Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Schlechter Kampf, nur Geklammere und Gehalte, kaum techn. Finessen... langweilig.
    Da ist man von Klitschko besseres gewohnt


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Schlechter Kampf, nur Geklammere und Gehalte, kaum techn. Finessen... langweilig.

      Danke, das sehe ich ganz genauso. Einer der schwächsten Kämpfe seit langem.
      Schuld ist IMHO aber nicht Klitschko sondern der Gegner, der ausser Klammern absolut nix zu bieten hatte.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich persönlich finde ja, dass die letzten Klitschko Kämpfe alle so aussahen, daher schaue ich keine mehr an. Langweilige Scheiße - es gibt anscheinend keine Gegner mehr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Schlechter Kampf, nur Geklammere und Gehalte, kaum techn. Finessen... langweilig.
        Da ist man von Klitschko besseres gewohnt

        Will mich hier nicht gross einmischen oder bashen - aber ich habe zufällig draufgeschaltet und mir dann 2 Runden angesehen ... ich meine, es war die 5te und 6te.

        Nur Geklammere, total langweiliger Mist.
        « Letzte Änderung: 13. September 2010, 11:00:39 von Crash_Kid_One »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hab den Fight komplett gesehen. Wirklich spannend wars nicht. Peter war mMn nicht in Form, ist schon nach 2 Runden nur noch herumgehampelt.

          Klitschko hat gewartet, das SPielchen mitgespielt und dann seine Chance durch ein kleines Taumeln gerochen und eingedroschen, dann wars rum.

          Joa, kann man sich anschauen, sensationell war es nicht.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Der Kapf war schon ordentlich, da kann man sagen was man will. Wenn man denkt der war schonschlwcht, dann muss man sich mal andere Schwergewichtskàmpfe ansehen. Ich fands absolut okay, nicht richtig gut oder so aber eben auch nicht schlecht. War spannend denn Peter war jederzeit in der Lage einen Dampfhammer zu landen und dieses Potential hatten die letzten Wladimir Gegner nicht. ;)




            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Schlechter Kampf, nur Geklammere und Gehalte, kaum techn. Finessen... langweilig.

              Danke, das sehe ich ganz genauso. Einer der schwächsten Kämpfe seit langem.
              Schuld ist IMHO aber nicht Klitschko sondern der Gegner, der ausser Klammern absolut nix zu bieten hatte.
              *Dem Sascha zustimm* Aber das K.O. am Ende hat dann doch etwas enttschädigt....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Alexander Frenkel. Den Namen sollte man sich merken.

                Ich hab den Jungen schon 2-3x hier angesprochen. Kommt aus Würzburg (Marco, vielleicht kennste ihn ja? ;)) und ist am Samstag Europameister im Cruiserweigh geworden. Er hat in Birmingham den Ex-Weltmeister Enzo Maccarinelli durch KO in der 7. Runde besiegt. Ich hatte den Kampf schon ein paar Wochen auf dem Radar aber ich bin ja erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen und konnte ihn daher leider nicht live sehen. Wurde auf ARD übertragen. Gestern gab es noch ein HD-Video bei youtube aber das ist leider weg. Aber egal, denn bei Bild unter dem nachfolgenden Link kann man sich eine kurze Zusammenfassung ansehen. Selten so einen brutalen KO gesehen. Maccarinelli hatte nach Punkten klar geführt aber dann hat Frenkel den Dampfhammer ausgepackt. Der Kampf wurde dann noch mal freigegeben (sehr sehr grenzwertig) und dann hat er hin aber mal sowas von weggehauen, guckts Euch selbst an:

                :arrow: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/09/20/alexander-frenkel/mehr-k-o-geht-nicht.html

                Frenkel (25) ist definitiv ein guter Junge. Er hat einen dicken Bums in den Fäusten und ist technisch zwar (noch) limitiert aber er kann ja noch lernen. Hat einen guten Trainer mit Uli Wegner. Ich würde ihn in etwa mit Marco Huck vergleichen. Vielleicht nicht ganz so stürmisch und technisch etwas besser. Den Jungen sollte man auf alle Fälle im Auge behalten. Für mich nur eine Frage der Zeit bis er seine erste Chance auf einen WM-Kampf im Cruiserweigh bekommt. ;)
                « Letzte Änderung: 20. September 2010, 21:23:18 von Flightcrank »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Geiler Doppel-K.O. :shock:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Am Ende kommen noch ein paar Zeitlupen. Selten sowas (brutales) im Boxen besehen.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Am Ende kommen noch ein paar Zeitlupen. Selten sowas (brutales) im Boxen besehen.
                      Geil, oder? :braue: :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Am Ende kommen noch ein paar Zeitlupen. Selten sowas (brutales) im Boxen besehen.
                        Geil, oder? :braue: :D
                        Mir tut der Maccarinelli leid. Der Kampf hätte wohl nicht mehr freigegeben werden müssen wenn sich der Ringrichter ihn mal 5 Sekunden länger angesehen hätte...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Flight: Was war den gestern los? Wurde der Kampf mit Abraham/Carl Froch abgesagt?
                          Oder kann ich jetzt schon nicht mehr richtig meine TV Zeitschrift lesen??? (2. Okt, 22.15- 1.00, ARD) :(
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Flight: Was war den gestern los? Wurde der Kampf mit Abraham/Carl Froch abgesagt?
                            Oder kann ich jetzt schon nicht mehr richtig meine TV Zeitschrift lesen??? (2. Okt, 22.15- 1.00, ARD) :(
                            Auf 27.11. verschoben.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ach Mist, hab gestern alles aufgenommen. Danke Lio!
                              « Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 17:30:22 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Wie Gert schon sagte, er wurde verschoben...


                                Zitat von: www.boxen.de
                                Abraham gegen Froch am 27. November: Tickets gehen in Kürze in den Vorverkauf

                                Die Absage des für den 2. Oktober geplanten Drittrundenkampfes des Super Six-Turniers zwischen Arthur Abraham und Carl Froch hat Millionen Boxfans weltweit enttäuscht. Der Brite Froch musste wegen einer Rückenverletzung kurzfristig absagen, danach wurde lange um ein neues Datum und einen Austragungsort verhandelt: Nun steht fest, dass der Kampf am 27. November in Helsinki stattfinden wird. Der Vorverkauf für diesen spektakulären Event startet in Kürze.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Diesen Samstag auf RTL um 22:45 Uhr:

                                  Zitat
                                  Boxen
                                  Vitali Klitschko (UA) - Shannon Briggs (USA)
                                  Heute will Vitali Klitschko in der Hamburger 'o2-World' seinen WBC-Gürtel gegen den US-Amerikaner Shannon Briggs verteidigen.






                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ganz schönes Viech, der Kerl. Wird aber sicher wieder so ne lahme Klitsch-No-KO-Show
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Der Briggs kann schon was, so einfach wird das diesmal nicht.


                                      Aber der hat heute morgen schon wieder bei der Pressekonferenz aufs Mett gehauen.......ohne Worte  :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Briggs ist schon lange über seinem Zenit...:boring:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Briggs ist schon lange über seinem Zenit...:boring:
                                            Das ist das große Problem.
                                            Der Mann ist jetzt Ende 30 und hatte damals schon ne miese Deckung.
                                            Wenn der allerdings noch so schnell und offensiv ist, könnte es spannend werden.
                                            Auf jeden Fall macht er auf dicke Hose. Aber das ist ja nichts neues.
                                            Ganz schönes Tier, ich denke ich werds mir ansehen. RTL kriegt mich immer wieder.
                                            Ich hoffe nur, dass der wenigstens kein Totalausfall ist.