Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Nebenan gibt's Titten, und ihr schaut euch verschwitzte Kerle an...tztztz.  :D

    Tittääääääään - WooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOO?


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ja, wo? Nebenan bei dir? Live in Heddernheim?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Tittos Gigantos in Klaa Paris.
        Boah, ich hab schon keinen Bock mehr auf den Kampf - 35 Minuten nur Gelabber und Werbung :roll:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hab grad genau dasselbe gedacht, die stehen ja noch net mal im Ring!! :roll:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hab grad genau dasselbe gedacht, die stehen ja noch net mal im Ring!! :roll:

            Boxen wird immer beschissener mit der ganzen Werbung und allem. Ich glaub ich guck gleich die Männer die auf Ziegen starren weiter.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Die Männer starren auf Ziegen und wir armen Tröpfe gucken in die Röhre - hab den Kanal schon wieder voll.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Hat der grad "He-Man oder Superman" gesagt, oder hab ich mich verhört?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Keine Ahnung, ich hör immer nur bedingt auf das Gelabber und die dauernde Werbung lenkt mich vom Kampf ab.
                  Ich schalt doch um.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Einseitiger Kampf. Sturm war eine Klasse besser. Ich hoffe es kommt demnächst endlich mal zum lange überfälligen Kampf gegen Pavlik!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      So auch erst grad gesehen. Hat mich gewundert dass der Alfonso so lange durchielt. Von Sturm wollt ich jedoch keine gewischt bekommen. Do fehlsch! ;-)

                      Felix hat jedenfalls clever geboxt! Bravo, ein echter Teufelskerl!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Morgen um 22:45 Uhr auf RTL:

                        Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter

                        Wird interessant denke ich, denn Peter hat noch eine Rechung mit Wladimir offen...

                        Zitat
                        WM-Kampf im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter

                        Es war schon eine denkwürdige Ringschlacht am 24. September 2005 in Atlantic City. Peter, bis dahin ungeschlagen und wegen seiner Schlagkraft in der Schwergewichtsszene hoch gehandelt, und Klitschko sollten in dem Ausscheidungskampf ausmachen, wer um den IBF- oder WBO-Gürtel boxen dürfe. In der 5. Runde schickte der Nigerianer den Ukrainer gleich zwei Mal zu Boden - was allerdings auch seinem unsauberen Stil geschuldet war. Fünf Runden später schmeckte Klitschko noch einmal den trockenen Ringstaub. Insgesamt drei Niederschläge - eine überaus brenzlige Situation. Doch der Hüne berappelte sich, landete seinerseits klare Wirkungstreffer, hatte den Nigerianer in der zwölften und letzten Runde sogar fast am Boden und gewann am Ende einstimmig nach Punkten. 'Jetzt werde ich vollenden, was mir damals nicht ganz gelang', gibt sich Samuel Peter nun erneut angriffslustig. 'Ich werde Klitschko ausknocken, seine Gürtel in den Koffer packen und mit ihnen wiederkommen und mir dann seinen Bruder Vitali vorknöpfen, mit dem ich ja auch noch eine Rechnung zu begleichen habe.'. Wladimir Klitschko kontert: 'Der erste Kampf gegen Samuel Peter war einer der härtesten meiner Karriere. Peter ist ein extrem harter Puncher und hat sich in den letzten Kämpfen deutlich weiterentwickelt. Ich weiß, was mich am 11. September erwartet und werde vorbereitet sein. Die Fans können sich auf ein hochdramatisches Duell freuen.'. . Schalke, Düsseldorf, wieder Schalke und nun Frankfurt: für die Klitschkos ist der Faustkampf in den überdachten Fußballarenen vor großer Kulisse ganz klar der neue, ultimative Kick. Und für die Fans ebenfalls: 50.000 Zuschauer werden in der Commerzbank-Arena erwartet, rund 100 TV-Sender übertragen weltweit, in Deutschland natürlich Klitschko-Sender RTL.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Mist, Hätte ich fast verpasst. Danke Flighty. :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Mist, Hätte ich fast verpasst. Danke Flighty. :)
                            Gerne. :) Könnte echt mal wieder ein spannender Schwergewichter werden. Hoffen wir es mal! :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                LEIDER - und wie immer bei den Klitschkos - wieder auf RTL. Viel Gelaber, viel Show, Werbung in den Ringpausen. Also ich schalte erst rein wenn die Jungs einlaufen, das ganze Vorgeplänkel gebe ich mir nicht.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  LEIDER - und wie immer bei den Klitschkos - wieder auf RTL. Viel Gelaber, viel Show, Werbung in den Ringpausen. Also ich schalte erst rein wenn die Jungs einlaufen, das ganze Vorgeplänkel gebe ich mir nicht.



                                  Das gebe ich mir auch - wobei so kacke wie letztens auf Sat1 wird's bestimmt nicht. Das war schon deutlich zuviel :oak:
                                  Ich werd einfach hin und her zappen bis es losgeht :biggrin:


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich nehems eh auf Video auf... Denke mal ich bin heute Abend/Nacht wieder unterwegs...
                                    Freu mich!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Werd ich mir glaeich mal anschauen.
                                      RTL-Boxen stinkt, aber anscheind hat der Herausvorderer diesmal wirklich ne Chance.
                                      Ich mag die Klitschkos vom Box-Stil überhaupt nicht und würd mich freuen, wenns heute mal richtig aufs Maul gibt.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Was ein RTL-Schwachsinn: Vergleichen die Pandas die ganze Zeit Muhammed Ali mit Klitschko?? LOL



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Was ein RTL-Schwachsinn: Vergleichen die Pandas die ganze Zeit Muhammed Ali mit Klitschko?? LOL
                                          Wirklich verstanden hab ich das auch nicht. Die haben nicht mal annährend nen ähnlichen Stil.

                                          Mann!!! Zieht sich das scheiß Vorgeplänkel schon wieder in die Länge...
                                          Ätzend!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Naja, im Grunde wie immer. Peter war ruck zuck müde und hat dafür recht lange durchgehalten.
                                            Klitschko hat offensiver geboxt als sonst und ist auch mal richtig rein gegangen. Gut so.
                                            Ich verstehe aber nie, warum der sich nicht traut mal früher aufs Ganze zu gehen, das wär auf jeden Fall schon 2-3 Runden möglich gewesen den auszuknocken.
                                             
                                            Bleibt die alte Frage "Wo sind die Gegners"???
                                            Es muss doch irgendwo noch gute Boxer in der Klasse geben.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Naja, im Grunde wie immer. Peter war ruck zuck müde und hat dafür recht lange durchgehalten.
                                              Klitschko hat offensiver geboxt als sonst und ist auch mal richtig rein gegangen. Gut so.
                                              Ich verstehe aber nie, warum der sich nicht traut mal früher aufs Ganze zu gehen, das wär auf jeden Fall schon 2-3 Runden möglich gewesen den auszuknocken.

                                              Stichwort : Glaskinn  ;)


                                               
                                              Bleibt die alte Frage "Wo sind die Gegners"???
                                              Es muss doch irgendwo noch gute Boxer in der Klasse geben.

                                              Es gibt wirklich so gut wie keine Top Leute mehr im Schwergewicht. In den USA ist die Gewichtsklasse völlig eingebrochen. Und wenn es mal Leute gigt, dann kneifen sie vor den Klitschkos, siehe Povetkin oder David Hayes.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ich fand den Kampf okay. Für das selten spannende Schwergewicht war er echt gut. Beide Klitschkos können nur von einem Kerl in Bedrängnis gebracht werden aber der kneift ja bisher erfolgreich. Auch Adamek wird ihnen nicht gefährlich werden, da bin ich sicher. Povetkin ebenfalls nicht und Dimitreko auch nicht. Und das waren schon die besten Jungs hinter den Klitschis... ;)


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Ich dachte erst, die verwechseln das mit der Tanz-WM oder so... und Peter sah schon nach Runde 1 aus, als wolle er lieber ins Bett.


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Kampf empfand ich auch als ganz gut. Habs zum Glück noch auf der guten alten VHS aufgenommen und konnte die ganze Werbung wegspulen...
                                                    Zitat
                                                    Beide Klitschkos können nur von einem Kerl in Bedrängnis gebracht werden aber der kneift ja bisher erfolgreich.
                                                    Wer is'n das noch mal, Flight?
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...