Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Naja, schnell war Briggs nie. ;) Er muss mit seinem Atem haushalten da er wenn es über 12 Runden geht keine Chance hat. Seine Stärke ist seine Power. Ich mein, guckt Euch das Monster doch mal an. Ich hatte hier im Fred damals schon Bilder von ihm gepostet. Nicht umsonst hält er den Weltrekord der Erstrunden KOs. Mein Tipp: Geht es über die Runden, gewinnt Klitschko HAUSHOCH und Briggs ist am Ende sogar noch KOgefährdet weil er keine Luft mehr hat. Wenn sich Klitschko allerdings auf 'ne Prügelei einlässt (das wird er nicht, dafür ist er viel zu clever) ist alles offen. Beide haben Abrissbirnen an den Armen. Mein Tipp: KO oder Aufgabesieg von Vitali. Briggs hat KEINE CHANCE. ;) Der war zwei mal Weltmeister weil er den "Lucky Punch" ausgepackt hat. ;)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Danke für die Erinnerung Flight! :-) Hoffentlich wird der Kampf net wieder verschoben, so wie der bei Abraham...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel


         :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Au, das wird gut heute! Hoffe ich bin daheim. Sonst mußich das wieder mit meinem alten Oldschool-Videorekorder aufzeichnen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Na, haben bestimmt Einige von uns gestern gesehen, oder? :)

            Ich fand den Kampf schon ganz gut. Es wurde wenig geklammert und Vitali hat ein paar nette Komis gezeigt. Allerdings hat jeder gesehen was ab der 5. Runde los war. Briggs wurde ab Runde 5. bis zum Ende VERPRÜGELT. Ich bin ja eigentlich der Meinung man(n) sollte nicht aufgeben und so weiter aber spätestens ab Runde 10 hätte der kampf abgebrochen werden müssen. Entweder vom Ringrichter oder von Briggs Trainer. Klar, Briggs wollte noch den "Lucky Punch" auspacken oder zumindest als erst dritter (!!!) Kämpfer gegen Vitali über die volle Distanz gehen aber das war ja nicht mehr normal. Der Kerl hat eingestecket wie ich es selten - wohl noch nie - zuvor gesehen habe. Unglaublich. :shock: :confused:

            Vitali ist mit 39 Jahren sowas von überlegen - gegen Jeden - es ist wahnsinn. Er muss jetzt nur den richtigen Zeitpunkt finden um abzutreten. Respekt dafür. Ich finde er ist einer der ganz großen Champions! Briggs fand ich recht sympathisch am Ende. Er hat Vitali den nötigen Respekt gezollt und war ein fairer Verlierer...aber gut, was hätte er auch sagen sollen, nachdem er den halben Kampf über vorgeführt wurde... :lol: :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Tja, da war wieder im Vorfeld viel heisse Luft im Spiel. Diese ganze Show ging mir diesmal extrem auf die Nüsse.
              Vermutlich musste Briggs vorher so ein Theater abziehen, weils im Vertrag steht. Während des Kampfes und danach machte er echt nen sympathischen Eindruck.
              Im Grunde war der wieder einmal Kanonenfutter. Aber toll eingesteckt, ich fands sehr cool, dass er durchgehalten hat.
              Und ich bleib bei meiner generellen meinung zu Klitschko, ich mag den Stil einfach nicht. Dieses berechnende. Hätte er dem Briggs nicht so viele Pausen zum Durchatmen gelassen, hätt er ihn vielleicht noch auf die Matte bekommen. Naja, zumindest wars unterhaltsamer als der letzte Kampf des Bruders.
              Wenn nicht langsam mal nen brauchbarer Gegner ausm Hut gezaubert wird, verkommt die RTL-Show zur Lachnummer. Ich hab jedenfalls allmählig die Nase voll.



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Runde 10 wars glaub ich, wo ich gedacht habe, jetzt sollte mal der Schiedsrichter einschreiten, als Vitali Briggs regelrecht verprügelte! Keine  Gegenwehr von ihm! Wo war die Deckung? Ab Runde 6 hat Vitali den ja nur noch vermöbelt. Ich hatte kaum gesehen dass Briggs mal zugeschlagen hatte. Mit den Händen rumgefuchtelt, und nur ein paar weniger Treffer gelandet. Geklammert wurde nur 1-2 mal, das war echt erfreulich.
                Aber was der Mann so wegstecken kann, ist schon gnadenlos! Jeder Andere wäre irgendwann aus dem Ring geflogen.
                Ganz guter Kampf mit nem haushoch überlegenen Vitali. Ab Runde 2, 3 wußte man schon wie der Kampf enden wird. Ach ja, wer hat den gewonnen? :D Mein Video hat nach Ende der 12. + Werbung abgeschaltet. :D
                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 13:49:41 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Runde 10 wars glaub ich, wo ich gedacht habe, jetzt sollte mal der Schiedsrichter einschreiten, als Vitali Briggs regelrecht verprügelte!
                  Genau meine Rede und eben hab ich die Bestätigung bekommen, was für ein Mist der Ringrichter und die Ecke von Briggs gebaut haben. Er liegt in der Uniklinik Hamburg auf der Intensivstation, ist zwar ansprechbar und sein Zusatnd ist nicht kritsch aber er hat 2 Frakturen am Kopf und eine schwere Gehirnerschütterung. DAS hätte nicht sein müssen wenn der Kampf völlig zu recht vorzeitig und spätestens in der 10. Runde abgebrochen worden wäre...  :neutral:
                  « Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 16:25:45 von Flightcrank »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Anschaubarer, aber einseitiger Kampf. Leider nix neues aus Schwergewichtshausen.. :(


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      @ Flight: Was, Intensiv? Auch du Sch... Das ist ja echt heftig! Nicht gut! :(
                      Aber was hätte Vitali auch groß machen sollen, auser drauf-dreschen?  Ich glaub der hat sich sogar noch recht zurück gehalten. Briggs stand ja nur da, als wolle er nur die Runden überstehen...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Runde 10 wars glaub ich, wo ich gedacht habe, jetzt sollte mal der Schiedsrichter einschreiten, als Vitali Briggs regelrecht verprügelte!
                        Genau meine Rede und eben hab ich die Bestätigung bekommen, was für ein Mist der Ringrichter und die Ecke von Briggs gebaut haben. Er liegt in der Uniklinik Hamburg auf der Intensivstation, ist zwar ansprechbar und sein Zusatnd ist nicht kritsch aber er hat 2 Frakturen am Kopf und eine schwere Gehirnerschütterung. DAS hätte nicht sein müssen wenn der Kampf völlig zu recht vorzeitig und spätestens in der 10. Runde abgebrochen worden wäre...  :neutral:

                        Oh mann...

                        Zitat
                        Muskelriss im linken Arm (Bizeps), zwei Brüche im Gesicht (unter dem rechten Auge, über dem linken Auge), Trommelfell links geplatzt, Gehirnerschütterung.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Runde 10 wars glaub ich, wo ich gedacht habe, jetzt sollte mal der Schiedsrichter einschreiten, als Vitali Briggs regelrecht verprügelte!
                          Genau meine Rede und eben hab ich die Bestätigung bekommen, was für ein Mist der Ringrichter und die Ecke von Briggs gebaut haben. Er liegt in der Uniklinik Hamburg auf der Intensivstation, ist zwar ansprechbar und sein Zusatnd ist nicht kritsch aber er hat 2 Frakturen am Kopf und eine schwere Gehirnerschütterung. DAS hätte nicht sein müssen wenn der Kampf völlig zu recht vorzeitig und spätestens in der 10. Runde abgebrochen worden wäre...  :neutral:

                          Sehe ich genauso. Hoffentlich kommt der Briggs wieder auf die Beine.



                          Nette Anekdote über Herrn Briggs stand erst heute in der Zeitung.

                          Vor zwei oder drei Tagen, nach dem öffentlich Training, stellt Briggs fest, dass er kein Duschgel dabei hatte. Als die KAmerateams und das ganze Publikum weg waren zieht er sich Jacke und Mütze auf und geht raus auf die Strasse zur nächsten Drogerie. Nimmt sich dort zwei Duschgel aus dem Regal um an der Kasse zu bezahlen.
                          Wie es sich für einen echten Amerikaner gehört hat er natürlich nur US Dollar in der Tasche und wundert sich etwas, dass die Kassiererin seinen 100 Dollar Schein nicht annimmt. Freundlich fragt er eine Dame, die hinter ihm steht, ob sie ihm ein paar Euro geben kann, damit er bezahlen kann. Die Dame, Mitte 50, erkennt den Briggs, zahlt sein Duschgel und sagt, mit einem Autogramm wäre die Sache erledigt. Er will ihr aber die 100 Piepen geben, was sie dankend ablehnt.
                          Stattdessen wäre sie eher an zwei Karten für den Kampf interessiert. Briggs hat ihr Versprochen sich darum zu kümmern, und tatsächlich bekam die Dame an nächsten Tag Besuch von zwei netten Riesen, die ihr zwei Tickets in die Hand drückten.

                          Wenn man das so liest und dann diesen ganzen Buhei auf den Pressekonferenzen vor den Kämpfen und beim wiegen usw. sieht, frage ich mich echt, wer diese Firlefanz eigentlich noch braucht.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wenn man das so liest und dann diesen ganzen Buhei auf den Pressekonferenzen vor den Kämpfen und beim wiegen usw. sieht, frage ich mich echt, wer diese Firlefanz eigentlich noch braucht.

                            Ich sag ja, scheint ein echt netter Kerl zu sein.
                            Das sieht immer mehr danach aus, als ob das im Vertrag stand, dass er auf bösen Ami machen muss.
                            Gute Besserung kann man da nur sagen.
                            Wann genau er sich die Verletzungen zugezogen hat, kann man nicht sagen. Zumindest sah es für mich während des Kampfes nicht so aus, dass man abbrechen musste, zumal er zwar keine gegenwehr mehr gezeigt hat, aber auch nicht wackelig auf den Beinen war oder so.
                            Ist natürlich schade, dass das der Preis für nen vermutlich dicken Scheck ist.
                            Ist halt auch Boxen, dass das ganze grundsätzlich nicht gesund ist, sollte auch klar sein.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Für die Klitschkos gibts einfach keine Gegner mehr, egal was da so noch kommen wird. Die 2 verteidigen ihre Titel und da wird sich so schnell auch nix ändern. Ich mag sie beide, denn ihr Boxstil ist einfach großartig ;)

                              Briggs war aber ebenfalls kein Schlechter, er hatte nur von Anfang an keine Chance. Was der alles eingesteckt hat, da wären andere viel früher umgegangen


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Wünsch dem armen Kerl auch gute Besserung!
                                Die Aktion in der Drogerie find ich  ja wirklich sehr nett von ihm...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :arrow:

                                  Geiles Video. Einer der Besten und spannensten Kämpfe die ich je gesehen habe. Leider wurde nach der 6. Runde abgebrochen und Klitschko hatte verloren... :neutral:


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    An den erinner ich mich auch noch. Blöd, mit dem Auge..


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Da sieht man, dass man Klitschko offensiv Boxen muss - und das kriegen sie irgendwie alle nicht gebacken!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Klitschko - Lewis hab ich mir vor und nach dem Briggs Fight auch nochmal angesehen.
                                          Das war grandios! Da hat Boxen noch richtig Spaß gemacht.
                                          Lewis sieht zwischendurch super fertig aus und dreht dann nochmal richtig aus. Sehr geil das.

                                          Ich stimm da Marco vollkommen zu. Die heutigen Gegner bekommen es einfach nicht hin, ausreichend Treffer zu landen und generell offensiv zu boxen.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Jetzt diesen Samstag:


                                            Zitat
                                            30. Oktober 2010 in Rostock

                                            Sebastian Sylvester (GER - 33-3-1) - Mahir Oral (GER - 28-2-2)

                                            Erneut kann der Hurrikan in seiner Heimat antreten und bekommt es diesmal mit einem interessanten Boxer zu tun. Mahir Oral zog sich im Juli 2009 gegen Arthur Abraham beachtlich aus der Affäre und verlor erst in der zwölften Runde nach technischem K.o. Aber er zeigte sich gut erholt, gewann die nächsten drei Kämpfe und scheint jetzt bereit für einen Titelkampf.

                                            Wird auf ARD übertragen. ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Oha, da schau ich doch mal rein! Danke für den Tipp
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ah danke. Vielleicht schau ich auch mal rein. Sylvester reizt mich nicht ganz so sehr...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  War ein guter Kampf, auch wenn ich mir von dem Mahir ORal mehr erwartet hatte. Aber Sylvester war verdammt gut  :!: