Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bin jetzt eher auf den Kampf gegen den Briten Haye gespannt.
    Wenn das feige Großmaul nicht wieder eine Ausrede hat.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Alles in allem ein sehr enttäuschender Kampf. Chagaev war wirklich extrem schwach: Erst gross die Fresse aufreissen und dann aufgeben :nein:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        und dann aufgeben :nein:
        Gerade das fand ich extrem mutig. Denn normalerweise gibt man nicht einfach so eine Serie ohne eine Niederlage auf.
        Aber er lag Punktetechnisch klar hinten und fand kein Rezept gegen Klitschko der ihm auch keine Chance gab.
        Daher meiner Meinung nach ein mutiger Schritt diesen Kampf aufzugeben.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          und dann aufgeben :nein:
          Gerade das fand ich extrem mutig. Denn normalerweise gibt man nicht einfach so eine Serie ohne eine Niederlage auf.
          Aber er lag Punktetechnisch klar hinten und fand kein Rezept gegen Klitschko der ihm auch keine Chance gab.
          Daher meiner Meinung nach ein mutiger Schritt diesen Kampf aufzugeben.

          Seh ich genauso  !


          @skfreak : was ist denn für Dich ein guter bzw. nicht enttäuschender Kampf ?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            und dann aufgeben :nein:
            Gerade das fand ich extrem mutig. Denn normalerweise gibt man nicht einfach so eine Serie ohne eine Niederlage auf.
            Aber er lag Punktetechnisch klar hinten und fand kein Rezept gegen Klitschko der ihm auch keine Chance gab.
            Daher meiner Meinung nach ein mutiger Schritt diesen Kampf aufzugeben.

            Mutig wäre es nur dann gewesen, wenn er vorher nicht so eine grosse Klappe gehabt hätte. ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              @skfreak : was ist denn für Dich ein guter bzw. nicht enttäuschender Kampf ?

              Einer, bei dem die Kämpfer alles geben und ggf. über die volle Rundendistanz gehen.
              Chagaev hat in dem Kampf nix gemacht - was war daran also gut ?


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Gut war die die Leistung von Klitschko, hervorragend geboxt und taktisch höchst disziplinert.
                Chagaev hat einfach kein Mittel gefunden, an Klitschko ranzukommen. "Nix gemacht" ist ein wenig einfach gesagt, er hats ja schon probiert, so isses ja nicht.
                Chagaev ist das erste Mal in seiner Karriere auf den Boden geschickt worden, in der siebten und achten Runde hat er richtig was vor den Hut bekommen. Da finde ich es mutig und respektvoll lieber seine Niederlage einzugestehen, als die nächsten 5 Tage im Krankenhaus zu liegen.
                Zugegeben, die Schwergewichtsklasse ist im Moment nicht wirklich spannend, die Klitschkos dominieren und es ist weit und breit ( bis auf den Haye vielleicht ) kein Gegener zu sehen, der den Klitschkos das Wasser reichen kann.
                Mit Deiner Einstellung solltest Du Dich dann lieber den unteren Gewichtsklassen widmen, da wirst Du dann eher Kämpfe finden, die Deinen Geschmack treffen.   ;)
                « Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 08:38:05 von Nation-on-Fire »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Mit Deiner Einstellung solltest Du Dich dann lieber den unteren Gewichtsklassen widmen, da wirst Du dann eher Kämpfe finden, die Deinen Geschmack treffen.   ;)

                  Wieso? Die gibt's durchaus auch im Schwergewicht, aber nicht notwendigerweise in der Klasse der Super-Erfolgreichen Boxer ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sehe ich aber auch so, wie Sascha. Erst im Vorfeld die Klappe aufreißen und rumtönen, wie er den Klitschko umhaut. Jedem war ja klar, daß dies niemals der Fall sein wird. Klar gehört das zum Boxsport dazu aber er hat es etwas übertrieben und die Quittung kam ja postwendend  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich war schon bissel enttäuscht vom Kampf. Ich dachte echt Chagayev ist stärker. Fackt ist - egal wie gut Klitschko war (und er war verdammt gut) - Chagayev hätte einfach mehr riskieren sollen. Ich vermute, er war nach dem Niederschlag in der 2. Runde einfach zu gehemmt. Er hat da gespürt was Klitschko in der Rechten hat... ;)


                      Wie ich seit Monaten sage: Die Klitschkos sind auf lange Sicht nicht zu besiegen. Die werden noch einige Jahre im Schwergewicht ALLES wegrulen :!:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Jetzt gibt's gleich

                        Abraham - Oral (WM-Kampf)


                        auf ARD :!:

                        Das war ja mal ein GEILER Kampf :!:  Respekt an Oral. Der Junge hat Herz! Und was Abraham in den Fäusten hat is nicht mehr normal. Die Schlagkraft is einfach unglaublich.

                        Finds übrigens super, dass er jetzt ins Supermittelgewicht geht. Da gibts dann wenigstens wieder richtige Herausforderungen für ihn... ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Das war ja mal ein GEILER Kampf :!:  Respekt an Oral. Der Junge hat Herz! Und was Abraham in den Fäusten hat is nicht mehr normal. Die Schlagkraft is einfach unglaublich.

                          Sehe ich ganz genauso - Respekt für Oral - der hat alles gegeben !


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das war ja mal ein GEILER Kampf :!:  Respekt an Oral. Der Junge hat Herz! Und was Abraham in den Fäusten hat is nicht mehr normal. Die Schlagkraft is einfach unglaublich.

                            Sehe ich ganz genauso - Respekt für Oral - der hat alles gegeben !

                            dito ! Ein toller Kampf !


                            Hoffentlich kämpft Abraham jetzt gegen Mikkel Kessler, das wäre echt der Oberhammer  :!:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Starker Kampf von Abraham! Der Junge ist einfach top. Zwingt seinen Gegner 6 mal in die Knie.
                                Nicht so langweilog wie der Kampf vor ner Woche mit Klatscho.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Starker Kampf von Abraham! Der Junge ist einfach top. Zwingt seinen Gegner 6 mal in die Knie.
                                  Nicht so langweilog wie der Kampf vor ner Woche mit Klatscho.

                                  Genau! So wie Oral hätte Chagaev boxen sollen, die olle Pussy


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Schon der Hammer, was die alles so einstecken können, was SK?!  :shock:
                                    Unsereinst wäre da schon längst weg. Also ich jedenfalls... ;)
                                    « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 10:51:48 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hoffentlich kämpft Abraham jetzt gegen Mikkel Kessler, das wäre echt der Oberhammer  :!:
                                      Boah, den Kampf würde ich sau gerne sehen :!:  :!:  :!:  :!:

                                      Mikkel Kessler is auch auch ein Killer. Der hat nur einen einzigen Kampf verloren und zwar gegen den legendären und unbesiegten Joe Calzaghe...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Heut um 22:00 Uhr kommt in ZDF ein mMn höchst interessanter Kampf:


                                        Zitat von: www.zdf.de
                                        Aus der Color Line Arena in Hamburg:
                                        ZDF SPORTextra
                                        Boxen live im Zweiten
                                        Alexander Dimitrenko - Eddie Chambers
                                        WBO-Meisterschaft im Schwergewicht


                                        Für Alexander Dimitrenko steht in Hamburg ein richtungsweisender Kampf an. Es geht nicht nur um seinen WBO-Interconti-Titel, sondern auch um das Recht, den amtierenden WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko herauszufordern.

                                        Doch zuvor muss der noch ungeschlagene Dimitrenko (26) den US-Amerikaner Eddie Chambers bezwingen. "Ein souveräner Sieg ist wichtig. Mein vorrangiges Ziel ist es nicht, ihn auszuknocken", sagt der Ukrainer.

                                        Eddie Chambers' größte Stärke ist die Schnelligkeit. Der 27-Jährige (34 Siege, davon 18 K.o. / eine Niederlage) gilt als eine der größten amerikanischen Hoffnungen im Schwergewicht.




                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich würde den ja gerne schauen - aber wahrscheinlich bekomme ich dan BÄM von meinem Besuch ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich würde den ja gerne schauen - aber wahrscheinlich bekomme ich dan BÄM von meinem Besuch ;)
                                            Gut, wer sich von seinem Besuch den Boxkampf verbieten lässt, der is selbst schuld...  :lol: Geht mal GARNICHT :!:  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Heut um 22:00 Uhr kommt in ZDF ein mMn höchst interessanter Kampf:


                                              Zitat von: www.zdf.de
                                              Aus der Color Line Arena in Hamburg:
                                              ZDF SPORTextra
                                              Boxen live im Zweiten
                                              Alexander Dimitrenko - Eddie Chambers
                                              WBO-Meisterschaft im Schwergewicht


                                              Für Alexander Dimitrenko steht in Hamburg ein richtungsweisender Kampf an. Es geht nicht nur um seinen WBO-Interconti-Titel, sondern auch um das Recht, den amtierenden WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko herauszufordern.

                                              Doch zuvor muss der noch ungeschlagene Dimitrenko (26) den US-Amerikaner Eddie Chambers bezwingen. "Ein souveräner Sieg ist wichtig. Mein vorrangiges Ziel ist es nicht, ihn auszuknocken", sagt der Ukrainer.

                                              Eddie Chambers' größte Stärke ist die Schnelligkeit. Der 27-Jährige (34 Siege, davon 18 K.o. / eine Niederlage) gilt als eine der größten amerikanischen Hoffnungen im Schwergewicht.





                                              *ding*ding* :biggrin:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank

                                                Häte ich nicht gedacht. Chambers hat eindeutig und verdient gewonnen...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Felix Sturm boxt übrigens nächste Woche wieder...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...