Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Joah, war ganz interessant, ich hätte den Kampf gerne zu Ende geschaut. Aber zum Zeitpunkt des Abbruchs war Chagaev der bessere Mann.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich konnte es am Samstag nicht sehen und hab wohl nix verpasst, was mir mein Kollege heut morgen so erzählt hat...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Samstag 21. März auf RTL Vitalie Klitchko VS Juan Carlos

        Freitag 20. 3. Freitags 22.15 auf Pro 7.  SSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIII Kentaki (schreit F....n) gegen Elena Reid (mal wieder) Skfreak, freu dich!  :)
        « Letzte Änderung: 12. März 2009, 15:10:45 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Samstag 21. März auf RTL Vitalie Klitchko VS Juan Carlos

          Oh Mist. Ich hoffe mal sehr, das mich jemand per SMS über den Kampf unterrichtet (Evil? Mark?)

          Freitag 20. 3. Freitags 22.15 auf Pro 7.  SSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIII Kentaki (schreit F....n) gegen Elena Reid (mal wieder) Skfreak, freu dich!  :)

          Yeah, Susi. :!:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Weißt du was ich mal gern wissen wollte Sk? wenn die Susi so viel Power im Ring hat, was meinst wie die erst abgeht beim... beim... "Briefmarkensammeln".  ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Weißt du was ich mal gern wissen wollte Sk? wenn die Susi so viel Power im Ring hat, was meinst wie die erst abgeht beim... beim... "Briefmarkensammeln".  ;)

              Yeah, die geht bestimmt ab wie die Luz i:P


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Luzi? Ach Luzi, Schrecken der Straße. Ja kenn ich noch von früher.  :lol:  :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Luzi? Ach Luzi, Schrecken der Straße. Ja kenn ich noch von früher.  :lol:  :D

                  Die konnte boxen ?  Wo denn, im Pedobär-Gewicht ?  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Erstmal kämpft morgen (ARD - 22:45 Uhr) Arthur Abraham :!:

                    Den Klitscho Kampf nächste Woche muss mir ein Kollege aufnehmen. Da sind wir ja bei den FFFN...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Erstmal kämpft morgen (ARD - 22:45 Uhr) Arthur Abraham :!:
                      Jemand gesehen?! War nicht sonderlich spektakulär...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Was ?

                        Das war doch höchst spannend ,als alle mtibekommen haben, das Abraham nach der 10. Runde völlig platt war.

                        Und der Ami konnte nicht nur ordentlich was einstecken ( der hat ja auch zweimla derbe gewankt ! ), sonder hat ja immer weiter gemacht, wenn auch ohne viel Erfolg. Hut ab vor seiner Leistung.

                        Ein glücklicher Sieg für Abraham


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich fand den Kampf auch sehr unterhaltsam.
                          Der Simon hat echt überrascht, der hat eingesteckt und eingesteckt, aber immer sein Ding gemacht. Eben ein Fighter aus Philadelphia :)
                          Ich fands fast n bischen schade, dass es am Ende nicht noch knapper war.
                          Unterm Strich ein super Kampf, ich spiele wieder mit dem Gedanken RTL-Boxen zu boykottieren, denn hier ist bei den öffentlich rechtlichen tatsächlich mal alles wesentlich besser.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Unterm Strich ein super Kampf, ich spiele wieder mit dem Gedanken RTL-Boxen zu boykottieren, denn hier ist bei den öffentlich rechtlichen tatsächlich mal alles wesentlich besser.

                            Das denke ich mir auch immer öfter, gerade die Scheiß Werbung in den Pausen, die fast genauso interessant sind wie die Runden an sich  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Unterm Strich ein super Kampf, ich spiele wieder mit dem Gedanken RTL-Boxen zu boykottieren, denn hier ist bei den öffentlich rechtlichen tatsächlich mal alles wesentlich besser.

                              Das denke ich mir auch immer öfter, gerade die Scheiß Werbung in den Pausen, die fast genauso interessant sind wie die Runden an sich  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:
                              Besonders wärs um die Trainerkommentare schade gewesen. Hab den Namen vergessen, aber der deutsche war ja echt cool obwohl der aussah als ob der jeden Moment mit Herzkasper umkippt.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                hat jemand den Kampf von Klitschko gesehn am Wochenende?

                                Besonders lustig fand ich ja das Video zu dem "ausgefallenen" Training von Vitali. Da wurde ganz leicht von Rocky 4 geklaut was?  :lol:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das Video fand ich ma saucool :D

                                  Ich hab den Fight nebenbei in der Kneipe auf Leinwand gesehen - war aber fast schon klar der Ausgang ;) Ich schau auf RTL keine Fights mehr richtig . kann man ja dank Werbung auch nicht. Und MICH interessieren Slow-Mos und Trainerkommentare!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Besonders lustig fand ich ja das Video zu dem "ausgefallenen" Training von Vitali. Da wurde ganz leicht von Rocky 4 geklaut was?  :lol:
                                    Ich hatte genau das schon "befürchtet", als sie es angekündigt haben.
                                    Peinlich, peinlich, peinlich.....
                                    Das RTL sich für sowas nicht zu schade ist, war ja kein Wunder.
                                    Aber das der Vitali da auch noch mitgemacht hat, hat ihm bei mir einen ganz großen Minuspunkt verschafft.
                                    Zum Kotzen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Hmmm, soweit ich weiss war das auch ein TV-Spot für die Amis, die ja sonst keine heißen Eisen im Feuer haben was das Schwergewichtsboxen angeht.

                                      Wie dem auch sei, der Kampf war okay, auch wenn ich gedacht hätte, dass der Gomez eher in die Knie geht.


                                      Übrigens der Kampf vom Freitag ( Susi Kentikian ) war auch nicht schlecht, die hat die Reid ganz schön vermöbelt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, die Reid war schließlich mal ganz weit vorne im Boxen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Oh ja, die Susi hat der mal ordentlich gegeben!!! Leck mich fett! Und wenigstens macht Pro7 nicht ganz so oft Werbung zwischen den Runden!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Die ist ja mal gerade 1,50m groß, aber ich glaube, wenn ich von der eine gelangt bekomme, dann gehe ich auch erstmal nach hause..... :shock:  :staun:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Die hat einen ganz enormen Bumms! Für die Größe sowieso, das is ne Kampfsau!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Da fällt mir gerade ein...... hat einer den Vorbericht von Klitschko gesehen, wo sie ihn beim Training gezeigt haben ?

                                              WIe der seine Hals/Nacken - Muskulatur trainiert hat ??


                                               :arrow:  :staun:

                                              Alter, ein Band mit Gewichten um die Stirn und dann auf dem Ringboden liegend, aber so liegend, dass der Oberkörper "schwebt"  ?

                                              Hätte mir wahrscheinlich sofort die Rübe abgerissen..... :shock: 
                                              « Letzte Änderung: 23. März 2009, 13:51:48 von Nation-on-Fire »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Der Klitschko-Kampf war eher öde. Was waren denn das für Stile? Die boxen beide fast ohne Deckung und immer diese eintönigen Führhände, laaaaangweilig.
                                                Das ganze RTL-Ding ist einfach beschissen, die Trainingsmontage lächerlich und der Kampf auch mal wieder nicht so besonders toll.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Hab den Kampf heute erst gesehen. War ganz okay. Gomez ist kein Schlechter aber an die Klitschkos kommt einfach keiner ran. Wird sich auch nicht so schnell ändern vermute ich. Was RTL anbelangt, naja, der Sender is eh rotz. Boxen auf ARD oder ZDF hat wenigstens noch was mit einer vernünftigen Sportsendung zu tun, bei RTL is viel zu viel Show dabei.Wirklich schade...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Heute im ZFD 22:00:
                                                     Felix Sturm VS Koji Sato (Japan)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...