Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Bester Boxer der Welt, ein Philippino? Nie gehört von dem, ihr? Schaut euch mal die Bilder an, der Gegner wurd ja übelst zugerichtet..

    http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_326935.html
    (Rechts in der Mitte zu Diashow, "Der Pacman zieht seine Blutspur" klicken)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Bester Boxer der Welt, ein Philippino? Nie gehört von dem, ihr? Schaut euch mal die Bilder an, der Gegner wurd ja übelst zugerichtet..

      http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_326935.html
      (Rechts in der Mitte zu Diashow, "Der Pacman zieht seine Blutspur" klicken)
      Kennst Du nicht? :confused: :shock: Manny Pacquiao gilt zusammen mit Mayweather Jr. (okay der is ja zurückgetreten) schon seit einiger Zeit als bester P for P Boxer der Welt. Der hat sogar Ricky Hatton, Miguel Angel Cotto und Erik Morales KO geschlagen und gegen De La Hoya gewonnen. ;)




      Übrigens Gert, hier kannst Du den Huck Kampf noch mal in 'ner kleinen ZUsammenfassung sehen...

      :arrow: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/12/19/marco-huck/sieg-gegen-denis-lebedew-mit-kaputter-rippe.html


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Nein, kenn ich nicht. Da war ich wohl schon länger nicht mehr so auf dem Laufenden. Mayweather kenn ich natürlich noch, hab damals den Kampf gegen de La Hoya gesehen, hat gerockt.

        Danke für den Link, werd mal reinschauen später.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Dieses Boxjahr war ja eher sehr durchwachsen und nach den vielen Absagen und verschobenen Kämpfen sowie dem "Abraham Debakel" und den eher einseitigen KlitschKO Kämpfen bin ich sehr guter Dinge, dass es nun zum Jahresabschluss noch mal 'nen richtigen Kracherkampf - jetzt am kommenden Samstag - geben wird. Marco Huck ist eigentlich IMMER ein Garant für sehr unterhaltsame Kämpfe und er bekommt den ungeschlagenen und von mir super gefährlich eingeschätzten Pflichtherausforderer Denis Lebedev vor die Fäuse...

          Zitat
          SAMSTAG 18.12.2010
          ARD 22:15 Uhr
          WBO-WM im Cruisergewicht:
          Marco Huck (D) - Denis Lebedev (RUS)



          Lebedev - der hässliche Vogel :D - hat alle seine 21 Kämpfe gewonnen, 16 davon durch KO. Er hat unter anderem Alexander Alexeev und Enzo Maccarinelli KO geschlagen. Wird ein schweres Ding für Huck...

          Wer hats eben gesehen? 2:1 Punktsieg für Huck aber das war knapp. Huck hat sich wohl in der vierten Runde eine Rippe gebrochen. So hat er dann auch gekämpft. Für ihn ungewohnt zurückhaltend. Also ich bin ehrlich, ich hatte Lebedev mit einer oder gar zwei Runden vorne. Ein Unentschieden wäre okay gewesen aber der Sieg von Huck...naja. :roll: Man kann jetzt nicht von einem krassen Fehlurteil sprechen aber man hätte sich nicht beschweren können, wenn der Russe das Ding gewonnen hätte. Sau gefährlicher Mann! Hoffe es gibt ein Rematch!

          Die internationale Konsens-Meinung ist 7-5 für Lebedev. Da hat Huck sau viel Glück gehabt und den Kampf quasi geschenkt bekommen. Geht Lebedev als neuer Weltmeister aus dem Ring hätte sich KEINER beschweren können... :|

          REMATCH :!: :!: :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Diesen Samstag - 12.02.2011 - ARD - 22:15 Uhr:

            Zitat
            Boxen im Ersten
            Sportschau live:

            Kampf im Supermittelgewicht
            Arthur Abraham - Stjepan Bozic

            &

            Weltmeisterschaft im Cruisergewicht
            Yoan Pablo Hernandez - Steve Herelius



            2 interessante Kämpfe. Mal sehen wie sich Abraham nach der vernichtenden Niederlage gegen Froch präsentiert. Und die Cruisergewicht WM wird auch seeeehr interessant!
            « Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 20:12:15 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Diesen Samstag - 12.02.2011 - ARD - 22:15 Uhr:

              Zitat
              Boxen im Ersten
              Sportschau live:

              Kampf im Supermittelgewicht
              Arthur Abraham - Stjepan Bozic

              &

              Weltmeisterschaft im Cruisergewicht
              Yoan Pablo Hernandez - Steve Herelius



              2 interessante Kämpfe. Mal sehen wie sich Abraham nach der vernichtenden Niederlage gegen Froch präsentiert. Und die Cruisergewicht WM wird auch seeeehr interessant!

              Ja, Alter - dann mach das mit Samstag mal klar!! Gert wär doch sicher auch mit dabei, denk ich mal. Nur Pierre müssten wir irgendwie bestechen :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Hm, das wär natürlich eine geile Sache - Boxabend mit euch Lümmels und ein paar Bierchen. :)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Hm, das wär natürlich eine geile Sache - Boxabend mit euch Lümmels und ein paar Bierchen. :)

                  Müsste sich nur mal Herr Flightcrank jetzt zu einer Zusage bequemen ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Danke Flight!!! Hätte ich jetzt glatt verpasst! Super! Der Evilito freut sich! :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Au Mann der Abraham der hat aber auch ein Pech!!! In der zweiten Runde verletzt sein Gegner sich die Hand und es wurde abgebrochen. Zwar Sieg für Abraham, aber so hatte er sichs wohl nicht vorgestellt. :(
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Aha, noch keine Meinungen...
                        FLIGHT!!!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ja dumm gelaufen. Da kann man nix machen. Aber egal, ich wurde dutch den Sieg von Hernandez entschädigt. Dwe Kubaner is ein guter Junge! :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat
                            Abraham-Gegner Bozic: Kein Bruch des linken Handgelenks

                            Arthur Abrahams Kampf gegen Stjepan Bozic hätte eigentlich dazu dienen sollen, Abrahams Selbstvertrauen für seine Halbfinals-Begegnung gegen Super Six-Favorit Andre Ward (USA) wieder aufzubauen. Daraus wurde bekanntlich nichts: Abrahams Gegner Bozic gab nach einer Minute in der zweiten Runde auf, Selbstdiagnose im Ring – gebrochenes Handgelenk.

                            Nun liegen allerdings die offiziellen Untersuchungsergebnisse vor, die kein gutes Licht auf den Kroaten werfen. “Im Evangelischen Krankenhaus Mülheim wurde kein Bruch festgestellt”, so Sauerland Teamarzt Dr. Walter Wagner gegenüber der Bild-Zeitung. “Bozic könnte jetzt noch eine Kernspin-Tomographie erstellen lassen. Nur so kann man klären, ob eventuell eine Kapsel- oder Sehnenverletzung vorliegt. Ich meine, Bozic ist ein guter Hobbyschauspieler.”

                            Auch Abrahams Trainer Ulli Wegner ist sauer: “Der Bursche hat gemerkt, dass er von Arthur die Jacke voll kriegt und ist ausgestiegen.”


                            Ob Abrahams Team aus dem vierminütigen Aufbaukampf, der von 4,65 Millionen Menschen im TV verfolgt wurde, irgendwelche neuen Erkenntnisse für den Ward-Fight ziehen kann, darf bezweifelt werden. Der Amerikaner wird am 14. Mai jedenfalls als deutlicher Favorit in den Ring steigen.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Also mir kam die Szene schon irgendwie komisch vor: Der Typ drischt auf Abrahams Arm und bricht schmerzverzerrt zusammen. Das wäre net mal mir passiert!  Ich denk mal wenn der Kampf länger gegangen wäre, hätte Ab den Bozic vermöbelt nach Strich und Faden! Hmm...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Am Samstag boxt übrigens Felix Sturm gegen Roland Hearns?! auf Sender Sowieso um so und soviel Uhr.;)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Oh cool, Sturm schau ich gern!


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Auf Sender Sowieso? Mal schauen ob ich den über DVB-T empfange :lol:
                                        Hast du denn net Sk? Sender Sowieso ist klasse, da gibst alles, Sci Fi, Action, Hardcore, alles was de willst! :D
                                        [Da läuft sogar ne 7.Staffel von Lost in welcher ALLE Fragen und Rätsel geklärt werden!  8)]
                                        « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 09:30:49 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          26.Februar 22.45 RTL, Sams
                                          Luan Krasi... Krasni... Krasniqi VS Jonathon Banks.

                                          Flight schauen wir den auf dem Treffen?????????????
                                          (Überleg dir gut was du sagst, du möchtest doch sicher deine Fangoria)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            26.Februar 22.45 RTL, Sams
                                            Luan Krasi... Krasni... Krasniqi VS Jonathon Banks.

                                            Flight schauen wir den auf dem Treffen?????????????
                                            (Überleg dir gut was du sagst, du möchtest doch sicher deine Fangoria)
                                            Wenn da ein TV in der Location is? Eine UMTS-Karte für den Laptop habe ich dieses mal nicht dabei. Schade, hätte den Kampf gerne gesehen. Muss ich wohl aufnehmen...
                                            Edit: Der Krasniqi Kampf fällt aus, weil er krank is.


                                            Btw...jetzt kommt der Kampf STURM vs. HEARNS auf SAT1! :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 02:34:04 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Da hat Felix Sturm nix anbrennen lassen. Ganz klare Sache war das. TKO in Runde 7. Alle Runden bis dahin klar gewonnen. Hoffentlich gibt es jetzt mal 'nen Vereinigungskampf mit einem anderen Weltmeister. Gegen Kelly Pavlik wäre ein guter Kampf!

                                              Ach ja, auf Sat1 ist Boxen ja noch schlimmer als auf RTL. Wenn die das nächste mal wärend der Kampf aktiv läuft jemanden (Mario Barth) interviewen, dann guck ich da nie wieder Boxen. Die Werbung is schon schlimm genug aber das war ja wohl mal das ALLERLETZTE! :nein:


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                @ Hat mich auch genervt, aber kannst nix machen, Flight.Was der Luian hat abgesagt, ah gut, dann kann ich ja doch aufs Treffen kommen.  :biggrin:

                                                Super Fight von Sturm. Gute Deckung (was man von seinem Gegner nicht gerade sagen kann) und fast jeder Schlag sitzt!
                                                Hammer, der Junge!!!

                                                @ SK: Wann ist denn eigentlich mal wieder BB* angesagt? Ich vermiss die Susi irgendwie!



                                                *Bitch Boxen.  :D
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich find keine neuen Kämpfe mit Susi. Irgendwie seltstam. Eigentlich müsste Sie mal wieder antreten :braue: