Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    @ Hat mich auch genervt, aber kannst nix machen, Flight.

    Doch, kann man. Nicht einschalten !


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mehrere Quellen berichten übereinstimmend. ich zitiere mal www.boxen.de


      Zitat
      Vertrag unterschrieben: Titelvereinigung zwischen Wladimir Klitschko und David Haye perfekt

      Wie die KMG soeben bekanntgab haben sich IBF-/WBO-Champion Wladimir Klitschko und WBA-Weltmeister David Haye auf einen Kampf am 25.6. oder 2. Juli geeinigt. Als Austragungsorte stehen in Deutschland die Fußball-Arenen von Dortmund, Kaiserslautern und Schalke zur Diskussion. Es werden aber auch noch andere Optionen geprüft.

      Wladimir Klitschko: “Ich freue mich, dass ein Klitschko-Kampf gegen David Haye endlich zustande kommt. Es ist der Traum meines Bruders und mir, alle vier Titel in der Familie zu vereinen. Diese einmalige Chance werde ich mir nicht nehmen lassen. Haye hat gegen uns ja schon zweimal gekniffen und klopft schon wieder große Sprüche. Jetzt ist es endlich soweit, die Fäuste sprechen zu lassen.”

      David Haye: “Seit ich ins Schwergewicht gewechselt bin, war klar, dass dieser Kampf eines Tages kommen wird. Genauso klar ist auch das Ergebnis: Ich werde ihn vernichtend schlagen und die Ära Klitschko ein für allemal beenden.”

      Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: “Ich bin sehr froh, dass wir nach äußerst schwierigen und langwierigen Verhandlungen den Fans weltweit nun den Kampf bieten können, den alle sehen wollen. Das ist sicherlich mehr als nur ein Boxkampf, sondern wird ein Event, auf das die gesamte Sportwelt schauen wird. Auf jeden Fall findet der Kampf zur deutschen TV-Prime-Time statt.”



      GEIL!!!



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Wobei...ich glaubs erst, wenn ichs seh.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Eben, bevor die beiden nicht im Ring stehen und der erste Gong ertönt glaub ich an gar nix !


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            19.März, Sams läuft erst mal um 22.45 RTL Vitali Klitschko VS Odlanier Solis
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich werds mir nicht angucken  :arrow: RTL  :roll:

                Kotzt mich auch an. Ständiges Dummgelalle und Werbung - aber da Klitschko werd ich's doch wohl oder übel schauen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich werds mir nicht angucken  :arrow: RTL  :roll:

                  Dito!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich erzähl's euch dann. ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      19.März, Sams läuft erst mal um 22.45 RTL Vitali Klitschko VS Odlanier Solis

                      In knapp 'ner Stunde :!:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Immerhin lief diesmal keine nervige Werbung. ;)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Was ein Kack. Nach 5 Zeitlupen glaub ich aber an einen Wirkungstreffer. Das war zwar nur ein "Wischer" aber der ging an die Schläfe. Solis wäre wohl wieder in den Kampf gekommen - waren ja nur noch Selunden bis zur Pause - aber er hat sich das Knie gefetzt. Diagnose aus dem Krankenhaus: Kreuzband UND Außenband gerissen. Zumindest wurde das vor 15 Min. bei RTL dem Moderator zugerufen. Kack!


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Hammer, kurz vor Ende der ersten Runde. Ähnlich wie bei Arthur. Die Zuschauer werden wohl am meisten gekotzt haben. Was kostet so ne Karte?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Was kostet so ne Karte?
                                Ich glaub es geht bei knapp unter 100,-EUR los. Nach oben sicher in die Tausende wenn man an eine Karte in den ersten Reihen kommt. Würde mich als Zuschauer in der Halle auch bissi veräppelt vorkommen. Im Schwergewicht kann es zwar immer mal sehr schnell gehen aber hier hats ja nicht mal richtig gekracht. So eine Szene wie heute hat 'nen faden Beigeschmack. :|


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Da wäre ich als Zuschauer auch sauer gewesen.
                                  Was liegt als nächstes an? Was ist eigentlich mit der Susi? Aber das interessiert ja eher den SK...

                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich finds super schade, auch wenn in der ersten Runde nicht soo viel passiert ist, ich hab die Runde bei Solis gesehen. Der hat gut die Deckung gehalten und ist 2-3 Mal überraschend schnell explodiert. Echt schade, hätte vielleicht mal nen interessanter Kampf werden können.
                                    « Letzte Änderung: 20. März 2011, 03:42:53 von Max_Cherry »


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      jo! Vielleicht gibts ja ein Re-Match...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Was für eine Peinlichkeit. Angeblich soll sich Solis ja wirklich verletzt haben. Naja, ich glaub das nur bedingt.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Was für eine Peinlichkeit. Angeblich soll sich Solis ja wirklich verletzt haben. Naja, ich glaub das nur bedingt.

                                          Naja, was heißt Peinlichkeit. Bei einem Schaden am Kreuzband kannst du nicht mehr richtig stehen.
                                          Und dass er sich am Knie verletzt hat, sieht man im Video eigentlich ziemlich gut.

                                          Dumm gelaufen, aber eine solche Verletzung kann nunmal passieren.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: www.boxen1.com
                                            Diagnose der Verletzung von Odlanier Solis:

                                            Riss des vorderen Kreuzbands und des äußeren Meniskus sowie Knorpelschaden.

                                            Au Backe! :shock: :|
                                            « Letzte Änderung: 20. März 2011, 20:11:57 von Flightcrank »


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Was für eine Peinlichkeit. Angeblich soll sich Solis ja wirklich verletzt haben. Naja, ich glaub das nur bedingt.

                                              Naja, was heißt Peinlichkeit. Bei einem Schaden am Kreuzband kannst du nicht mehr richtig stehen.
                                              Und dass er sich am Knie verletzt hat, sieht man im Video eigentlich ziemlich gut.

                                              Mal ganz ehrlich : ich hab mir nun zweimal das vordere Kreuzband gerissen, und in beiden Fällen hat es ca. 5 - 7 Sekunden Hölle weh getan, aber danach war gut. Und stehen bzw. normales gehen ist weiterhin möglich, auch wenn es sich im Knie ein wenig "unrund" anfühlt.
                                              Hier war wohl eher der Fall, dass er sich so ziemlich alles im Knie kaputt geballert hat, was da war. Aber das passiert nicht von jetzt auf nun. Zumindest sein Knorpel muss schon angeschlagen gewesen sein.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                JETZT auf ARD...

                                                Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

                                                Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)