Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    "The Hills Have Eyes" Valuev hatte irgendwie die meiste Zeit damit zu tun, sich die Hose hoch zu ziehen. Ansonsten technisches Brachland.

    Boxen finde ich eh assi. Stundenlanges Gelaber, lachhafte Shows, und dann hauen sich zwei Unkörper ewig lange eine auf die Murmel. Zuhältersport, na...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      "The Hills Have Eyes" Valuev hatte irgendwie die meiste Zeit damit zu tun, sich die Hose hoch zu ziehen. Ansonsten technisches Brachland.

      Boxen finde ich eh assi. Stundenlanges Gelaber, lachhafte Shows, und dann hauen sich zwei Unkörper ewig lange eine auf die Murmel. Zuhältersport, na...

      Ach komm - dir hat das doch gefallen - ich hab´s genau gesehen.
      Davon abgesehen - hast du nich´ die Rocky-Filme auf DVD...............


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Ach komm - dir hat das doch gefallen - ich hab´s genau gesehen.

        So sehr wie eine Darmspülung oder Herpes, ja...


        Davon abgesehen - hast du nich´ die Rocky-Filme auf DVD...............
        Das ist ein ganz anderes Kaliber. Slys Story über Aufstieg und Fall eines Undergogs hat mit dem realen Fleischweichklopfen wenig gemein. Und ich hab auch Kriegsfilme und finde Krieg assi.  ;)
        « Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 13:14:12 von ネメシス »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jungs was meint Ihr, wer würde gewinnen?

          Rocky oder Valuev?  :uglylol:  8)



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gentlemen, heute um 22 Uhr ist es wieder soweit:

            Zitat
            Aus der Bördelandhalle in Magdeburg:
            ZDF SPORTextra
            Boxen live im Zweiten
            Denis Inkin - Karoly Balzsay
            WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht

            Der in 29 Profikämpfen unbesiegte WBO-Weltmeister Zsolt Erdei verteidigt seinen WM-Gürtel im Halbschwergewicht bereits zum elften Mal. Gegner des "Feuervogels" aus Ungarn ist der starke Ukrainer Yuri Barashian. Erdei, der in Hamburg lebt, ist seit 2004 WBO-Weltmeister und
            verteidigte seinen WM-Titel zuletzt im April 2008 gegen den US-Amerikaner DeAndrey Abron. Sein jetziger Gegner, Ex-Europameister Yuri Barashian, verlor im Juni 2008 den Kampf um einen vakanten
            WM-Titel gegen Hugo Hernan Garay und besiegte im Februar desselben Jahres den Berliner Thomas Ulrich im EM-Fight durch K.o. in der achten Runde.

            Reporter: Günter-Peter Ploog
            Moderation: Alexander von der Groeben



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Guck ich mir an, thx Sascha.  :) Ich hätte es sonst verpasst...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Hey wartet auf mich, Jungs. Ich will auch mitkucken!!! Hats noch ein Veltins für den Evil? Aber ein Veltins-Energy? Hehe.... Und noch ein paar Chips?
                  Bin zwar tierisch schlank, aber kann fressen wie blöd. :)
                  Gibt mal die Fernbedienung her, Mcready. Schalt mal von 9 Live weg, das ist doch eh Müll.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Wie funzt das eigentlich mit dem WM-Titel? Versteh ich das richtig, dass einer Weltmeister ist, bis dieser dann von einem auf die Bretter geschitck wird und dieser dann Weltmeister ist? Also keine Rangliste oder ähnliches, um isch hochzuarbeiten, sondern einfach den Titel abluchsen? Und warum gibt es eigetnlich so viele Weltmeister? Mir ist klar, das in jeder Gewichtsgruppe es einen geben muss, aber irgendwie kommt mir das dennoch sehr viel vor. Jeder scheint entweder ein Weltmeister zu sein, oder einer, der ihn herausfordert. Gibt es keine anderen Kämpfe, als gegen den Weltmeister?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Tja Licht und Schatten...

                      Karoly Balzsay vs. Denis Inkin
                      Wow, Wow und nochmals Wow. Schon ewig keinen so guten Boxkampf mehr gesehen. 2 Top Kämpfer, auf technisch höchsten Niveau in einem grandiosen Kampf. Glückwunsch an den Ungarn Karoly Balzsay.
                       :thumb:  :thumb:  :thumb:

                      Zsolt Erdei vs. Juri Baraschian
                      Das ist doch Kinderkacke.....  :roll:
                      Ne dazu schreib ich nix.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Wie funzt das eigentlich mit dem WM-Titel? Versteh ich das richtig, dass einer Weltmeister ist, bis dieser dann von einem auf die Bretter geschitck wird und dieser dann Weltmeister ist? Also keine Rangliste oder ähnliches, um isch hochzuarbeiten, sondern einfach den Titel abluchsen?

                        Teil 1 ja bzw gilt dass auch für einen Sieg nach Punkten. Bei unentschieden behält der amtierende Champion seinen Titel.
                        Eine Rangliste wie zum Beispiel beim Tennis gibt es meiner Meinung nach nicht, aber eine Art Herausforderer Liste, in der man sich "hochboxen" kann um so einen Kampf gegen einen Champion zu bekommen.

                        Und warum gibt es eigetnlich so viele Weltmeister? Mir ist klar, das in jeder Gewichtsgruppe es einen geben muss, aber irgendwie kommt mir das dennoch sehr viel vor. Jeder scheint entweder ein Weltmeister zu sein, oder einer, der ihn herausfordert. Gibt es keine anderen Kämpfe, als gegen den Weltmeister?

                        Es gibt auch andere Kämpfe, wo Boxer durch Siege in der Herausforderer Liste versuchen nach oben zu kommen. Nur das mediale Interesse hält sich dafür wohl in Grenzen. Eurosport bringt manchmal solche Kämpfe.
                        Und dass es soviele Weltmeister gibt liegt an den verschiedenen Box-Verbänden, die 4 wichtigsten ( = größten ) sind : WBA, WBC, IBF & WBO. Außerdem gibt es noch viele kleinere Verbände.
                        Eine Übersicht der aktuellen Weltmeister der vier großen Verbände findest Du hier :

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_amtierender_Boxweltmeister


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Genau es gibt 4 große Weltverbände und jeder hat in jeder Gewichtsklasse seinen Weltmeister. Ranglisten zum "hochboxen" gibt es aber in jedem der Weltverbände!

                          :arrow: http://www.eastsideboxing.com/boxing-rankings.htm



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab am Samstag nur den zweiten Fight gesehen. Den Ertsen hab ich verpasst. Aber Kampf 2 ging ja schon gut ab (fand der Eine sah etwas aus wie Sven Otke)
                            Die sind ja aufeinander los, wie in Facebraker. :shock:

                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich mag kein Frauenboxen aber AUSNAHMSWEISE guck ich heut mal:

                              Zitat von: www.zdf.de
                              ZDF SPORTextra
                              Boxen live im Zweiten
                              Ina Menzer - Esther Schouten
                              Weltmeisterschaft im Federgewicht

                              Ich habs irgendwie im Gefühl, das wird ein sehr guter Kampf... ;)


                              Der Kampf fängt JETZT an!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich mag kein Frauenboxen aber AUSNAHMSWEISE guck ich heut mal:

                                Zitat von: www.zdf.de
                                ZDF SPORTextra
                                Boxen live im Zweiten
                                Ina Menzer - Esther Schouten
                                Weltmeisterschaft im Federgewicht

                                Ich habs irgendwie im Gefühl, das wird ein sehr guter Kampf... ;)


                                Der Kampf fängt JETZT an!

                                Ich weiß schon warum ich kein Frauenboxen guck. War nix...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Die zwei sind ja aufeinander los gegangen wie blöd. Mir hat die Esther Schouten besser gefallen. Die Ina Menzer ist nicht so mein Fall und ne zweite Halmich brauch ich schon gar nicht! :hand:

                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Die zwei sind ja aufeinander los gegangen wie blöd. Mir hat die Esther Schouten besser gefallen. Die Ina Menzer ist nicht so mein Fall und ne zweite Halmich brauch ich schon gar nicht! :hand:


                                    Für 'nen Frauenkampf war der wohl richtig gut aber ich werd mit Frauenboxen einfach nicht warm. War der letzte Kampf den ich gesehen habe. Ab jetzt wieder nur noch Männer. Da geht wenigstens (öfters) mal was :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: ARD
                                      Samstag 24.01.09
                                      22:10 Boxen im Ersten
                                      Sportschau live:
                                      Europameisterschaft im Cruisergewicht
                                      Marco Huck - Geoffrey Batello
                                      Reporter: Jens-Jörg Rieck

                                      Guck ich mir an. :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: ARD
                                        Samstag 24.01.09
                                        22:10 Boxen im Ersten
                                        Sportschau live:
                                        Europameisterschaft im Cruisergewicht
                                        Marco Huck - Geoffrey Batello
                                        Reporter: Jens-Jörg Rieck

                                        Guck ich mir an. :)
                                        Hat jemand den ersten Kampf des Abends eben gesehen?

                                        Cruisergewicht: Enad Licina vs. Jose Luis Herrera

                                        Gewinner in der 8. Runde durch TKO Enad Licina.

                                        Guuuuuuuuuuuuter Kampf :!:


                                        Jetzt kommt Huck vs. Batello...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: ARD
                                          Samstag 24.01.09
                                          22:10 Boxen im Ersten
                                          Sportschau live:
                                          Europameisterschaft im Cruisergewicht
                                          Marco Huck - Geoffrey Batello
                                          Reporter: Jens-Jörg Rieck

                                          Guck ich mir an. :)
                                          Hat jemand den ersten Kampf des Abends eben gesehen?

                                          Cruisergewicht: Enad Licina vs. Jose Luis Herrera

                                          Gewinner in der 8. Runde durch TKO Enad Licina.

                                          Guuuuuuuuuuuuter Kampf :!:


                                          Jetzt kommt Huck vs. Batello...


                                          Und auch der zweite Kampf war suuuuuper :!:  Was ein krachender Uppercut in der 3. Runde. TKO Sieg für Marco Huck:dance:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Das war echt ein ordentlicher Haken  :!:   :shock:

                                            Am Anfang hatte ich mir shcon Sorge gemacht, der Huck sah ein wenig anteilnahmslos aus....


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Net vergesse - heute gibts boxe !

                                              Zitat
                                              Chagaevs Comeback live im ZDF: Box-Weltmeister im Wartestand kehrt am Samstag in den Ring zurück

                                              Comeback für einen Box-Weltmeister im Wartestand: Sieben Monate nach seinem Achillessehnenriss steigt Ruslan Chagaev wieder in den Ring. Der WBA-Weltmeister im Schwergewicht tritt am Samstag, 7. Februar 2009, ab 22.00 Uhr im ZDF gegen Carl Davis Drumond aus Costa Rica an. Zu "Boxen live im Zweiten" meldet sich Moderator Alexander von der Groeben aus Rostock, Günter-Peter Ploog kommentiert den Hauptkampf des Abends.