Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Danke flight. Wird vorgemerkt.
    Beim Evil gibt's heute auch nen coolen Kampf zu sehen. Hab mir Fight Night Champion für die Playse geholt. Kann ich allen Boxfans mit ner Konsole nur wärmstens empfehlen! :-) Da sind die Klatschkos auch mit dabei...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich freu mich auch wie sau auf den Kampf.
      Und sorry Ihr K-Fans, aber ich hoffe, dass es endlich mal was aufs Maul gibt.
      Der Haye scheint nen recht coolen, schnellen Stil zu haben und er muss eigentlich auf K.O. gehen.
      Wenn das Ganze keine Mögelnummer ist, könnte das wirklich der erste wirklich interessante RTL-Fight seit Jahren werden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hoffe es ja auch, dann is die K-Ära mal vorbei, und es kann Neues kommen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Der Felix Sturm boxt am Samstag, Sat 1. 22.30, gelle...
          Sa ma SK, was ist denn mit der Suzinsky los? Hat die sich beim letzten Kmapf nen Nagel abgebrochen oder wann fightet die mal wieder????
          Die Ina Menzer ist mir ja lieber!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hat jemand gerade eben den Kampf Felix Sturm vs. Matthew Macklin gesehen?

            Sturm gewinnt nach Punkten durch eine 2:1 Entscheidung.

            Eine RIESEN SAUEREI :!: :!: :!: :!: Matthew Macklin hat den Kampf AUF JEDEN FALL gewonnen!!! Ich mag Sturm aber das ist eine totale Fehlentscheidung...nein eine echte Sauerei... :roll:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Dass bei einem "Sport" die Ergebnisse immer von der Tagesform von "Beobachtern" abhängen find ich sowieso affig. Vor allem, weil es hier um Titel und nicht wenig Kohle geht.

              Als die - mal wieder - Reklamekäppi-Axel vors Mikro gezerrt haben, musste ich schnell umschalten, bevor mir die Wasabi-Erdnüsse hochgekommen sind.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hat jemand gerade eben den Kampf Felix Sturm vs. Matthew Macklin gesehen?

                Sturm gewinnt nach Punkten durch eine 2:1 Entscheidung.

                Eine RIESEN SAUEREI :!: :!: :!: :!: Matthew Macklin hat den Kampf AUF JEDEN FALL gewonnen!!! Ich mag Sturm aber das ist eine totale Fehlentscheidung...nein eine echte Sauerei... :roll:
                Ich habs nicht gesehen, hätte mich aber total drüber aufgeregt. Wenn sowas nächste Woche auch passiert, ist diese ganze Show-Scheisse für mich erstmal gestorben.
                Wenn Hayes wirklich das bringt, was er verspricht und am Ende noch verarscht wird, ist Boxen im deutschen Fernsehen für mich erstmal gestorben.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich geb da Flight recht. Ich hätte bestenfalls auf ein Unentschieden plediert  :!:
                  Macklin hat auf jeden Fall gewonnen. Vielleicht knapp, aber unmöglich war es ein Sieg für Sturm!  :|
                  « Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 13:57:28 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich mag Sturm nicht, weil er n arroganter Kasper ist - aber das sei dahingestellt. Die Fights schaue ich dennoch. Das war Schiebung erster Güte, und ist SO nicht tragbar! Ich find es ne riesen Sauerei, dass sowas überhaupt vor Augen der Zuschauer möglich ist.

                    Nebenbei brauch ich keine Kämpfe die von zwei Laffen wie Kerner und Schulz kommentiert werden! Schulz is doch sogar bei sowas schon mit dem Sprechen überfordert und labert im Munitentakt denselben Mist!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Axel Schulz ist einfach nur peinlich.

                      Im Net überschlägt sich die Boxwelt wegen dieses krassen Fehlurteils.

                      Wenn Sturm Eier in der Hose hat, gibt er Macklin noch dieses Jahr ein Rematch und wenn er RICHTIG Eier in der Hose hat, dann Kämpft er dieses mal in Irland. ;)

                      O-Ton Sturm: "Urteil geht absolut in Ordnung" :uglylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hoffe es ja auch, dann is die K-Ära mal vorbei, und es kann Neues kommen
                        Was hab ich gestern gehört, die Klitschkos haben wohl vor Kurzem einen Vertrag für weitere 4 oder 5 Jahre bei der RTL Box-Show abgeschlossen.
                        Ok, die Zeichen für einen Wechsel stehen schlecht. Dennoch hoffe ich auf einen guten Kampf und insgeheim immernoch auf eine Überraschung.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Zur Zeit is aber auch der Wurm drin. Der Zinober mit Abraham bei den letzten Fights und jetzt das. War da nicht noch was? da ist doch vor wenigen Monaten einer auf den Schirie los.
                          Na ja, das ist Boxen eben...
                          SK: Was macht denn Susi nun?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Na dann wird Klitschko egal mit welcher Leistung gewinnen :lol: scheint ja jetz Mode zu sein :D

                            @ Markus
                            Die Eier hat er in meinen Augen nicht - und seine Aussage ist beschämend! Er hätte, wie auch nach dem Kampf, einfach das Maul halten sollen. Wenigstens das hätte SEINE Ehre etwas wieder hergestellt
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat
                              Zahmer Haye kontert Klitschko aus
                              Keine fiesen Provokation, keine Beleidigungen beim ersten Rede-Duell in Hamburg

                              Die muskelbepackten Giganten hielten sich noch zurück. Wladimir Klitschko und David Haye lieferten sich beim Pressegespräch fünf Tage vor dem Mega-Fight in Hamburg (ab 21.45 live bei RTL) nur ein schlappes Wortgefecht.

                              Der Engländer diesmal überraschend zahm, aber stark im Kontern. Als Wladimir ihn mit Nachdruck fragte, warum er ihm nicht die Hand geben wolle, meinte Haye: „Die gebe ich dir, wenn ich dich am Sonntag im Krankenhaus besuche.

                              :uglylol: Cooler Spruch! :D


                              Aber: Ich mag die Klitschkos beide sehr gerne und hoffe das Großmaul Haye bekommt am kommenden Samstag die Lichter ausgeblasen :!:
                              « Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 21:12:32 von Flightcrank »


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Morgen ist es soweit :!:

                                  Für mich der größte Kampf seit 8 Jahren!!! Seit Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis im Juni 2003.

                                  Zitat von: www.boxen.de
                                  Wiegen in Hamburg: Haye um 13,5 kg leichter als Klitschko

                                  Das heutige Wiegen bei Karstadt Hamburg war das letzte Aufeinandertreffen von Wladimir Klitschko und David Haye vor ihrem morgigen Kampf in der Imtech Arena. Der IBF- und WBO-Weltmeister Klitschko war mit 110 kg um 13,5 Kilo schwerer als der britische WBA-Champion Haye (96,5 kg).

                                  Der Grund für den großen Gewichtsunterschied ist, dass Klitschko um ca. zehn Zentimeter größer ist, und seine ganze Karriere im Schwergewicht verbracht hat. Haye, der um ein Kilogramm schwerer als in seinem letzten Kampf gegen Audley Harrison ist, hat in seiner Amateurzeit als Halbschwergewichtler begonnen und bestritt 21 seiner insgesamt 26 Kämpfe im Cruisergewicht.

                                  Klitschko ist um zwei Kilo leichter als im September 2010 gegen Samuel Peter, was zeigt, dass er nicht zuviel Masse ansetzen wollte, um mit dem flinken Haye mitzuhalten. RTL überträgt Klitschko vs. Haye morgen ab 22:45 live, der Countdown beginnt bereits um 21:45.


                                  Gott bin ich aufgeregt!  :D :applaus: :uglyjump:


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Whoa, geil!! Da wird sich Pierre morgen freuen wenn ich Boxen anmache :lol:
                                    Nee, aber im Ernst: Den Kampf muss ich sehen. Ich erwarte Live-SMS-Analysen des Herrn Flightcrank zeitnah auf's Handy :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Whoa, geil!! Da wird sich Pierre morgen freuen wenn ich Boxen anmache :lol:
                                      Nee, aber im Ernst: Den Kampf muss ich sehen. Ich erwarte Live-SMS-Analysen des Herrn Flightcrank zeitnah auf's Handy :D
                                      Logisch, wir schreiben mal bissi hin und her.  :D :thumb:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: www.boxen.de
                                        Wiegen in Hamburg: Haye um 13,5 kg leichter als Klitschko
                                         Haye, der um ein Kilogramm schwerer als in seinem letzten Kampf gegen Audley Harrison ist, hat in seiner Amateurzeit als Halbschwergewichtler begonnen und bestritt 21 seiner insgesamt 26 Kämpfe im Cruisergewicht.

                                        Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Hoffentlich wird das kein einseitiger Gurkenkampf.
                                        Ich freu mich auch schon seit Tagen drauf. Wir sind morgen bei mir zu fünft, das wird ne richtig lustige Experten-Runde. :)
                                        Wenn ich mich nicht vertue halten sogar 3 von 5 für Hayes die Daumen :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: www.boxen.de
                                          Wiegen in Hamburg: Haye um 13,5 kg leichter als Klitschko
                                           Haye, der um ein Kilogramm schwerer als in seinem letzten Kampf gegen Audley Harrison ist, hat in seiner Amateurzeit als Halbschwergewichtler begonnen und bestritt 21 seiner insgesamt 26 Kämpfe im Cruisergewicht.

                                          Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Hoffentlich wird das kein einseitiger Gurkenkampf.
                                          Ich freu mich auch schon seit Tagen drauf. Wir sind morgen bei mir zu fünft, das wird ne richtig lustige Experten-Runde. :)
                                          Wenn ich mich nicht vertue halten sogar 3 von 5 für Hayes die Daumen :D
                                          Haye nicht Hayes :D


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Das lern ich jetzt nicht mehr.
                                            Ich verwechsel das andauernd.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Luan Krasniqi vs Lamon Brewster
                                              http://video.google.com/videoplay?docid=986947451112058395#docid=-2049818810862350030
                                              Was für ein geiler Kampf!!!
                                              hab das letzte Drittel gesehen, den Rest schau ich aber noch.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Luan Krasniqi vs Lamon Brewster
                                                http://video.google.com/videoplay?docid=986947451112058395#docid=-2049818810862350030
                                                Was für ein geiler Kampf!!!
                                                hab das letzte Drittel gesehen, den Rest schau ich aber noch.
                                                Hab ich damals live im ZDF gesehen. War einer der besten Schwergewichtskämpfe in den letzten Jahren!




                                                Zum Kampf Klitschko vs. Haye eben:

                                                In etwa wie von mir erwartet gelaufen. Wladimir Klitschko gewinnt nach Punkten. Ich habs nicht so deutlich gesehen aber der Sieg geht absolut okay. Der Punktabzug für Klitschko war aber lächerlich. Haye hat sich direkt immer hinfallen lassen. Haye war aber wie erwartet sehr gefährlich, super beweglich und mit einigen überraschenden Angriffen. Das war der würdigste Klitschko Gegner seit langem!

                                                Summa sumarum ein super spannender Kampf :!:


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Stimmt, wahnsinns Kampf. Ich glaub ich hab den damals leider verpasst.

                                                  Der Klitchkokampf war ja auch nicht so der Hit. Langweilige 12 Runden...  :| Ich fand da gar nix spannend! Der Fight kam irgendwie nicht richtig in die Gänge...
                                                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 01:23:04 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...