Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Absolut einseitiger Kampf und der Nok Su Kau einfach unschlagbar!



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Schad, ich hatte mir mehr (von Samuel Peter) erhofft. Der hatte ja tatsächlich nicht den Hauch einer Chance. Klitschko boxt perfekt wie eh und je und man hat ihm die Lange Pause nicht angesehen. Die Beiden Klitschkos sind einfach sau stark und ich find die super!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Welch eine Boxdemonstration von Klitschko  :!:

        Welch eine Demütigung eines amtierenden Champions, aus der Ecke zum Rundenbeginn zu kapitulieren  :!:  :!:  :!:

        Wie sagte damals Rocchigiani, als ihn der Tiger vermöbelte ?

        "Ich bin satt !"

        Das traf wohl auch gestern zu. Mein Güte, hatte der die Fresse dick.  :shock:


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Irgendwie war mehr der Nigerianer gleich anfangs symphatisch. Manche maschieren ja rein, schauen böse und haben platte Sprüche auf Lager und versprechen ihren Gegner ungespitz in den Boden zu stampfen. (Hab zwar die Interviews davor nicht geschaut). Samule Peter blieb da aber recht locker, was mir ganz gut gefiel.
          Leider war es ein sehr ungleicher Kampf. Klitchy mußte ja nicht mal in Deckung gehen, da in die Schläge seines Gegners ja kaum erreichten.
          Sonst zitter ich ja immer für die beiden sympahtsichen Brüder, aber diesmal hätte ich es auch dem Gegner Samuel Peter  gegönnt.
          Fast schon wie David gegen Goliath. Kein spannender Kampf, da ich schon in der ertsten Runde wußte wie er ausgeht.
          Ein klar dominirender Vitali klitschko. 

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Irgendwie war mehr der Nigerianer gleich anfangs symphatisch. Manche maschieren ja rein, schauen böse und haben platte Sprüche auf Lager und versprechen ihren Gegner ungespitz in den Boden zu stampfen. (Hab zwar die Interviews davor nicht geschaut). Samule Peter blieb da aber recht locker, was mir ganz gut gefiel.
            Leider war es ein sehr ungleicher Kampf. Klitchy mußte ja nicht mal in Deckung gehen, da in die Schläge seines Gegners ja kaum erreichten.
            Sonst zitter ich ja immer für die beiden sympahtsichen Brüder, aber diesmal hätte ich es auch dem Gegner Samuel Peter  gegönnt.
            Fast schon wie David gegen Goliath. Kein spannender Kampf, da ich schon in der ertsten Runde wußte wie er ausgeht.
            Ein klar dominirender Vitali klitschko. 



            Nur mal so : Peters hat genau die selbe Scheiße losgelassen, wie alle tumben Boxer. Vielleicht nicht ganz so scharf wie der ein oder andere im Schwergewicht, aber die üblichen Floskeln flogen schon vorher....

            Daher hat er auch verdientermaßen ordentlich was auf die Mappe bekommen  8)
            « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 07:38:36 von Nation-on-Fire »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Nation: Na gut. Trotzdem war der Fight recht spannungslos (für mich jedenfalls). Jetzt wird ja als nächstes bestimmt wohl wieder der jüngere Bruder dran sein.
              Die Klitschkos mag ich beide, keine Frage, aber ich möchte beim Kampf wieder etwas zittern, oder einen Haß-Gegner haben der richtig unsymphatisch wirkt, und das war eben für mich der Peter nicht. 
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Klitschko stand da, ohne Deckung und ohne richtige Motivation.... Peters hat nur seine Brust getroffen.... das war alles nur kein sportlicher Wettkampf  :neutral:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Klitschko stand da, ohne Deckung und ohne richtige Motivation.... Peters hat nur seine Brust getroffen.... das war alles nur kein sportlicher Wettkampf  :neutral:
                  Necro, genau!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Klitschko stand da, ohne Deckung und ohne richtige Motivation.... Peters hat nur seine Brust getroffen.... das war alles nur kein sportlicher Wettkampf  :neutral:

                     :shock:  :uglyfinger: Ohne Motivation?  :confused:

                    Klar stand er da. Deckung brauchte er ja auch kaum bei dem Lahmarsch von Peter. Hätte das Peterlein an diesem Abend was auf dem Kasten gehabt (er hatte wohl a.) 'nen schlechten Abend denn normal is der schon besser und b.) eben einen übermächtigen Gegner), hätte Klitschko auch seine Deckung ausgepackt. Da wäre aber so oder so nix durchgekommen. Und Motivation hatte er sicherlich mehr als genug, sonst wäre er nach 4 Jahren nicht wiedergekommen.  ;)

                    Ich sag mal ganz einfach Vitali Klitschko ist - nach Ali -  der beste Schwergewichtler ALLER ZEITEN :!:

                    Wer bitteschön soll den denn schlagen? Er hat eine perfekte Technik, kann alles wegstecken (war noch nie in einem Kampf am Boden) und hat einen Hammer - sowohl links als auch Rechts in der Faust. 2 Kämpfe hat er in seiner Karriere verloren. Den ersten weil er aufgeben musste, weil seine Schulter im Kampf gegen Chris Bird kaputt gegangen ist und den zweiten, weil der Kampf gegen Lennox Lewis abgebraochen wurde, weil er einen zu tiefen Cut am Auge hatte. Auf allen Punktzetteln lag er damals haushoch in Führung und er hätte den Kampf unter Garantie gewonnen - zumindest auf den Punktzetteln.

                    Für mich ist der ältere Klitschko nicht zu schlagen. Ich einfach sehe niemanden, absolut niemanden, der diesen Mann schlagen kann.

                    Guckt Euch doch mal die Hampelmänner im Schwergewicht an! Wer hat denn da wirklich richtig etwas drauf?

                    John Ruiz, Serguei Liakhovich, Hasim Rahman, Oleg Maskaev, Juan Carlos Gomez, Sultan Ibragimov, Monte Barrett, James Toney, Andrew Golota, Ruslan Chagaev, Nikolai Valuev, Ray Austin, Lamon Brewster?

                    Ich könnte alle schweren Jungs in den Top 15 der Weltrangliste aufzählen -  jeder würde gegen die Klitschkos verlieren. Am ehesten hätten die beiden jungen Russen (?) Alexander Dimitrenko & Alexander Povetkin eine Chance aber die sind mMn noch viel zu grün hinter den Ohren...  ;)
                    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 13:01:17 von Flightcrank »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Gerade im Schwergewicht hat es leider schon zu oft einen "lucky Punch" gegeben, mit dem der klar hinten - liegende Kämpfer doch noch gewonnen hat.

                      Das kann immer beim boxen passieren, von daher habe ich schon mitgefiebert und fand den Kampf nciht wirklich spannungslos


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gerade im Schwergewicht hat es leider schon zu oft einen "lucky Punch" gegeben, mit dem der klar hinten - liegende Kämpfer doch noch gewonnen hat.

                        Das kann immer beim boxen passieren, von daher habe ich schon mitgefiebert und fand den Kampf nciht wirklich spannungslos
                        Jepp sehe ich auch so. Als "spannungslos" würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Da habe ich schon ganz andere Kämpfe gesehen wo GARNIX los war...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          hat hier jemand Valujev gesagt? :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            :shock:  :uglyfinger: Ohne Motivation?  :confused:


                            So seh ich das halt !

                            Der hat vor ihm gestanden, wie ein Hampelmann. Wäre Peters höher gekommen, dann hätte man bestimmt auch von Kampf sprechen können aber das war mal wieder ein Gegner aus der Kategorie Fallobst.

                            Mir gefällt der Boxstil vom jüngeren Klitschko um einiges besser.
                            « Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 08:23:45 von Necronomicon »



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire


                              So seh ich das halt !

                              Der hat vor ihm gestanden, wie ein Hampelmann. Wäre Peters höher gekommen, dann hätte man bestimmt auch von Kampf sprechen können aber das war mal wieder ein Gegner aus der Kategorie Fallobst.


                              Olli, einen amtierenden Champion mit nur einer Niederlage in 33 Kämpfen als Fallobst zu bezeichnen ?

                              Ich weiß ja nicht....
                              « Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 08:44:43 von Nation-on-Fire »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Dann hatte er halt bis jetzt Gegner, die seiner Körpergröße entsprachen.

                                Beim Boxen wird doch auch so viel gedreht und gelenkt... ich werd da immer misstrauischer.

                                Einen richtigen Herausforderer hatte er ja auch nie, das wurde ja gesagt...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Samuel Peter hatten den "kleinen" Klitschko in 12 Runden 3x am Boden :!:  ;) Wobei er nach Punkten klar verloren hat. Dennoch is er alles andere als "Fallobst" :!:
                                  « Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 09:15:26 von Flightcrank »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ist ja auch egal, würden wir uns jetz gegenüber sitzen, wäre das Gespräch schon beendet oder ihr hättet mich verstanden.
                                    Das ist hier immer schwierig rüber zu bringen, wie man darüber denkt  :P

                                    Als Weltmeister so schnell daas Handtuch zu werfen ist auch nicht unbedingt nachzuvollziehen...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Als Weltmeister so schnell daas Handtuch zu werfen ist auch nicht unbedingt nachzuvollziehen...
                                      bekomm Du mal 8 Runden die Fresse voll!  ;)  :lol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Als Weltmeister so schnell daas Handtuch zu werfen ist auch nicht unbedingt nachzuvollziehen...
                                        So ne große Wahl hatte der gar nicht mehr. Die Fresse war schon so zugeschwollen, ich glaube der hat nicht mehr so viel gesehen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich würde meinen Weltmeistertitel halt so lange verteidigen, bis ich KO gehe  :P
                                          Wäre er im Schlag immer mal mit hochgesprungen, hätte er auch sein Face getroffen  :lol:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich stehe Aufgaben aber auch immer sehr kritisch gegenüber. Ein richtiger Fighter mit Herz kämpft bis er KO geht oder der Trainer (der hat immer das letzte Wort) das Handtuch wirft. Peter sagte ja von sich aus, er gibt auf...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Zitat
                                              12 Stunden nach seinem WM-Sieg konnte Schwergewichts-Champion Vitali Klitschko (37/WBC) keine Glückwünsche per Handschlag entgegen nehmen.
                                              Beide Hände waren nach Kapselriss und Mittelhandprellung stark geschwollen, weil sie Gegner Samuel Peter 8 Runden weich geklopft hatten.



                                               8)


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Olli hat in einem Punkt natürlich recht.

                                                Es fehlt seit ein, zwei Jahren einfach der entsprechende Wettbewerb im Schwergewicht. Es gibt halt wirklich nur noch eine handvoll TOP - Leute.


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Flight and Boxingfriends this deadline mal unbedingt vormerken,
                                                  And zwar at se  1.November Saturdäis) fightet Felix Sturm Wörses Sebastian Sylvester um (ca.) 22:00 O' Clock in the ZDF, gell.  :)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...