Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Weil er s c h e i ß e geboxt hat! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Weil er s c h e i ß e geboxt hat! :D
      OK, da trennt sich eben die Spreu vom Weizen was einen "Boxkenner" angeht.  :D  8) Er hat eben nicht scheiße geboxt...  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du hasch Recht un ich mei Ruh :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Also der Klatschko war eindeutig besser. Thompson hat nicht schön geboxt, eher fies. Gut, jeder gibt eben bei so nem Kampf sein bestes. Ist eben immer leicht zu sagen, ja da hätte man doch besser... oder ich hätt dem eins auf die Fr... gehau'n.

          Klitschi hat zu Recht gewonnen. Schluß aus Micky Maus. So, wann kommt er nächste Fight? Hock wohl nächsten Samstag daheim. :neutral:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Weiß ich doch - sonst sind wir hier ja immer einer Meinung :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Morgen gehts ab zum Muay Thai Boxing :dance:
                  Und wie war es? Ich war im März in Bangkok im Lumpini Boxing Stadium (klick). War sehr geil da :!:
                  « Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 12:26:04 von Flightcrank »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    skfreak: Die Susi Kentikian kämpft wieder!!! *freu*

                    Am 29. August, Freitags, 22.30, Pro.7

                    gegen Hagar Shmoulefeld Finer
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      skfreak: Die Susi Kentikian kämpft wieder!!! *freu*

                      Am 29. August, Freitags, 22.30, Pro.7

                      gegen Hagar Shmoulefeld Finer
                      Frauenboxen: :toilet:  :onan:  :oak:


                       :D  8)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Flight: Beim Fußball kann ichs ja verstehen wenn Frauen kicken, rockt das nicht so. Aber wenn die Mädels aufeinander los gehen, ist das doch richtig cool! :D
                        Also Fights von Frau Halmich sah ich immer gerne. Und die Susi ist mein Favorit. Wo steckt denn nun wieder der skfreak, der wird das ebenfalls bestätigen können.  :)
                        Ach ja, hab im Ulraub auf Eurosport (wars glaub ich) Die Doku von Ali gesehen. Sowas gabs ja nie in der Boxgeschichte wie ihn. Einfach ein Hammer der Typ. Wie der seine gegner in die Knie gezwungen hat, einfach klasse.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich weiss ja nicht, was ihr für ein Problem mit Frauen Fussball und Frauen Boxen habt.

                          Beides technisch hoch anspruchsvoll  :!:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Nation: Ach, das sind nur Macho-Sprüche vom Flight, mehr nicht.  :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Man Sascha, ich hoffe du hast den Kampf mit Susi gesehen!!!! War wohl ihr Härtester bisher.
                              Ich entspoiler das jetzt mal nicht, ist ja vorbei!
                              Auf jeden Fall ist die Hagar Shmoulefeld Finer sowas von unsymphatisch! Aber sie hat ihre Lektion gelernt.
                              Susi hatte zwar enorme Schwierigkeiten, hat aber letzenendlich doch noch eindeutig gewonnen. :)

                              Halmich als Kommenator mußte nicht sein, aber sie mochte die Finer ja auch nicht.

                              Auf jeden Fall hab ich mich für Susi gefreut. S.S.S.S. Sypmpatisch, schön, stark und schnell. Die Frau ist einfach klasse.

                              @ Dude: Die würde "Deine" Streeftfighter Kirsten Krüke- Heulsuse sowas von aus dem Ring prügeln, mit nur einem Schalg!!! :)

                              Die Susi hat echt Power!!!
                               
                              skfreak: Die Susi Kentikian kämpft wieder!!! *freu*

                              Am 29. August, Freitags, 22.30, Pro.7

                              gegen Hagar Shmoulefeld Finer
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ja Sascha, wie sieht es aus? Boxkampf gesehen? und?????????
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ja Sascha, wie sieht es aus? Boxkampf gesehen? und?????????

                                  Nee, leider nicht ;(
                                  Wie war er denn ? Hat Susi gewonnen ? Nach wieviel Runden ?


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Erst mal schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :)

                                    Zuerst sah es aus, als ob Susi deutliche Schwireigkeiten hatte. War auch so. Sie stellte den Rückwärtsgang ein! Die Finer war so was von unsymphatisch, hat Susi gleich anfangs den Todesblick zugeworfen, als sie sich gegenüber standen. Kam mit der Kill Bill Hymne reinmaschiert. Und nach jeder Runde hat die Finer provokativ die Arme siegesicher in die Höhe gestreckt um Susi zu provozieren.
                                    Die hat zuerst etwas "alt" ausgesehen gegen die Finder (die sieht übrigens total fies aus!)
                                    Aber dann hat Susi doch noch dominiert und nach Punkten gewonnen.
                                    Die Finer ist dann ohne sich bei Susi zu verabschieden geschwiege denn sie zu umarmen, mit langer fresse abgezwitschert.

                                    Hmmmm sah richtig gut aus unsre Susi, kurzer weiser Minirock, edel eben wie immer.

                                    Die Halmich hat kommentiert und auch kein gutes Haar an der Finer gelassen.

                                    Susi hat wieder mal gewonnen!  Super die Frau! Wie alt ist die 20?!
                                    Von der würd ich mich auch mal gern verprügeln lassen.  :D
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hat einer den Valujew Kampf gesehen? Sorry, aber für mich gehört dieser Typ aus dem Boxsport ausgeschlossen. Der kann ma garnix - wenn der den Größen und Gewichtsvorteil nicht hätte, würden die den doch Windelweich prügeln. Ruiz hat gut gegengehalten - Respekt - habe ich so nicht erwartet. Aber gegen diesen Penner, der Ruiz mehr im Schwitzkasten hatte als er kämpfen konnte....
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Jason, nein hab den Kampf nicht gesehen. Ich hab hin und wieder mal welche von ihm gesehen. Irgendiwe mag ich ihn auch nicht so recht, obwohl er ja kein "Killer" ist.
                                        aber ich denk auch das er nur so "gut" ist weil er ja mords der Rieße ist.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Evil, deine Beschreibung von dem Susi-Kampf klingt so, als hätte ich echt was gutes verpasst. So ein Mist. Ich hätte den echt so gerne gesehen.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Skreak:Ja, war ok der Kampf. Besser wie der Letzte der ja nur eine Runde damals ging. Es gab aber kein K.O.
                                            Gibt es bei youtube nix?
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Hat am sams jemand den Kampf geschaut?
                                              Firat (geiler Name) Arslan (Germany) VS Guillermo Jones (Panama).

                                              So einen blutigen Kampf hab ich eigentlich noch nie gesehen.  :neutral:
                                              War recht heftig.
                                              (click to show/hide)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Oh ja, da habe ich auch noch die letzten 4 Runden gesehen.
                                                Das war schon eine recht üble Schlachtplatte. :shock:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Kommentar von meiner Freundin: Und wieviel Liter Blut haben die jetzt verloren?  :neutral:  ;)

                                                  Der Firad hat ja ausgesehen, Nase total geborchen, von der Lippe hing ein Fetzen weg, und recht viel Blut. :(  :staun:
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Hat am sams jemand den Kampf geschaut?
                                                    Firat (geiler Name) Arslan (Germany) VS Guillermo Jones (Panama).

                                                    So einen blutigen Kampf hab ich eigentlich noch nie gesehen.  :neutral:
                                                    War recht heftig.
                                                    (click to show/hide)
                                                    Echt schade! :(  Firat Arslan find ich cool, er hatte aber leider keine Chance...  :neutral:

                                                    Hat jemand den Cruiserweight Kampf danach gesehen? War 'ne Aufzeichnung. Der Russe (Name entfallen) wird mal ein ganz großer da bin ich mir 1000% sicher. Technisch superb, schnell wie sau und Bäm in den Fäusten. Hat mich an den jungen Klitschko erinnert.



                                                    BTW...nächsten Samstag kämpf Arthur Abraham. Sollte man sich wie immer nicht entgehen lassen :!:


                                                    22:25 Boxen im Ersten
                                                    Sportschau live:
                                                    Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
                                                    Arthur Abraham - Raul Marquez
                                                    Reporter: Andreas Witte