Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Der Fight war spitzenklasse, sensationell wie Abraham das ganze taktisch angegangen ist. Da Taylor immer am Anfang Gas gibt, hat Artur sich das erstmal angesehen, um dann am Ende mit seinem Konzept den Kampf zu dominieren.
    Eine Meisterleistung  :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also so extrem Super fand ich den Fight jetzt net.
      Abraham war am Ende gut; aber zu Beginn ganz schön schwach.
      Ich hätte es seinem Gegner auf jeden Fall gegönnt, bis zum Ende durch zuhalten; das K.O. war aber schon megamässig.
      :shock: Alter, hast Du 'nen anderen Kampf gesehen?! Und hey, AA braucht die ersten 3-4 Runden IMMER um warm zu werden. Das is ja nix Neues... ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab den Kampf nebenbei gesehen und ja, hat wirklich Spaß gemacht.
        Obwohl ich den Kampfstil von Taylor ebenfalls sehr gut fand, soweit ich das beurteilen kann.
        Was die beiden da in späten Runden noch an schnellen Aktionen gebracht haben, war echt mal sehenswert.
         


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Also so extrem Super fand ich den Fight jetzt net.
          Abraham war am Ende gut; aber zu Beginn ganz schön schwach.
          Ich hätte es seinem Gegner auf jeden Fall gegönnt, bis zum Ende durch zuhalten; das K.O. war aber schon megamässig.
          Ich würde mal sagen Abraham ist eben taktisch vorgegenagen. Hat Taylor müde boxen lassen um dann zuzuschlagen. Von dem her hat alles gepasst!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich bin ja nicht so der Box-Freak, aber angeblich soll der nächste Titelkampf von Klitschko gegen Johnson in "meiner" Arena in Bern stattfinden!

            Hab früher schon mal Matches geschaut, Maske oder Tyson usw. nun aber schon länger nicht mehr. Würdet ihr hingehen? bzw. dürfte ich mir sowas doch nicht entgehen lassen oder?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich bin ja nicht so der Box-Freak, aber angeblich soll der nächste Titelkampf von Klitschko gegen Johnson in "meiner" Arena in Bern stattfinden!

              Hab früher schon mal Matches geschaut, Maske oder Tyson usw. nun aber schon länger nicht mehr. Würdet ihr hingehen? bzw. dürfte ich mir sowas doch nicht entgehen lassen oder?
              Also ich hatte schon 2x die Möglichkeit mir einen Klitschko Kampf live in Mannheim anzusehen. Das is ja um die Ecke bei mir. Habs aber nicht gemacht weil die Karte a.) zu teuer war und man b.) bei den erschwinglichen Karten eh nix sieht weil man zu weit weg sitzt. Boxen is für mich ganz klar ein Event was ich lviel ieber im TV sehe. Ganz anders als bei Fußball z.B.... ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Seh ich ähnlich, und gerade bei Klitschko Kämpfen passiert es ja nun mal häufiger, dass der Kampf nicht über die volle Distanz geht.....  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Seh ich ähnlich, und gerade bei Klitschko Kämpfen passiert es ja nun mal häufiger, dass der Kampf nicht über die volle Distanz geht.....  ;)

                  joa, aber das kann man bei einem Boxkampf doch auch erwarten oder sogar erhoffen? Also ich jedenfalls eben als Gelegenheitsschauer hoffe in all solchen Kämpfen auch ein Knockout! ;)  ;)


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Bei Klitschko (oder früher bei Tyson) kommt der K.O. oft nur schneller als einem lieb ist. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Seh ich ähnlich, und gerade bei Klitschko Kämpfen passiert es ja nun mal häufiger, dass der Kampf nicht über die volle Distanz geht.....  ;)

                      joa, aber das kann man bei einem Boxkampf doch auch erwarten oder sogar erhoffen? Also ich jedenfalls eben als Gelegenheitsschauer hoffe in all solchen Kämpfen auch ein Knockout! ;)  ;)

                      Na logo, ist halt einfach nur ein wenig "value for money" wenn Du 60 Flocken für die Karte ausgibst und der Klitschko rammt den Typen nach 60 Sekunden in den Ringboden.  ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Seh ich ähnlich, und gerade bei Klitschko Kämpfen passiert es ja nun mal häufiger, dass der Kampf nicht über die volle Distanz geht.....  ;)

                        joa, aber das kann man bei einem Boxkampf doch auch erwarten oder sogar erhoffen? Also ich jedenfalls eben als Gelegenheitsschauer hoffe in all solchen Kämpfen auch ein Knockout! ;)  ;)

                        Na logo, ist halt einfach nur ein wenig "value for money" wenn Du 60 Flocken für die Karte ausgibst und der Klitschko rammt den Typen nach 60 Sekunden in den Ringboden.  ;)

                        Klar wärs das, aber eben beim Boxen muss halt damit gerechnet werden! ;)

                        Betreffend den Preisen werd ich mal schauen. Ich kenn die Arena ja in und auswändig und ich denke, die werden die Stehrampen wie bei der Eishockey-WM Anfang 2009 in Sitzplätze umwandeln. Somit gibt es keine schlechten Plätze von der Sicht her! es kommt dann natürlich drauf an, wie viel die Kosten! ;)

                        Je nachdem, welche Schweizer Firmen da was mitsponsern, liegt ja sogar noch eine Einladung drin! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Gestern waren Klitschoko und Johnson zwecks Promo am Heimspiel von "meinem" SC Bern im Stadion, wo dann der Fight steigt.

                          Angefangen hatte es damit, dass es bei uns auf der Stehrampe plötzlich unruhig wurde. Kurze Zeit später stand Klitschko keine 2 Meter von mir entfernt, mitten in den Eishockeyfans!  :confused:  :biggrin: Dort hat er freundlich posiert und mit den Fans geplaudert.
                          Kurz vor Spielbeginn begaben sich beide aufs Eis und man merkte ihnen die ungewohnte Unterlage an! :D Klitschko hat fürne Sekunde sogar den Halt verloren... was wäre wohl passiert, hätte es den da lang gelegt! :lol:

                          Heute ging der Vorverkauf los. Es gitb sogar Stehplätze! :confused: Diese zu einem doch angenehmen Preis von 40€ mit aber doch guter bis sehr guter Sicht! Ich schaue grad für Sitzplätze im ersten Rang für ca. 70 Euro. Das isses mir wert.

                          P.S. Klitschko hatte unser Trikot an und uns von der VIP-Loge oben angefeuert. Selbstverständlich haben wir dann auch gewonnen! :D 


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            So, am kommenden Samstag bin ich gespannt was das Großmaul aller Großmäuler im Boxsport gegen den Riesen zeigt:




                            Zitat von: www.ard.de
                            Samstag 07. November 2009
                            22:15 Uhr
                            Boxen im Ersten
                            Sportschau live:
                            Weltmeisterschaft im Schwergewicht
                            Nikolai Valuev - David Haye


                            Ich tippe - obwohl ich es ihm nicht wünsche - auf einen Punktsieg von Haye. Er wird Valuev - genauso wie Chagayev damals - ausboxen.

                            We will see...  :biggrin:



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Ich tippe - obwohl ich es ihm nicht wünsche - auf einen Punktsieg von Haye. Er wird Valuev - genauso wie Chagayev damals - ausboxen.
                              Jeppa, und genau so ist es auch gelaufen. Haye ist stark, wirklich stark. Mal sehen ob es jetzt zu einem Kampf gegen einen der Klitschkos kommt. Das wäre schon ein Knaller!

                              Übrigens war das Unentschieden 114:114 Punkturteil des Spaniers ja wohl mal lächerlich10 :!:


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Haye hat wirklich einen souveränen und attraktiven Kampf geliefert. Unglaublich beweglich, dynamisch und explosiv. Valuev wurden seine boxerischen Grenzen aufgezeigt. Ich hatte auch den Eindruck, dass Haye mehr Schlagkraft hat als der 22 cm größere Valuev.
                                Aber ob Haye wirklich so gut ist...schwer zu sagen. Schließlich ist Valuev - trotz seiner überragenden Kampfbilanz - in meinen Augen einfach kein Maßstab. Der Junge ist einfach nur schlecht. Würd sagen nach Maske und Ottke der langweiligste Boxer, den ich je gesehen hab.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Der Junge ist einfach nur schlecht. Würd sagen nach Maske und Ottke der langweiligste Boxer, den ich je gesehen hab.
                                  *dreifachunterschreib*

                                  Obwohl ich Ottke noch in Schutz nehmen würde.  :D

                                  « Letzte Änderung: 09. November 2009, 09:29:04 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ottke hatte wenigstens technisch bissel was drauf. Der Riese ist einfach nur...groß...mehr nicht.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Übrigens:
                                      Zitat von: Boxen.de
                                      Daten des Super-Six Turniers Runde 2 und Runde 3

                                      Nachdem nur noch ein Kampf aus Runde 1 des Super-Six Turnieres aussteht (Mikkel Kessler gegen Andre Ward am 21. November 2009) wollen wir Euch die Kämpfer der Runde 2 und 3 nicht vorenthalten:

                                      Runde 2 (2010):

                                      Andre Dirrell gegen Arthur Abraham:
                                      23. Januar in Las Vegas
                                      :shock: Fuuuuuck da haben wir Forumstreffen. Ich muss das Ding gucken. Mal sehen was es für Möglichkeiten gibt. Vielleicht gibbet ja zufällig TV und Anschluss in der Location (eher unwahrscheinlich). Notfalls hau ich zwischendurch kurz ab und guck den Kampf irgendwo. Das hatten wir ja schon mal in Zornheim beim HFT 5 als ich mit Mr. Z und Gert 'nen Klitschko Kampf bei mir zu Hause geguckt habe...  :lol:  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das war mal absolut lächerlich von Valuev. Der hat Null Bumms, keine Schnelligkeit, der is lahm wie ne Schlaftablette.
                                        Teilweise hat der da rumgefuchtelt mit den Armen, man hätte kaum erraten können daß der da boxt  :lol:



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          :shock: Fuuuuuck da haben wir Forumstreffen. Ich muss das Ding gucken. Mal sehen was es für Möglichkeiten gibt. Vielleicht gibbet ja zufällig TV und Anschluss in der Location (eher unwahrscheinlich). Notfalls hau ich zwischendurch kurz ab und guck den Kampf irgendwo. Das hatten wir ja schon mal in Zornheim beim HFT 5 als ich mit Mr. Z und Gert 'nen Klitschko Kampf bei mir zu Hause geguckt habe...  :lol:  :D

                                          ?? Und wenn keiner da is wo Du hinkannst?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            :shock: Fuuuuuck da haben wir Forumstreffen. Ich muss das Ding gucken. Mal sehen was es für Möglichkeiten gibt. Vielleicht gibbet ja zufällig TV und Anschluss in der Location (eher unwahrscheinlich). Notfalls hau ich zwischendurch kurz ab und guck den Kampf irgendwo. Das hatten wir ja schon mal in Zornheim beim HFT 5 als ich mit Mr. Z und Gert 'nen Klitschko Kampf bei mir zu Hause geguckt habe...  :lol:  :D

                                            ?? Und wenn keiner da is wo Du hinkannst?
                                            Kneipe, Hotel, DVB-T über Laptop zur Not, irgendwas wird schon gehen.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Aha, ok.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Morgen kommt:

                                                Zitat
                                                Boxen im Zweiten
                                                23.15 - 1.15 Uhr aus Kiel
                                                - Live: Giacobbe Fragomeni - Zsolt Erdei
                                                WBC-Weltmeisterschaftskampf im Cruisergewich


                                                Erdei ist für diesen Kampf eine Gewichtsklasse höher gewechselt. Soll aber anscheinend nur für diesen einen Kampf sein und danach geht er ins Halbschwergewicht zurück. Ich kann ihn leider nicht sehen aber ein Kollege nimmt ihn mir auf... ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Morgen kommt:

                                                  Zitat
                                                  Boxen im Zweiten
                                                  23.15 - 1.15 Uhr aus Kiel
                                                  - Live: Giacobbe Fragomeni - Zsolt Erdei
                                                  WBC-Weltmeisterschaftskampf im Cruisergewich


                                                  Erdei ist für diesen Kampf eine Gewichtsklasse höher gewechselt. Soll aber anscheinend nur für diesen einen Kampf sein und danach geht er ins Halbschwergewicht zurück. Ich kann ihn leider nicht sehen aber ein Kollege nimmt ihn mir auf... ;)


                                                  Jeppa, vom Prodigy Konzert heim gekommen und nur die ersten 40 Sekunden verpasst. :)

                                                  Wer hat den Kampf eben gesehen?

                                                  Das war einer der besten Fights die ich seit LANGER ZEIT gesehen habe! Saugeiles Ding mit einem knappen Sieger Erdei.