie Du ihn hinstellst. Klitschko dominiert die Schwergewichtszene eben so, der kann auch auf 70% (die er am Samstag hatte) im Moment jeden Gegner besiegen. Da is einfach keiner da der ihm gefährlich werden könnte. Thompson war mMn dennoch der beste Gegener seit Samuel Peter und den hat er in 2005 geboxt. Alles was danach kam, hatte einfach aus Mangel an Qualität keine Chance...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wie Du meinst. Klitschko war meiner Meinung nach auf weniger als 70 % - und verdient gewonnen hat er nicht. Thompson ist ansich nicht SCHLECHT, aber das war ja wohl nix.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    ...und verdient gewonnen hat er nicht....
                                                    :staun:  :confused:  :roll:

                                                    Junge, Klitschko hat 7 oder 8 von 11 Runden gewonnen und Thompson dann auf die Bretter geschickt. Warum hat er da nicht verdient gewonnen?  :confused: