Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    nach der 11. Runde (wars glaub) ist er plötzlich in den Seilen gestanden, ganz teilnamslos und mit offenen Augen. Konnte nicht mehr weiter kämpfen und ist zu Boden gesackt.
    Oh Oh, das klingt gar nicht gut.
    Ich wünsch ihm das beste, aber das könnte was ernstes sein.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich find aber keine Infos über Aslan...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich find aber keine Infos über Aslan...


        Guckst du auf seine Homepage:

        Hallo Firat, die erste Frage ist mehr als eine Höflichkeitsfloskel. Wie geht es?
        Danke, den Umständen entsprechend gut. Es ging mir relativ schnell wieder besser, aber ich habe die Nacht vorsichtshalber im Krankenhaus verbracht.

        Was genau ist passiert?
        Das war ein schwerer Kreislaufkollaps. Obwohl ich eigentlich ausreichend Wasser getrunken habe, war ich völlig dehydriert.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ah danke Sk. Da bin ich ja froh. Was für ein harter Kampf. Ob der jetzt noch mal kämpft? Aslan ist ja auch schon 39.
          Mir ist er jedenfalls äuserst sympathisch. Er hat eben Pech gehabt! Denke aber mal dass es net nur der Kreislaufkolaps war, sondern auch der eine Uppercut des Franzosen. Irgendwann ist Alsan gar net mehr aus der Deckung rausgekomen, sein Gegner drosch nur noch auf ihn ein (11. Runde). Man wußte nicht was los was, Aslan war nach dem Gong teilnahmslos und sackte dann auf seinwm Stuhl ganz zusammen.
          Es ging dann nur noch um seinen Gesundheitszustand, der Sieg war plötzlich zweitrangig geworden! War echt ein dramatischer Kampf gestern!

          Schad auch für Ina Menzer. Aber mit ihrne Schlußworten hatte sie eindeutig wahre Größe gezeigt. Die Frau kann auch mal verlieren!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das sah schon nach mehr wie nem Kreislaufkollaps aus! Leck mich fett, ich hab schon gedacht der macht nen geistigen Dauerabgang! Der Franzose ist zwar paarmal gewankt, hat aber bis zum Ende brachial ausgeteilt! Der is schon gut gewesen, und Firat zu defensiv! Nach Punkten hätte er auch nur knapp gewonnen gehabt, wenn er nicht KO gegangen wäre (ok er hat sich über die RUnde gerettet, aber das war eindeutig KO).

            FRauenboxen hingegen fand ich uinter aller Sau!!! Das war eine Schlägerei galore, und die Kanadierein ist keine Boxerin, das ist der Terminator! Wegen solchen Fights schaue ich nicht gern Frauenboxen! Ich bin nicht dagegen oder so, aber das war ja wohl lächerlich, und hatte weder mit Taktix noch sonstwas etwas am Hut! Dennoch verdient verloren, die Deutsche!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Stimmt, schon was du sagst Jason. Die blinde* Kampfamazone war der Menzer überlegen. Aber ein schöner Kampf wars dennoch nicht! Nur ein Rumgebolze und "Geklammere". Fußball und Boxen ist eben was für die Männerwelt.
              Ich mein es gibt andere Sachen was die Damen besser können, wie... wie... na ja... Was sag ich da jetzt?
              Z.B. Erotikfilme ohne Frauen. Das wäre ne Katastrophe!!! Oder? ;)


              *sollte blonde heißen ;)
              « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 10:59:21 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Hab leider auch nix gesehen...... was hat die Menzer nach dem Kampf denn gesagt ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Hab leider auch nix gesehen...... was hat die Menzer nach dem Kampf denn gesagt ?

                  Im Endeffekt hat Sie sich bei den Zuschauern für den Kampf entschuldigt und gesagt das Sie echt schlecht war und die Jeanine verdient gewonnen hat. Am Ende hat Sie Ihr noch zum Sieg gratuliert.
                  Also das genaue Gegenteil dazu wie sich Susi Kentikian nach dem letzten Kampf verhalten hat.
                  Ich fand das hochanständig von der Menzer!


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Da war ich beim Rauchen draußen :D aber ich denke viel wird sie nicht sagen haben können, so wie die sie bekommen hat
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hab leider auch nix gesehen...... was hat die Menzer nach dem Kampf denn gesagt ?

                      Im Endeffekt hat Sie sich bei den Zuschauern für den Kampf entschuldigt und gesagt das Sie echt schlecht war und die Jeanine verdient gewonnen hat. Am Ende hat Sie Ihr noch zum Sieg gratuliert.
                      Also das genaue Gegenteil dazu wie sich Susi Kentikian nach dem letzten Kampf verhalten hat.
                      Ich fand das hochanständig von der Menzer!
                      Seh ich absolut genau so! Menzer hat mit den Schlußworten echte Größe gezeigt. Gegen die hünenhafte Kampfamazone konnte sie eben wenig ausrichten. Hat die eigentlich was genommen, so wie die drauf war? :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        @ SK & F(l)ight: Unser Feger fightet wieder! 17. Juli Sams im ZDF, 22:00

                        Susi Kentaki  VS irgend jemand (Bely Mucino)

                        Jürgen Brähmer  vs  alejandro Laktos

                        Alexander Alekseev  vs Denis Lebedev

                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Coole Sache! Danke für die Info, Evilito.

                          /EDITH: Es geht gegen die Mexikanerin Arely Mucino. Hmm, ich hoffe mal sehr das auch noch ein Rückkampf gegen Nadia Raoui kommt :D
                          « Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 11:03:50 von skfreak »


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            @ SK & F(l)ight: Unser Feger fightet wieder! 17. Juli Sams im ZDF, 22:00

                            Susi Kentaki  VS irgend jemand (Bely Mucino)

                            Jürgen Brähmer  vs  alejandro Laktos

                            Alexander Alekseev  vs Denis Lebedev

                            Muss Brähmer doch nicht in den Knast?? :confused:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Muss Brähmer doch nicht in den Knast?? :confused:
                              Wieso? Was war da Lio?

                              Coole Sache! Danke für die Info, Evilito.

                              /EDITH: Es geht gegen die Mexikanerin Arely Mucino. Hmm, ich hoffe mal sehr das auch noch ein Rückkampf gegen Nadia Raoui kommt :D
                              Gern geschehen. :) Ach da wo dieses Rumgezicke am Ende statt fand? Au ja! :)
                              « Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 12:06:45 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Muss Brähmer doch nicht in den Knast?? :confused:
                                Wieso? Was war da Lio?


                                Na erneute Körperverletzung vor ein paar Monaten. Der war ja schon jahrelang im Knast dafür.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ja auserhalb vom Ring oder was?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ja auserhalb vom Ring oder was?
                                    3 mal dürfen Sie raten.. :uglylol:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                       :D :uglylol: 8)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: www.focus.de
                                        Faustfutter für Abraham und Klitschko

                                        Zwei Termine für Boxfans: Am 2. Oktober tritt Supermittelgewichtler Arthur Abraham gegen Carl Froch an, am 11. September Wladimir Klitschko gegen Alexander Powetkin.


                                        Profi-Boxer Arthur Abraham wird seinen dritten Kampf im Super-Six-Turnier der weltbesten Supermittelgewichtler am 2. Oktober in Monaco austragen. Gegner im Fürstentum ist der Brite Carl Froch. Das teilte der federführende amerikanische TV-Sender Showtime am Donnerstag (Ortszeit) mit. Abrahams Management hatte sich ursprünglich um einen Kampf in Deutschland bemüht, Froch wollte in England boxen. Nun haben sich beide Seiten auf das „neutrale“ Hotel Chapiteau de l´Espace Fontvieille in Monaco geeinigt.
                                         
                                        Abraham hatte bei dem Turnier zuletzt eine Niederlage nach Disqualifikation gegen Andre Dirrell aus den USA kassiert und ist Zweiter der Vorrunde. Auf Rang eins liegt der Amerikaner Andre Ward, gegen den der Berliner Ex-Weltmeister Abraham noch nicht geboxt hat. Nach Abschluss der Vorrunde bestreiten die vier bestplatzierten Boxer das Halbfinale des mit 50 Millionen Dollar dotierten Turniers. Das Finale soll im Sommer 2011 folgen.


                                        Klitschko gegen Powetkin

                                        Die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Herausforderer Alexander Powetkin findet am 11. September in Frankfurt statt. „Die Commerzbank-Arena in Frankfurt ist ein gigantisches Stadion, und ich bin glücklich, dass wir dort diesen absoluten Top-Kampf veranstalten können“, sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte. Am Kampfabend werden 54 000 Zuschauer in der WM-Arena Platz finden.

                                        „Zu Beginn meiner Karriere habe ich zweimal in Frankfurt gekämpft und gewonnen. Jetzt freue ich mich riesig auf die großartige Arena und eine Wahnsinnskulisse“, sagte Klitschko, der seinen IBF-, WBO- und IBO-Titel gegen den russischen Herausforderer verteidigen will. Der bereitet Klitschko auf harte Gegenwehr vor: „Ich musste lange auf diese Chance warten und werde Klitschko die WM-Gürtel entreißen.“

                                        Der 30-Jährige hatte bereits im Dezember 2008 verletzungsbedingt seine Pflichtherausforderung absagen müssen. In 19 Profikämpfen ist der Olympiasieger von 2004 unbesiegt und geht als Nummer eins der WBO- und IBF-Rangliste in den Fight. Klitschko bringt es in 57 Kämpfen auf 54 Siege, davon 48 durch K.o. Der 34 Jahre alte Ukrainer verteidigte seine Gürtel zuletzt im März in Düsseldorf gegen Eddie Chambers.


                                        Endlich feste Termine :!: Den Kampf in Frankfurt schaue ich mir vielleicht live an. Mal abwarten was die Karten kosten. Gute sicht - wenn auch teils weit weg - dürfte man da von fast allen Plätzen haben...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Oh danke Flight für die guten News. Abraham super!!! Seine Gegner gehen sogar k.o. wenn er verliert. :D Siehe letzter Kampf.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Evilito, schaust du heute abend den Kampf? Bin schon mal sehr auf Susi gespannt :braue:


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Evilito, schaust du heute abend den Kampf? Bin schon mal sehr auf Susi gespannt :braue:
                                              Ja- So ne Pfeife!!!! Super Susi, toller Kampf (Aus, nach nem unbeabsichtigtem Kopfstoss. Susi wurde verletzt)!   Nach der 3. Runde technisches Unentschieden und die Gurke behält ihren Titel. Mir hat die Mexikanerin gut gefallen. Sehr sympathisch! Aber die Kentikian mag ich immer weniger. Schon allein der bescheurte, peinliche Song der ertönte als sie die Halle betrat. :roll: Und verlieren kann sie auch net.

                                              Der Kampf danach war auch schnell erledigt!
                                              « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 11:29:43 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mir hat die Mexikanerin gut gefallen. Sehr sympathisch! Aber die Kentikian mag ich immer weniger. Schon allein der bescheurte, peinliche Song der ertönte als sie die Halle betrat. :roll: Und verlieren kann sie auch net.

                                                Danke, besser hätte ich es nicht sagen können.
                                                Irgendwie hat das schon alles was von Schiebung: Gegen Raoui gewonnen obwohl Sie klar verloren hat - hier ein technisches Unentschieden nachdem Sie
                                                a) die ersten beiden Runden verloren hat
                                                b) die Blutung aufgehört hat

                                                Wirklich sehr schade, Kentikian ist eine Ausnahmeboxerin (gewesen), da muss es echt nicht sein was da momentan abgeht....


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ja die (atraktive) Mexikanerin war wohl etwas besser. Bist grad auch nicht mehr so euphorisch wie ich...
                                                  Da wirds aber mit Sicherheit ein Re-Match geben. Und vom vorletzten Kampf wohl auch.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    Die Mexikanerin hat nicht geboxt sondern blind geprügelt, gerade in der ersten Runde.

                                                    Ich bin mir sicher, dass die nach 5 runden spätestens eingeknickt wäre, und hätte von Susi ne ordentliche Lektion bekommen.

                                                    mal schauen, vielleicht gibts ja ein Rematch.

                                                    Übrigens habe ich es so empfunden, dass der Ringarzt zu recht den Kampf abgebrochen hatte, weil sich die Blutung überhaupt nicht stoppen liess. Weiss nicht, wass ihr da gesehen habt.
                                                    « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 17:00:36 von Nation-on-Fire »