Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Geiler Kampf gestern!

    Kentikian definitv stärkste Gegnerin bisher. Beide waren super - aber für mich hat Nadia Raoui deutlich mehr Herz und Kampfgeist besessen. Die hat viel weggesteckt und hart gefightet. Net so wie die Pussykämpfe die Markus immer schaut.

    Aber: Wiedermal ein trauriger Höhepunkt im Boxsport: Ein lächerliches Urteil einer völlig korrupten Jury. Ich frage mich wirklich, warum der Boxsport sich immer wieder ins lächerliche ziehen muss? Naja, dafür verdienen die dank Bestechung bestimmt net schlecht....

    Kentikian hat nie und nimmer gewonnen. Für mich lag Raoui hauchdünn vorne. Ob's zum Sieg gereicht hat finde ich schwer zu sagen aber ich habe definitv ein Unentschieden gesehen. Aber nie und nimmer ein Sieg von Susi.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Net so wie die Pussykämpfe die Markus immer schaut.
      :shock: :uglylol:

      Hättest Du Dir gestern mal Kessler vs. Froch angesehen. Das war eine 12 Runden Schlacht und der bisher beste Kampf im Super Six :!:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Net so wie die Pussykämpfe die Markus immer schaut.
        :shock: :uglylol:

        Hättest Du Dir gestern mal Kessler vs. Froch angesehen. Das war eine 12 Runden Schlacht und der bisher beste Kampf im Super Six :!:

        Neee, aber es nervt weil du deinen Spruch in dem Thread ungefähr schon 100x gebracht hast.
        Ich glaube wir alle wissen mittlerweile das du mit Frauenboxen nix anfangen kannst.
        Trotzdem finde ich es gut - und es war ein saugeiler Kampf.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil

          Kentikian hat nie und nimmer gewonnen. Für mich lag Raoui hauchdünn vorne. Ob's zum Sieg gereicht hat finde ich schwer zu sagen aber ich habe definitv ein Unentschieden gesehen. Aber nie und nimmer ein Sieg von Susi.
          Sehe ich auch so SK.
          Susi hat den Fight keinesfalsl gewonnen. Sehr schade wie selbstsicher sie sich dann am Ende noch gegeben hat. Man sah hier ganz deutlich daß Frauen einfach schlechter verlieren können...
          Das Rumgezicke war ja dann die Krönung: Nein, ich war besser. Gar nicht, ich.
          Geil. :D
          Knapper Sieg für Nadja Raoui. Oder Uentschieden. Aber keinesfalls ein Sieg für Kentikian.

          Der Fight danach mit Jürgen Brähmer war aber auch nicht übel...
          « Letzte Änderung: 25. April 2010, 17:24:15 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich fand's aber cool von Raoui das Sie Klartext geredet hat. Ich fand es wirklich schade; Sie hat immerhin alles gegeben ;(
            Ich hoffe mal sehr das Kentikian's Lager den Mumm hat und einen Rückkampf anbietet. Das ist das einzig faire


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Net so wie die Pussykämpfe die Markus immer schaut.
              :shock: :uglylol:

              Hättest Du Dir gestern mal Kessler vs. Froch angesehen. Das war eine 12 Runden Schlacht und der bisher beste Kampf im Super Six :!:

              Ach, shit, gestern war Boxen? Verpasst...wer hat denn gewonnen?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Neee, aber es nervt weil du deinen Spruch in dem Thread ungefähr schon 100x gebracht hast.
                Ich glaube wir alle wissen mittlerweile das du mit Frauenboxen nix anfangen kannst.
                "Nix anfangen" ist wohl leicht untertrieben. Der größte Scheiß ist das und ich werde auch nicht müde das zum Besten zu geben. ;) Aber passt schon, wer Frauentausch guckt, guckt auch Frauenboxen... :D

                Net so wie die Pussykämpfe die Markus immer schaut.
                :shock: :uglylol:

                Hättest Du Dir gestern mal Kessler vs. Froch angesehen. Das war eine 12 Runden Schlacht und der bisher beste Kampf im Super Six :!:

                Ach, shit, gestern war Boxen? Verpasst...wer hat denn gewonnen?
                Kessler hat nach Punkten gewonnen - einstimmig - aber es war ein knappes Ding. Beide haben echt geil gekämpft!

                :arrow:

                Zitat von: www.boxen.de
                Kessler neuer WBC Weltmeister: Knapper Punktsieg in einem mitreißenden Kampf

                Der Däne Mikkel Kessler ist neuer Weltmeister der WBC im Supermittelgewicht. In der zweiten Runde des Super Six Turniers konnte er sich knapp gegen den Briten Carl Froch nach Punkten durchsetzen. Die Zuschauer in dem bis zum letzten Platz gefüllten Messecenter Herning in Kesslers Heimat Dänemark bekamen den wahrscheinlich besten Kampf des bisherigen Turniers zu sehen und konnten am Ende ihren Helden feiern.

                Die Anfangsrunden starteten etwas verhalten, Kessler versuchte über seine Führungshand den Kampf zu bestimmen, Froch versuchte den Dänen im Rückwärtsgang auszukontern. Auf Grund der größeren Aktivität dürften viele jener Runden an Kessler gegangen sein, was sich am Ende als kampfentscheidend herausstellen sollte. In der fünften Runde ging ein Raunen durchs Publikum als Kessler nach einer Kombination das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging, die Zeitlupe gab aber der Entscheidung des Referees Recht, der die Aktion als Stolperer wertete.

                In der achten Runde zeigte eine Rechte Kesslers erstmals richtige Schlagwirkung, Froch zeigte immense Nehmerfähigkeiten und forderte Kessler zum offenen Schlagabtausch heraus. In der neunten Runde öffnete ein Schlag Frochs ein schlimmes Cut über Kesslers linkem Auge, Erinnerungen an die Niederlage gegen Andre Ward wurden wach. Froch nutzte die sich im bietende Gelegenheit und attackierte den leicht irritiert wirkenden Kessler in den folgenden Runden mit überfallartigen Angriffen.

                Der Kampf schien sich zugunsten des Briten zu drehen, doch Kessler zeigte, dass er den Kampfnamen “Viking Warrior” nicht umsonst trägt und entschied die Schlussrunde, in der beide Kämpfer todmüde den offenen Schlagabtausch suchten, für sich. Die Punktrichter hatte am Ende Kessler mit 117:111, 116:112 und 115:113 vorne, wobei die sechs Punkte Unterschied des belgischen Punktrichters Roger Tilleman bei weitem zu deutlich waren. Im Super Six World Boxing Classic sind die Karten damit neu gemischt – bis auf den neu hinzugekommenen Allan Green (0 Punkte) und Arthur Abraham (3 Punkte) haben nun alle Kämpfer zwei Zähler auf ihrem Konto.
                « Letzte Änderung: 25. April 2010, 18:58:52 von Flightcrank »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Neee, aber es nervt weil du deinen Spruch in dem Thread ungefähr schon 100x gebracht hast.
                  Ich glaube wir alle wissen mittlerweile das du mit Frauenboxen nix anfangen kannst.
                  "Nix anfangen" ist wohl leicht untertrieben. Der größte Scheiß ist das und ich werde auch nicht müde das zum Besten zu geben. ;) Aber passt schon, wer Frauentausch guckt, guckt auch Frauenboxen... :D

                  Seufz, gut dann mach hier halt so weiter wie damals im Bai Ling Fred :roll:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Klingt spitze..und ich habs ma wieder verpasst, Mist.
                    Aber in der Gewichtsklasse scheint echt ne Menge Potenzial vorhanden zu sein, kein Vergleich mit dem Schwergewicht. Kessler ist schon ein Tier. Aber ein Calzaghe zu besten Zeiten hätte die alle in die Tasche gesteckt.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Klingt spitze..und ich habs ma wieder verpasst, Mist.
                      Aber in der Gewichtsklasse scheint echt ne Menge Potenzial vorhanden zu sein, kein Vergleich mit dem Schwergewicht. Kessler ist schon ein Tier. Aber ein Calzaghe zu besten Zeiten hätte die alle in die Tasche gesteckt.
                      Gegen das Schwergewicht nicht zu vergleichen. Da kommen mittlerweile fast nur noch lahme Kämpfe, da haste absolut recht. ich guck zwar immer noch die Klitschkos aber RICHTIG mitreißend is was anderes...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Kentikian hat nie und nimmer gewonnen. Für mich lag Raoui hauchdünn vorne. Ob's zum Sieg gereicht hat finde ich schwer zu sagen aber ich habe definitv ein Unentschieden gesehen. Aber nie und nimmer ein Sieg von Susi.
                        Sehe ich auch so SK.
                        Susi hat den Fight keinesfalsl gewonnen. Sehr schade wie selbstsicher sie sich dann am Ende noch gegeben hat. Man sah hier ganz deutlich daß Frauen einfach schlechter verlieren können...
                        Das Rumgezicke war ja dann die Krönung: Nein, ich war besser. Gar nicht, ich.
                        Geil. :D
                        Knapper Sieg für Nadja Raoui. Oder Uentschieden. Aber keinesfalls ein Sieg für Kentikian.

                        Und nun scheint das Management von Kentikian Raoui einen Rückkampf angeboten zu haben.
                        Ich hoffe sehr das es dazu kommt und der bald stattfindet - verdient hat Raoui Ihn auf jeden Fall.
                        Allerdings wird Kentikian sich diesmal sicher deutlich besser darauf vorbereiten.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Boxen im Ersten

                          Sportschau live:
                          Weltmeisterschaft im Cruisergewicht

                          Marco Huck - Brian Minto

                          Reporter: Jens-Jörg Rieck

                          Übertragung aus Oldenburg


                          Morgen, 1. Mai um 22:30 Uhr :!:

                          Markus, du alter Aushilfsboxkommentator :) - bist du mit am Start ? :braue:
                          Ich werd auf jeden Fall reinschauen
                           :bam:


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Huck, der Oberasi..naja mal gucken..zuhauen kann er jedenfalls.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich schau auch mal rein. Boxen Samstag Abends geht immer, wenn man zuhause ist...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Brian Mintos Ecke hat aufgegeben nach der 10. Runde. Geht okay denn er war echt chancenlos. Für mich hat Huck JEDE Runde gewonnen und er hatte Minto ja auch 3x am Boden. Glasklarer Sieg und ich habe einen gegenüber früher deutlich verbesserten Huck gesehen. Mittlerweile ist er technisch bissel besser geworden und auch nicht mehr ganz so wild. Wobei er noch viel machen muss was seine "Schwächen" angeht. Jedenfalls sind seine Kämpfe immer super unterhaltsam...im Gegensatz zu den Klitschkos...

                                @Sascha: Gesehen?


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich dachte Minto macht noch weiter. Der Junge konnte echt viel einstecken.

                                  Minto....Mir kommt der Name so bekannt vor. War da mal irgend ein wichtiger Kampf gewesen?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich dachte Minto macht noch weiter. Der Junge konnte echt viel einstecken.

                                    Minto....Mir kommt der Name so bekannt vor. War da mal irgend ein wichtiger Kampf gewesen?
                                    Evil, schau Dir mal den allerersten Post dieses Freds an. ;)  :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Der Kampf war echt net schlecht, tlw. schon eine ordentliche Schlacht :D
                                      Schade nur das Minto kaum technisch geboxt hat - so hat er zwar ordentlich ausgeteilt aber noch mehr eingesteckt.
                                      Völlig verdienter Sieg eines stärkeren Huck


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        @ Flight: Oh Verdammt ja. Das Schulz-Drama. Sowas hatte ich noch Erinnerung! Ich hätte jetzt auf "Craznatsitsch" (weiß net wie man den schreibt,  :D er hat doch damals auch sein Comeback verhauen) getippt. Der war gestern übrigens auch unter den Zuschauern anwesend.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          @ Flight: Oh Verdammt ja. Das Schulz-Drama. Sowas hatte ich noch Erinnerung! Ich hätte jetzt auf "Craznatsitsch" (weiß net wie man den schreibt,  :D er hat doch damals auch sein Comeback verhauen) getippt. Der war gestern übrigens auch unter den Zuschauern anwesend.
                                          Luan Krasniqi. Ja der hat auch gegen Minto geboxt und nach Punkten gewonnen. :)


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            @ Flight: das war aber nicht sein letzter Kampf, den hat er ja leider verloren, der Lui Krasitschinsky.
                                            Ich find der sieht aus wie Robert Foster.




                                            « Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 23:02:37 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Neues aus dem Super-Six-Tunier:

                                              Zitat von: www.bild.de
                                              Froch gegen Abraham auf neutralem Boden

                                              Das Tauziehen um den Austragungsort des dritten Kampfes von Arthur Abraham (30) gegen Carl Froch (31/England) im Super-Six-Turnier (50 Mio Dollar) der sechs weltbesten Supermittelgewichtler geht in die nächste Runde.

                                              BILD erfuhr:
                                              Weder die Berliner O2 World noch Nottigham sind die Favoriten. Der Kampf soll am 21. August in der Schweiz steigen. Basel oder Zürich sind im Gespräch.

                                              Hintergrund: Froch will nach der Niederlage gegen den Dänen Mikkel Kessler auf keinen Fall in Deutschland gegen Abraham antreten.

                                              Im Turnier-Vertrag steht, dass als Austragungsort ein Land mit europäischer Zeitzone zu wählen ist.

                                              Nach zwei Kämpfen führt Abraham mit 3 Punkten (K.o.-Sieg gegen Ami Taylor, Niederlage gegen Dirrell/USA), vor Kessler, Froch, Dirrell und Ami Ward (alle 2) sowie Green (0/USA).


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Green muss sich richtig scheiße vorkommen. :D


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Zitat
                                                  HEUTE 23:00 Uhr - ZDF
                                                     
                                                  ZDF SPORTextra

                                                  Boxen, Ausscheidungskampf im Schwergewicht in Rostock:

                                                  Ruslan Chagaev - Kali Meehan.


                                                  WM-Ausscheidung im Boxen: Auf die Größe kommt's doch nicht an. Zwar unterlag der Ex-Weltmeister Ruslan Chagaev (1,86 m) zuletzt dem 12 Zentimeter größeren Wladimir Klitschko, aber 2007 besiegte er den 2,13-m-Riesen Nikolay Valuev. Da ist Australiens Kali Meehan mit 196 cm doch ein kleiner Fisch.


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Schwergewicht... :boring:


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung