Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 28. März 2010, 13:57:56 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Leute, was ist denn los??? SK, Flight, Jason, etc??? Habt ihr den Kampf net gesehen?????? Ich warte auf eure Kommentare!!!!!!!!!!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Seid n paar Tagen ist hier echt nichts mehr los.
        Haben anscheind alle ein ausgefülltes Wochenende.

        Ich bin kurz vorm Kampf eingepennt.

        Den anderen auf Sat1 mit diesem Kretschmann hab ich gesehen. Sehr eigenartiger Abbruch und die Kommentare danach waren echt fies. Halmich: "Er hatte seine Chance, das wars für ihn" oder "er wird sich wohl aus dem Profi-Lager zurückziehen" usw.
        Schön, dass ein Boxer nach einer unverdienten Niederlage (Aufgabe, obwohl er nach Punkten vorn lag und noch recht fit aussah) schonmal in den Medien beerdigt wird.
        Fand ich unglaublich und das roch sehr nach Absprache.
        Der Kampf ansich war auch eher langweilig. Wirklich spitze war der Vorkampf! Das war schnelles, packendes Boxen. Schade, dass man sowas in den sogenannten "Top-Events" schon lange nicht mehr gesehen hat.

        Edit: Ach ja, dieses Wochenende ist doch das Filmfestival in Frankfurt, da sind ne gute Handvoll von uns. Daher ist es so ruhig, hab auch nicht dran gedacht.
        « Letzte Änderung: 28. März 2010, 18:37:23 von Max_Cherry »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          verpennt? echt jetzt? Dahast was verpasst. will dich ja net ärgern, aber ich hatte bei dem Kampf keine ruhige Minute so spannend war er (für mich). Hab den Kampf mit Kretschmann dafür nicht gesehen.
          Abrahams Leute wollen in Revision gehen... Mal gespannt wie es ausgeht. Ob die damit durchkommen. In Germany hätte er wohl gewonnen. Ich mein klitscho hat doch in dem Kampf neulich auch nachgeschlagen als der Andere schon auf dem Boden lag und keinen hats interessiert!!!

          « Letzte Änderung: 28. März 2010, 23:52:47 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Jepp, wir waren auf den FFFN in Frankfurt. ;)

            Den Kampf haben Pierre, Gert und ich uns dann aber am frühen Morgen noch angesehen. Ist kacke gelaufen aber Abraham muss langsam mal seine Taktik ändern :!: Der verschläft ja IMMER die ersten 3-4 Runden und das kann er sich gegen wirklich sehr gute Leute wie z.B. Dirrell mehr leisten. Der Mann hat brutal Power in den Fäusten und ein Kämpferherz wie kein zweiter aber er kann sich nicht immer darauf verlassen alle Gegner wegzuhauen. Dirrell lag nach Punkten uneinholbar vorne und Abraham hätte nur noch durch Knockout gewinnen können. Das hätte ich ihm auch noch zugetraut denn Dirrell war ab der 8 Runde nicht mehr ganz so flink auf den Beinen und mit den Armen. Der Niederschlag gegen Abraham hat mich natürlich staunen lassen. Zum ersten Mal in seiner Profikarriere war er am Boden auch wenn es kein richtig harter Treffer war. Der Niederschlag von Abraham gegen Dirrell war übrigens ASTREIN und was macht der Ringrichter?! Der Penner zählt es nicht als Niederschlag... :confused: Achja, die Disqualifikation von Abraham geht absolut klar in meinen Augen. Man kann ihm keinen Vorwurf machen weil er noch mal durchgezogen hat aber letztlich darf er das nicht wenn der Gegner auf dem Ringboden ausrutscht und vor ihm kniet. Naja, es war nicht Abrahams Abend...  :neutral:
            « Letzte Änderung: 29. März 2010, 08:38:54 von Flightcrank »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Denke mal Abraham war so im Adrenalinrausch, und wußte eben daß er nur noch durch ein K.O. gewinnen konnte. Ist eben blöd gelaufen...
              Hoffe mal dass sie es als "No Contest" werten können. Aber ich denk eher nicht...

              Und das mit dem nicht anzählen war ne Schweinerei..  :roll: Die können eben net verlieren, die Amis. :D
              Na ja ich glaub für Derell war es ne größere Niederlage als für Arthur. So wie der am Schluß geheult und weggetreten war.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Leute, was ist denn los??? SK, Flight, Jason, etc??? Habt ihr den Kampf net gesehen?????? Ich warte auf eure Kommentare!!!!!!!!!!!!

                Nee, leider net. War mir zu spät da ich am Sonntag wieder zu den Nights bin :P


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ick war ooch bei den FFFN - somit falle ich raus :D ich hab gepennt, während die anderen den Fight geschaut haben
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wer es nicht sehen konnte...bitteschön:


                    :arrow: http://www.boxen.de/news/abraham-gegen-dirrell-das-video-3078


                     :)
                    « Letzte Änderung: 29. März 2010, 12:50:52 von Flightcrank »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      ... und wie Vadder Abraham danach noch gegrinst hat... Dem hab ich noch ordentlich eine reingezogen-mäßig.  :uglylol:


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        ... und wie Vadder Abraham danach noch gegrinst hat... Dem hab ich noch ordentlich eine reingezogen-mäßig.  :uglylol:
                        Allerdings. :D
                        Kampf war interessant, war etwas überrascht, dass Abraham so gut wie chancenlos war. Dirrell ist echt klasse. Gegen Ende war Abraham dann leicht überlegen, der Niederschlag war korrekt. Was das Ende angeht...ich sag mal Adrenalin/Reflex. Aber die Disqualifikation geht schon in Ordnung.
                        Abraham muss einfach etwas schneller und beweglicher werden und seine Technik verbessern.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          YEAH...

                          Zitat von: www.bild.de
                          Abraham kämpft am 21. August

                          Jetzt ist es raus: Arthur Abraham (30) wird seinen dritten Kampf im Super-Six-Turnier am 21. August gegen Carl Froch (32/England) bestreiten.


                          Als Austragungsorte sind Nottingham und Berlin im Gespräch.

                          Abraham: „Nach meiner Niederlage in den USA gegen André Dirrell möchte ich liebend gern in der Berliner O2 World boxen. Die Arena ist meine Festung.“

                          Allerdings: Im Turnier-Plan soll Nottingham als Austragungsort festgehalten sein.

                          Aber warum soll Abraham nur einen Heim-Kampf in der Vorrunde haben, Froch zwei und der Ami André Ward sogar drei?

                          Alles hängt vom Ausgang des Kampfes Froch gegen den Dänen Mikkel Kessler am 24. April in Herning ab.

                          Siegt Froch, hat er praktisch das Halbfinale erreicht und könnte in Berlin antreten...


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Cool. :)


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich bin mal SAUgespann wie der nächste Super-Six-Turnier Kampf verläuft. Am 24. April treffen Carl Froch und Mikkel Kessler in aufeinander. Für Kessler quasi die letzte Chance nach seiner Niederlage gegen Ward...


                              Ich hoffe das Ding wird irgendwo übertragen!!!



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Sky? Vielleicht zeigens sie's in ner Kneipe..


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Au, am 24. bin ich ja vielleicht bei Stephan. Das muss ich jetzt am WE mal klären was da bei uns ansteht.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Au, am 24. bin ich ja vielleicht bei Stephan. Das muss ich jetzt am WE mal klären was da bei uns ansteht.
                                    Wenn Du nicht ohne kannst, können wir da auch gerne reinschauen. Oder aufnehmen und morgens gucken oder so.
                                    Also wenns Free-TV ist und nicht ausgerechnet aufm ZDF läuft.



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Nerviges Show-Geblubber...ich wünschte, der Boxsport (ok: das Schwergewicht) würde endlich mal wieder herausragende Kämpfer hervorbringen, dann können die alle meinetwegen auch gern die Fresse aufreißen wie sie wollen.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ein interessantes Interview von Abraham über den Dirrell Kampf.

                                        http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/04/13/wladimir-klitschko/kampfansage-fordert-david-haye-per-video.html

                                        EDIT: Ups, scheiße, hat keine eigene URL. Ist auf der gleichen Seite, man möge rechts danach gucken.
                                        « Letzte Änderung: 14. April 2010, 21:35:13 von Lionel »


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: MacFlight
                                          Supermittel-Weltmeister Robert Stieglitz (28/WBO) verteidigt heute (23.15 Uhr ZDF) in Magdeburg seinen Gürtel gegen Eddy Gutknecht (28/Gifhorn).


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Hat mich nicht interessiert.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Hat mich nicht interessiert.
                                              Ich habs direkt nach DSDS gesehen. War ein klasse kampf. Kam leider nur in der Zusammenfassung...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Evilito - net vergessen :!: :!: :!:

                                                Susi Kentikian - Nadia Raoui
                                                WIBF-Weltmeisterschaft im Fliegengewicht

                                                Heute ab 23:15 Uhr im ZDF

                                                WoooooooooooooohoooooooooooooooooooOOOOOO!   Susi !!!!!!!!!!!! Go Susi Go :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Jürgen Brämer hat in der 5. Runde durch TKO gewonnen. War ein Sparringskampf...

                                                  Aber der viel interessantere Kampf:

                                                  Im Super Six Tunier hat Mikkel Kessler gegen Carl Froch in Herning, Dänemark nach Punkten gewonnen.


                                                  In den Weiberkampf hab ich nur kurz reingesehen, ich guck mir ja so was Lachhaftes nicht an. :D Eins ist mir aber aufgefallen: Nadia Raoui ist deutlich hübscher als die Kentikian :!:

                                                   :D