Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Und noch was Endgeiles - zumindest für Evilito und mich :D

    Zitat
    Die Hansestadt Rostock an der Ostsee kann sich wieder auf eine große Box-Gala freuen. Am 10. Oktober 2009 wird in der Rostocker Stadthalle „Boxen vom Feinsten“ geboten. Mit zwei Doppel-Weltmeisterschaften der Extraklasse im Frauenboxen und weiteren hochkarätigen Kämpfen ist diese „Universum Champions Night“ das Box-Highlight im Oktober.

    Die „Killer Queen“ Susi Kentikian wird sich mit ihrem spektakulären Kampfstil dem Rostocker Publikum zum ersten Mal präsentieren. Als Doppelweltmeisterin der Verbände WBA und WIBF im Fliegengewicht trifft die ungeschlagene Hamburgerin in einem mit Spannung erwarteten Gefecht auf die WIBF-Weltmeisterin im Jr. Fliegengewicht Julia Sahin aus Köln, die sich nach einem Jahr der Ring-Abstinenz nun wieder ihren Fans präsentieren möchte.

    Doppelweltmeisterin Susi Kentikian:
    „Natürlich kenne ich Julia Sahin gut, ihr Kampfstil ist uns sehr gut bekannt. Sie ist die ungeschlagene Weltmeisterin eine Gewichtsklasse tiefer, sehr beweglich und schnell, aber das bin ich ja auch. Ich bin aber schlagstärker und auch wenn man einen K.o. nicht planen kann, will ich meinem Kampfnamen „Killer Queen“ auch mal wieder alle Ehre machen. Aber, meine Vorbereitung ist jetzt schon und wird in den nächsten Wochen noch sehr intensiv. Es wird ein ganz harter Kampf!“

    Trainer Magomed Schaburow:
    „Susi hat sich in den letzte Kämpfen sehr gut weiter entwickelt, viel an sich gearbeitet. Die Titel jetzt zu verteidigen ist nun mal schwieriger, als sie zu gewinnen. Wir haben vor keiner Gegnerin Angst und das wird auch Julia Sahin spüren. Susi will ihre Titel behalten!“

    Das ZDF überträgt live ab 22.00 Uhr aus der Hansestadt Rostock.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      So meine lieben Freunde des Boxsports, AUFGEPASST :!:

      Die Meldung ist zwar nicht ganz neu (ca. 2-3 Monate alt) aber es wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt. ;)

      Es steigt ein noch nie dagewesenes Supertunier im Supermittelgewicht...lest selbst...





      Zitat
      "Super-Six-Turnier" mit Arthur Abraham perfekt

      Arthur Abraham und fünf weitere Weltklasse-Boxer kämpfen ab Oktober 2009 in einem spektakulären Super-Six-Turnier um die Krone im Super-Mittelgewicht. Abraham trifft in der ersten Runde voraussichtlich in Deutschland auf Jermain Taylor aus den USA. Die Austragungsorte der Kämpfe werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

      Arthur Abraham und fünf weitere Weltklasse-Boxer kämpfen ab Oktober in einem spektakulären „Super-Six-Turnier“ um die Krone im Super-Mittelgewicht. Bis Frühjahr 2011 werden sechs der weltbesten Super-Mittelgewichtler nach einem neuen Format ihren Champion ermitteln.

      Der Deutsch-Armenier Abraham, der am vergangenen Samstag nach zehn erfolgreichen Titelverteidigungen seinen IBF-Mittelgewichtsgürtel offiziell zurückgegeben hatte, trifft in der ersten Runde voraussichtlich in Deutschland auf Ex-Weltmeister Jermain Taylor aus den USA. Die Daten und Austragungsorte der Kämpfe werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

      „Das ist eine tolle Sache“, sagte Abraham: „Es war immer mein Ziel, gegen die besten Boxer der Welt anzutreten. Toll, dass es nun endlich so weit ist. Für die Fans wird es ein echtes Spektakel werden.“

      Als zweiter Kämpfer von Promoter Wilfried Sauerland geht der WBA-Champion im Super-Mittelgewicht, Mikkel Kessler (Dänemark), ins Rennen. Ebenfalls dabei sind neben Ex-Weltmeister Taylor auch WBC-Super-Mittelgewichts-Weltmeister Carl Froch (Großbritannien), Olympiasieger Andre Ward (USA) und Nachwuchshoffnung Andre Dirrell (USA).



      V.l.n.r:
      Mikkel Kessler (Dänemark), Carl Froch (Großbritannien), Arthur Abraham (Deutschland), Andre Dirrell (USA), Jermain Taylor (USA), Andre Ward (USA)


      Trailer zum Event:

      feature=player_embedded#

      In knapp 2 Wochen - am Samstag den 17. Oktober steig der erste Kampf des Tuniers in der O2 World Berlin. ARD überträgt live! Für mich persönlich der Kampf des Jahres 2009...


      Zitat
      Samstag 17. Oktober 2009 - 23:00 Uhr
      Boxen im Ersten Sportschau live
      Six World Boxing Classic-Turnier (WM im Supermittelgewicht):
      Arthur Abraham (D) - Jermain Taylor (USA)


      Wer sich nur ein bissel für Boxen interessiert darf den Fight auf keinen Fall verpassen :!:  :!:  :!:




      So sieht übrigens die erste Runde aus. Die 3 Europäer gegen die 3 Amis...


      Runde 1:

      Samstag, 17. Oktober 2009:

      Carl "The Cobra" Froch (Nottingham, England, WBC Titelträger, 25 Siege (20 K.O.), 0 Niederlagen)
      vs.
      Andre "The Matrix" Dirrel (Flint, Michigan, USA, 18 Siege (13 K.O.), 0 Niederlagen)

      "King" Arthur Abraham (Berlin, Deutschland, 30 Siege (24 K.O.), 0 Niederlagen)
      vs.
      Jermain "Bad Intentions" Taylor (Little Rock, Arkansas, USA, 28 Siege (17 K.O.), 3 Niederlagen, 1 Unentschieden)

      Samstag, 21. November 2009:

      Mikkel "Viking Warrior" Kessler (Kopenhagen, Dänemark, WBA Titelträger, 41 Siege (31 K.O.), 1 Niederlage)
      vs.
      Andre "S.O.G." Ward (Oakland, Kalifornien, USA, Olympiasieger 2004, 19 Siege (12 K.O.), 0 Niederlagen)


      Ich tippe auf folgende Sieger: Abraham, Kessler & Forch. Die Europäer schätze ich am stärksten ein. Mein Topfavorit auf den Tuniersieg ist übrigens Mikkel Kessler :!:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat
          Supertunier im Supermittelgewicht
          Cool!!!
          Werd mir den ein oder anderen Kampf auf jeden Fall ansehen, läuft ja immerhin auf den öffentlichen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Und noch was Endgeiles - zumindest für Evilito und mich :D

            Zitat
            Die Hansestadt Rostock an der Ostsee kann sich wieder auf eine große Box-Gala freuen. Am 10. Oktober 2009 wird in der Rostocker Stadthalle „Boxen vom Feinsten“ geboten. Mit zwei Doppel-Weltmeisterschaften der Extraklasse im Frauenboxen und weiteren hochkarätigen Kämpfen ist diese „Universum Champions Night“ das Box-Highlight im Oktober.

            Die „Killer Queen“ Susi Kentikian wird sich mit ihrem spektakulären Kampfstil dem Rostocker Publikum zum ersten Mal präsentieren. Als Doppelweltmeisterin der Verbände WBA und WIBF im Fliegengewicht trifft die ungeschlagene Hamburgerin in einem mit Spannung erwarteten Gefecht auf die WIBF-Weltmeisterin im Jr. Fliegengewicht Julia Sahin aus Köln, die sich nach einem Jahr der Ring-Abstinenz nun wieder ihren Fans präsentieren möchte.

            Doppelweltmeisterin Susi Kentikian:
            „Natürlich kenne ich Julia Sahin gut, ihr Kampfstil ist uns sehr gut bekannt. Sie ist die ungeschlagene Weltmeisterin eine Gewichtsklasse tiefer, sehr beweglich und schnell, aber das bin ich ja auch. Ich bin aber schlagstärker und auch wenn man einen K.o. nicht planen kann, will ich meinem Kampfnamen „Killer Queen“ auch mal wieder alle Ehre machen. Aber, meine Vorbereitung ist jetzt schon und wird in den nächsten Wochen noch sehr intensiv. Es wird ein ganz harter Kampf!“

            Trainer Magomed Schaburow:
            „Susi hat sich in den letzte Kämpfen sehr gut weiter entwickelt, viel an sich gearbeitet. Die Titel jetzt zu verteidigen ist nun mal schwieriger, als sie zu gewinnen. Wir haben vor keiner Gegnerin Angst und das wird auch Julia Sahin spüren. Susi will ihre Titel behalten!“

            Das ZDF überträgt live ab 22.00 Uhr aus der Hansestadt Rostock.

            Fast verpennt und dank der Nachrichten noch rechtzeitig gemerkt :D
            Gleich geht's mit dem ersten Kampf los.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Shit, grad erst gesehen! Danke für die Info SK. Klar schau ich!
              BÄM! :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Scheiße, ist das Lack was die Dame da an hat?! ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Die Schouten ist nicht schlecht! Bisher ein sehr ausgeglichener Kampf. Und Susi kommt :braue:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Das Urteil ist ja voll mal voll Scheisse :nein:
                      Für mich lag die Holländerin leicht vorne


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Also die Buh-Rufe im zweiten Kampf kann ich echt net verstehen - für mich war Susi besser und hat völligst verdient gewonnen !


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ich schick Dir die Susi gleich mal vorbei, Du Ignorant !

                            BÄM  :!:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Sehen beide ganz lägga aus, die Menzer und die Schouten ;)
                              Mir gefällt die Menzer gar nicht. Weder vor noch nach dem kampf. Die Shouten war ganz ok. Vor allem in Lack, hehe..

                              Und Susinsky hat auch gut gefightet. Man, oh Man wenn die ausholt, dann fehlsch!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ihr Schwuppen, macht Euch lieber mal frisch für kommenden Samstag und den Megafight Abraham vs. Taylor :!:


                                 :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Abraham, der Vadda der  :smurf:

                                   :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Danke für den Tip Flight. :biggrin:
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Danke für den Tip Flight. :biggrin:
                                      ja gerne. :)

                                      Ich bin schon total heisssssss...auf den Fight! :D  :D  :D


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Moment mal, diesen Sams?! Verdammt, da bin ich doch bei der Depche Mode Party. Mist, dann muß ich den Mistvideo wieder programmieren.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Wahnsinn!!! Was für ein Kampf! 12 spannende Runden. Und dann am Ende in den letzten 16 Sekunden.... Ich galubs nicht!!!  :shock: 
                                          Der Abraham ist wirklich ein Held und Teufelskerl zugleich. Flight, was sagst zu dem Fight???
                                          Unglaublich, oder?!!! Sowas gabs schon lange nicht mehr! Wie im Film!
                                          Ein unfäirer Gegner (ne echte Made), der auch noch geführt hat, doch Gott straft alle kleinen Sünden, auch im Boxsport!  ;)
                                          Ich bin noch ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!! Sowas muß man gesehen haben.
                                          Vielleicht der Fight des Jahres. Hammer! :!:  :!:  :!:
                                          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 04:16:44 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            HAAAAAAAMMER Kampf :!:  Hab ihn mit Gert zusammen geguckt und wir waren beide schwer begeistert. Für mich war das - wie ich auch schon vor dem Kampf sagte - der Kampf des Jahres :!:

                                            Im Finale werden sich Abraham und Kessler gegenüberstehen, wartet ab. ;)

                                            Im zweiten Kampf des Super Six Tuniers hat übrigens Carl Froch Andre Dirrell in Nottingham knapp nach Punkten geschlagen. Damit führt Abraham die Tabelle mit 3 Punkten an.


                                            Hier ist übrigens ein netter Artikel zum Super Six Tunier. Da wird der Modus noch mal erklärt und die 6 Boxer kurz vorgestellt...

                                            :arrow: http://www.focus.de/sport/boxen/tid-15699/super-six-turnier-abraham-boxt-die-weltelite_aid_440557.html
                                            « Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 12:19:10 von Flightcrank »


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              HAAAAAAAMMER Kampf :!:  Hab ihn mit Gert zusammen geguckt und wir waren beide schwer begeistert. Für mich war das - wie ich auch schon vor dem Kampf sagte - der Kampf des Jahres :!:

                                              Im Finale werden sich Abraham und Kessler gegenüberstehen, wartet ab. ;)

                                              Im zweiten Kampf des Super Six Tuniers hat übrigens Carl Froch Andre Dirrell in Nottingham knapp nach Punkten geschlagen. Damit führt Abraham die Tabelle mit 3 Punkten an.


                                              Hier ist übrigens ein netter Artikel zum Super Six Tunier. Da wird der Modus noch mal erklärt und die 6 Boxer kurz vorgestellt...

                                              :arrow: http://www.focus.de/sport/boxen/tid-15699/super-six-turnier-abraham-boxt-die-weltelite_aid_440557.html


                                              Japp, einige Bierchen wurden auch vernichtet. :D

                                              Der Kampf war super, keine Frage. War mal wieder einer der rar gesäten richtig hochwertigen Fights in den letzten Jahren. Wobei es in den niedrigeren Gewichtsklassen (also halt alles unter Schwergewicht) doch immer wieder mal gute Fights gibt.
                                              Abraham hat ne Hammer-Schlagkraft, Taylor stand ja für mehrere Minuten nicht mehr auf, hat sich nicht mal mehr geregt. Wirklich ein spannender und richtig guter Kampf. Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Also so extrem Super fand ich den Fight jetzt net.
                                                Abraham war am Ende gut; aber zu Beginn ganz schön schwach.
                                                Ich hätte es seinem Gegner auf jeden Fall gegönnt, bis zum Ende durch zuhalten; das K.O. war aber schon megamässig.