Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    JETZT auf ARD...

    Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

    Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)
    Alter Schwede, die ersten zwei Runden hat Huck schon mal abgegeben...


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      JETZT auf ARD...

      Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

      Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)
      Alter Schwede, die ersten zwei Runden hat Huck schon mal abgegeben...
      Wie gewohnt spannender Kampf von Huck. 5 Runden geboxt und nachdem Huck die ersten beiden abgegeben hat, hat er 3,4 und 5 gewonnen...


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        JETZT auf ARD...

        Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

        Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)
        Alter Schwede, die ersten zwei Runden hat Huck schon mal abgegeben...
        Wie gewohnt spannender Kampf von Huck. 5 Runden geboxt und nachdem Huck die ersten beiden abgegeben hat, hat er 3,4 und 5 gewonnen...
        9 Runden vorbei, Huck hat den weiterhin sehr unterhaltsamen Kampf mittlerweile komplett im Griff.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Sieg für Jason!!!! Ähm für Marco! ;) Schöner als auch spannender Kampf!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Der Fight danach mit Robert Helenius VS Samuel Peter war aber auch nicht übel. Bekommt 8 Runden auf die Gosch, noch nen Schlag extra nach dem Gong, und sogar noch einen bösen Tiefschlag von Peter dazu. Aber in der neunten haut Helenius den Samuel Peter 2 mal KO. Und wie!!!! Ich glaub's ja nicht! :) Hab den noch nie gesehen! Gefällt mir, der Schwede!!!! Wirkt sehr sympathisch!
            « Letzte Änderung: 03. April 2011, 02:27:10 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ja der war auch cool. Der Kerl hat jetzt schon zwei Ex Weltmeister (und alles andere als Fallobst) KO geschlagen. Respekt! Der könnte es mal weit bringen. Problem: Die Klitschkos sind wohl 'ne Nummer zu groß...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ja hattes recht Marc! Er wurde nur in Schweden geboren...
                  Flight: Unbedingt hier ankündigen wenn der Gute mal wieder boxt!!!
                  Gegen die Klitschkos, nee das glaub ich auch nicht, das er die packt!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    23.00 auf Sat 1. Samstag 9.4.
                    Hugo Stieglitz - Dimitri Sartison...



                    Ähm... sollte heißen Robert Stieglitz. :D
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      23.00 auf Sat 1. Samstag 9.4.
                      Robert Stieglitz - Khoren Gevor
                      Na heute gings ja wieder ab!!! Massenschlägerei im Ring, und der Ringrichter bekam auch noch ein Paar von Psychoboxer Gevor auf die Mütze! Ich hoffe ihr habt's gesehen. Stieglitz gewann wegen Disqualifikation. Stieglitz führte aber trotzdem gegen den durchgedrehten Armenier. In der 7. oder 8. Runde war's vorbei...

                      Sat 1 brachte gerade an der Stelle Werbung als die Keilerei los ging.

                      Voll der Psycho! So wie er den Ringrichter attackiert!
                      « Letzte Änderung: 10. April 2011, 11:49:22 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Habs nicht gesehen, nur die beiden YT Videos hier. Blöde Frage : Was haben die Hells Angels damit zu tun ?  :confused:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Angels und Bandidos und das auf ner Veranstaltung.... super Sach
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Der "Kampf des Jahrhunderts" wurde nun terminiert:


                              Zitat
                              Am 2. Juli boxt Wladimir Klitschko (34) gegen David Haye (30) in der HSV-Arena – vor über 50 000 Fans.

                              Wladimir Klitschko: “Hamburg als Austragungsort macht meine Abrechnung mit Haye noch schöner”

                              Der Kampf zwischen IBF-/WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBA-Champion David Haye am 2. Juli in Hamburg wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Nach monatelangen Verhandlungen und einem geplatzten Kampf im Juni 2009 ist es nun endlich soweit.

                              Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: “Wir sind alle sehr glücklich, dass dieser Megafight nun endlich zustande kommt. Wir rechnen mit deutlich über 150 Ländern in denen dieser Event live oder zeitversetzt gezeigt werden wird. Dieses Duell gehört weltweit zu den absoluten Sporthighlights. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit den Verantwortlichen des HSV eine Vereinbarung treffen konnten, und dieses Sportereignis Nr.1 in der Hansestadt ausgetragen wird.”

                              David Haye: “Ich habe immer gesagt, dass ich Wladimir Klitschko ausknocken werde, mir seine Gürtel hole, danach seinen Bruder Vitali abfertige und dann als Schwergewichts-Champion auf der Spitze zurücktreten werde. Wladimir hat bisher nur Angsthasen und Pfeifen geboxt. Ich werde ihm seine Grenzen aufzeigen. Das ist ein Versprechen.”

                              Auch Wladimir Klitschko freut sich schon auf Hamburg: “Ich freue mich riesig, dass Haye nun endlich antritt. Er ist ja schon zweimal einem Kampf gegen einen der Klitschkos aus dem Weg gegangen. Haye sondert seit Jahren nur dumme Sprüche ab oder präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat. Ich werde bereit sein, auf diesen Abend habe ich seit zwei Jahren gewartet. Hamburg als Austragungsort für meine Abrechnung mit Haye macht das Ganze noch schöner.”

                              Klitschko vs. Haye wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen, in England wird der Kampf von Sky Sports als Pay-per-View ausgestrahlt.

                              « Letzte Änderung: 20. April 2011, 19:26:04 von Flightcrank »


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Kampf des Jahrhunderts..naja..


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Danke Flight. Läuft eigentlich diesen Samstag irgendein Kampf?????????????
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Jetzt kommenden Samstag Nacht...


                                      Zitat von: www.ard.de
                                      So, 15.05.11 | 01:15 Uhr

                                      Nacht von Samstag (14.05.) auf Sonntag (15.05.)

                                      Boxen im Ersten
                                      Sportschau live:

                                      Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht

                                      André Ward - Arthur Abraham

                                      Halbfinale
                                      Reporter: Jens-Jörg Rieck
                                      Übertragung aus Carson/USA
                                      « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 19:18:51 von Flightcrank »


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Abraham verliert klar nach Punkten. War mir absolut klar muss ich sagen. Der boxt dermaßen eindimensional, schrecklich. Er soll zurück ins Mittelgewicht denn im Supermittel hat er mindestens 5 Boxer vor sich die er nicht schlagen kann...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ach Mist - den Kampf hab ich vor leuter Eurovision total verpennt ;( Wie war er denn, Markus? Sehenswert?


                                          Online Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Kam viel zu spät bzw. früh um 5 Uhr. Hab ihn aufgenommen und war froh nicht wach geblieben zu sein. Kein schlechter Kampf aber auch kein guter...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ich bin wach geblieben. Muß sagen sehr, sehr schade. 2 Runden zu anfangs recht gut geboxt, dann leider nicht mehr. Ab hat weniger ausgeteilt, und oftmals auch nicht richtig getroffen. Seine Deckung war anfangs gut, dann kamen aber die Schläge von Ward immer mehr durch! :-( Und Abraham wurde immer passiver! Sein Gegner hatte aber auch ziemlich unsauber geboxt. Hin und wieder nachgeschlagen und auch mal unter die Gürtellinie...
                                              Karriere vorbei? Wäre sehr traurig! Hab den Ab wirklich gerne geschaut! Hatte eben ne Pechsträhne, denke mal der könnte wieder kommen.
                                              So, und nach 6.00 war der Evil dann auch K.O. ;-)
                                              « Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 10:22:05 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Der "Kampf des Jahrhunderts" wurde nun terminiert:


                                                Zitat
                                                Am 2. Juli boxt Wladimir Klitschko (34) gegen David Haye (30) in der HSV-Arena – vor über 50 000 Fans.

                                                Wladimir Klitschko: “Hamburg als Austragungsort macht meine Abrechnung mit Haye noch schöner”

                                                Der Kampf zwischen IBF-/WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBA-Champion David Haye am 2. Juli in Hamburg wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Nach monatelangen Verhandlungen und einem geplatzten Kampf im Juni 2009 ist es nun endlich soweit.


                                                Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: “Wir sind alle sehr glücklich, dass dieser Megafight nun endlich zustande kommt. Wir rechnen mit deutlich über 150 Ländern in denen dieser Event live oder zeitversetzt gezeigt werden wird. Dieses Duell gehört weltweit zu den absoluten Sporthighlights. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit den Verantwortlichen des HSV eine Vereinbarung treffen konnten, und dieses Sportereignis Nr.1 in der Hansestadt ausgetragen wird.”

                                                David Haye: “Ich habe immer gesagt, dass ich Wladimir Klitschko ausknocken werde, mir seine Gürtel hole, danach seinen Bruder Vitali abfertige und dann als Schwergewichts-Champion auf der Spitze zurücktreten werde. Wladimir hat bisher nur Angsthasen und Pfeifen geboxt. Ich werde ihm seine Grenzen aufzeigen. Das ist ein Versprechen.”

                                                Auch Wladimir Klitschko freut sich schon auf Hamburg: “Ich freue mich riesig, dass Haye nun endlich antritt. Er ist ja schon zweimal einem Kampf gegen einen der Klitschkos aus dem Weg gegangen. Haye sondert seit Jahren nur dumme Sprüche ab oder präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat. Ich werde bereit sein, auf diesen Abend habe ich seit zwei Jahren gewartet. Hamburg als Austragungsort für meine Abrechnung mit Haye macht das Ganze noch schöner.”

                                                Klitschko vs. Haye wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen, in England wird der Kampf von Sky Sports als Pay-per-View ausgestrahlt.

                                                Ich bin so heiß drauf. :sabber: Nur noch 2 Wochen :!:

                                                Das is für Boxfans echt sehenswert. Klar, is nur BLABLA aber cool:
                                                Zitat
                                                Die beiden Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und David Haye trafen sich mit Boxkommentator Max Kellerman zu einem der wohl letzten PR-Termine vor dem Kampf am 2.Juli.

                                                Wladimir Klitschko und David Haye bei Max Kellerman :arrow: