Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Der Kampf war wirklich verdammt geil :!:
    Den Sieg von Erdei fand ich fast schon ungerecht, klar war er hauchdünn besser, aber zum Ende nur noch geklammert und konnte kaum noch laufen ;)
    2 ganz, ganz starke Boxer. Superfight.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Jetzt ärgerts mich umso mehr: Einfach nicht mehr dran gedacht. :cry:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Dicke Überraschung beim Super Six Turnier : Mikkel Kessler verliert gegen Andre Ward !

        Abbruch in der 11. Runde, weil Kessler mehrere schlimme Platzwunden über dem rechten Augen.

        Alter Schwede, damit hätte ich nicht gerechnet  :shock:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Dicke Überraschung beim Super Six Turnier : Mikkel Kessler verliert gegen Andre Ward !

          Abbruch in der 11. Runde, weil Kessler mehrere schlimme Platzwunden über dem rechten Augen.

          Alter Schwede, damit hätte ich nicht gerechnet  :shock:

          WTF?!?!?!?! Noch nicht mitbekommen bisher.  :shock: Gleich mal im net gucken...  :staun:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Kessler verliert??? Jessas, der war doch immer so bärenstark...hätt ich jetzt auch nie und nimmer gedacht. :shock:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hab den Kampf gestern gesehen. Naja, zumindest Ausschnitte und dann die letzten 3 Runden komplett. Kessler hatte 'ne fette Platzwunde über dem Auge und Ringrichter/-Arzt haben dann in der 11. abgebrochen. Ist dumm gelaufen für Kessler denn der Cut kam durch einen oder gar mehrere Kopfstöße von Ward. War zwar keine direkte Absicht aber der is schon zwei, drei Mal direkt mit dem Kopf rein. Naja, wie auch immer, Ward hatte nach auszählen der Punktzettel bei allen 3 Richtern geführt. Kessler hätte also eh nur noch durch KO/TKO gewinnen können. Der kommt aber wieder, unter Garantie!


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ist der Ward so gut?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ist der Ward so gut?
                  Naja, weiß nicht. Er is schon gut, keine Frage - is ja auch noch unbesiegt - aber Kessler ist schon der stärkere mann würde ich behaupten. Ist einfach dumm für ihn gelaufen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: www.boxen.com
                    Marco Huck darf den WM-Gürtel der WBO weiter fest in seinen Händen halten.
                    Der 25-jährige Cruisergewichtler setzte sich am Samstagabend vor 4.500 Zuschauern
                    mit einem einstimmigen Punktsieg (115:113, 115:113 und 116:112) gegen den bisherigen Interims-Champion Ola Afolabi...


                    Jemand den Kampf gestern gesehen? Ich konnte leider nicht weil ich unterwegs war...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: www.boxen.com
                      Marco Huck darf den WM-Gürtel der WBO weiter fest in seinen Händen halten.
                      Der 25-jährige Cruisergewichtler setzte sich am Samstagabend vor 4.500 Zuschauern
                      mit einem einstimmigen Punktsieg (115:113, 115:113 und 116:112) gegen den bisherigen Interims-Champion Ola Afolabi...


                      Jemand den Kampf gestern gesehen? Ich konnte leider nicht weil ich unterwegs war...

                      Ab runde drei, Huck war etwas besser, kassierte in der fünften Runde aber einen üblen Aufwärst haken, da hat er erstmal ein paar Sekunden dran geknabbert.
                      Afolabi fiel durch unnötige Provokationen gegenüber huck und dem Publikum auf, am schluß sagte er im "Ring-Interview" auch noch, dass Huck nicht sauber gekämpft hätte. Das war mehr als lächerlich, denn er selbst pendelte ständig mit seinem Oberkörper auf Kniehöhe herum, um den Schlägen auszuweichen. Komischerweise wurde er dafür erst in der 10. Runde (  :!:  ) vom Ringrichter ermahnt.
                      Teilweise erinnerte der "Kampf" auch mehr an eine Prügelei auffem Schulhof.
                      Nichtsdestotrotz war es ein spannender Kampf, da die Haken von Afolabi echt gefährlich waren, und Huck zu oft auf diese Prügelei einstieg, anstatt mit technisch sauberem Boxen zu glänzen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich fand das was Afolabi abgeliefert hat von der Fairness her UNTER ALLER SAU! Da kann Huck echt von Glück sagen gewonnen zu haben.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Am Samstag kommt wieder was Feines. Wird aber sicher eine ziemlich einseitige Angelegenheit, da verwette ich meinen Arsch drauf.

                          Zitat
                          Samstag 12.12.09
                          22 :45
                          RTL Boxen


                          WM im Schwergewicht:
                          Vitali Klitschko vs. Kevin Johnson

                          in der Schweizer Hauptstadt Bern
                          Die Glocke zur 1. Runde ertönt um etwa 23.00 Uhr

                          Das Duell mit dem US-Amerikaner Kevin Johnson ist für Vitali Klitschko bereits der dritte Kampf in diesem Jahr. Ein strammes Programm für einen 38-Jährigen. Nach seinem Sieg gegen Chris Arreola im September in der 5. Runde maulte Mike Tyson: "Ich war erstaunt, wie lange der Fight gedauert hat." Und weiter: "Letztes Jahr hätte Klitschko in der 2. Runde gewonnen."- Aber irgendjemand hat ja immer etwas zu meckern...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              AAAAH Scheisse! Da bin ich beim Bowling - hoffentlich haben die da TV laufen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kommt wir tippen vorab mal. Ich sag 6 Runde KO oder TKO für Klitschko.  :D


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Zitat von: www.boxen.com
                                  Marco Huck darf den WM-Gürtel der WBO weiter fest in seinen Händen halten.
                                  Der 25-jährige Cruisergewichtler setzte sich am Samstagabend vor 4.500 Zuschauern
                                  mit einem einstimmigen Punktsieg (115:113, 115:113 und 116:112) gegen den bisherigen Interims-Champion Ola Afolabi...


                                  Jemand den Kampf gestern gesehen? Ich konnte leider nicht weil ich unterwegs war...

                                  Ab runde drei, Huck war etwas besser, kassierte in der fünften Runde aber einen üblen Aufwärst haken, da hat er erstmal ein paar Sekunden dran geknabbert.
                                  Afolabi fiel durch unnötige Provokationen gegenüber huck und dem Publikum auf, am schluß sagte er im "Ring-Interview" auch noch, dass Huck nicht sauber gekämpft hätte. Das war mehr als lächerlich, denn er selbst pendelte ständig mit seinem Oberkörper auf Kniehöhe herum, um den Schlägen auszuweichen. Komischerweise wurde er dafür erst in der 10. Runde (  :!:  ) vom Ringrichter ermahnt.
                                  Teilweise erinnerte der "Kampf" auch mehr an eine Prügelei auffem Schulhof.
                                  Nichtsdestotrotz war es ein spannender Kampf, da die Haken von Afolabi echt gefährlich waren, und Huck zu oft auf diese Prügelei einstieg, anstatt mit technisch sauberem Boxen zu glänzen.

                                  Afolabi war zwar wirklich nicht ganz fair, aber irgendwie fand ich den Knilch geil. :lol: Der hat ja nur Müll geredet und ständig provoziert, aber auf ne Weise, wo man ihms irgendwie nicht krumm nehmen kann. Ich musste jedenfalls ständig schmunzeln. Man konnt ihn quasi nicht ganz ernst nehmen...aber geboxt hat er nicht übel. Etwas unorthodox und alles in allem ein wenig zu passiv, aber der hatte schon was auf dem Kasten und gute Nehmerqualitäten. Huck war gut, aber auch ein wenig konfus - man merkt ihm seine Unerfahrenheit an (hatte ja auch nie ne Amateurkarriere). Aber da kann noch einiges kommen...

                                  Klitschko...hm, keine Ahnung. Diese Kämpfe langweilen mich mittlerweile. Der Johnson ist wohl noch ungeschlagen, aber hab den gestern mal gesehen, der sieht ja alles andere als gut trainiert aus...wahrscheinlich schnelles K.O. für Klitschko, tippe mal auf Runde 5.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Ich tipp aiuf die neunte Runde, der Johnson hat Nehmerqualitäten  8)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Klitschko...hm, keine Ahnung. Diese Kämpfe langweilen mich mittlerweile. Der Johnson ist wohl noch ungeschlagen, aber hab den gestern mal gesehen, der sieht ja alles andere als gut trainiert aus...wahrscheinlich schnelles K.O. für Klitschko, tippe mal auf Runde 5.
                                      Stimme ich vollkommen zu.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Der Johnson ist mir leider gänzlich unbekannt. Tippe aber mal auf Klatschko und freue mich sehr auf den Fight!
                                        SK: Was macht eigentlich die Susi???
                                        Gruß
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          hat Phil nicht ne Karte ?

                                          Hab versucht, 'ne anständige, aber zahlbare Sitzplatz-Karte zu bekommen = keine Chance!! Annehmbare Preise gabs zwar, aber die Sitzplätze waren so schnell ausverkauft, kein Glück gehabt...

                                          Und auf die Stehplätze hab ich kein Bock! Da müsste ich schon jetzt dort sein um gute Sicht zu haben und der Hauptkampf fängt erst um 23.00 Uhr an! :roll:

                                          Ich schaus im Schweizer TV!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Vielleicht schau ich nachher doch mal rein.
                                            Sitz ja alleine zu Hause, naja mittlerweile hab ich mich mit nem "Ruhigen" abgefunden.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich hock schon vor'm TV. :biggrin: Wie gesagt, mein Tipp is Sieg Klitschko: KO/TKO in der 6. Runde.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Johnson ist relativ schwach, kein Plan was der da macht.
                                                  Naja, vielleicht kommt der noch. Krasse Kante auf jeden Fall.

                                                  Ha ha, der bringt ja Trash-Talk ohne Ende :)
                                                  Ein Straßenkämpfer halt.
                                                  Diese Ausweich-Defense ist nicht übel, aber reicht nicht gegen so einen Gegner.
                                                  « Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 23:27:34 von Max_Cherry »