Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Der Klitchkokampf war ja auch nicht so der Hit. Langweilige 12 Runden...  :|
    :confused: Der Kampf eben? War doch super!
    « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 01:29:03 von Flightcrank »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Haye ist echt ein komischer Boxer und unsympathisch hoch Zehn, der typishe Klischee-Engländer vom Charakter her. :P
      Ok, Spass aber mal zu Hayes Boxstil: Ich fand zwar, dass seine Taktik der schnellen Bewegungen und des schnellen Ausweichens nicht verkehrt war aber jetzt mal ernsthaft, ausser diesen komischen Windmühlenangriffen mit Anlauf, was immer damit endete, dass er sich nach vorne auf die Knie fallen ließ und Klitschko als Runterdrücker aus der Situation rauskahm hatte er nichts zeigen können, Boxen sieht für mich anders aus. Das hat mich derbe an Boxen auf der Playsi erinnert, wo ich & ein Kollegelege immer nur den Specialmove drücken (nach vorne Springen und Schlagen), um zu gewinnen, weil wir das Spiel nicht beherrschen.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Seh ich auch so, Boxen sieht anders aus. Haye hat mehr mit dem Maul gekämpft als mit richtigem können.

        @ Flight: Ich hab eben mehr erwartet und hab schon wesentlich bessere Kämpfe mit Klitschko gesehen. Also ein Kampf des Jahrzehntes war es jedenfalls nicht!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Also ich fand den Kampf sau geil! Sehr schneller und offensiver Anfang von beiden, danach klare Aufteilung: Favourit und Außenseiter.
          Klitschko musste mal Gas machen und ich war wirklich überrascht, dass Haye das alles recht locker weggesteckt hat und dieses Mitgehen und Abschwächen der Jabs hat er echt mal drauf. Sein Stil war absolut sinnvoll, da er nun mal körperlich unterlegen ist und es einfach nicht so leicht ist, an so einen Klitschko ranzukommen.
          Er konnte nur auf den Lucky Punch hoffen und das hat er zumindest öfter mal mit diesen teils abgefagrenen Moves versucht, nur leider selten härter getroffen. Er hat halt auch drauf gesetzt, dass Klitschko müde wird, was anfangs auch so wirkte. Das war der beste und unterhaltsamste RTL-Boxshow Kampf seit ner Ewigkeit.
          Aber ganz nüchtern nach Treffern war es ne klare Sache, der Kommentator war witzigerweise für Haye, keine Ahnung, was der da gesehen hat, ich hätte höchstens 4 Runden für ihn gegeben. Nach Punkten hatte er keine großen Chancen. Hätte er ein paar von den Schwingern besser getroffen und vielleicht noch nachsetzen können, wärs vielleicht ganz anders ausgegangen.
          « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 02:53:41 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Schade für Haye :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Lachhaft ist was er danach auf der Pressekonferenz abgezogen hat. Sein kleiner Zeh war gebrochen. BlaBlaBla... :D

              Guckt Euch Ausschnitte von der Pressekonferenz auf SPORT1 mal an. Wladimir hat ihm direkt ein Rematch angeboten. Haye hat nur rumgestammelt...  :D


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                und davor ne große Klappe! Prima!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Naja, so leicht wie sonst war es für Klitschko diesmal aber nicht. War endlich mal wieder ein Gegner, der nicht sofort umgefallen ist aber leider gabs keinen nennenswerten Momente


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Also ich hab mir schon um 5 nach 11 gedacht das der Haye nur deshalb nicht rauskommt damit er im Fall einer Niederlage jammern kann das er net fit war. Das ist wirklich sehr armselig. Als Gegner war er auf jeden Fall nicht schlecht; sieht man ja auch daran das Klitschko über die volle Rundenzahl gehen musste - aber nachdem ganzen Blabla hab ich von Haye mehr erwartet


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der Klitchkokampf war ja auch nicht so der Hit. Langweilige 12 Runden...  :|
                      :confused: Der Kampf eben? War doch super!

                      Ich fand ihn auch eher lahm. Beide waren sehr vorsichtig und haben sehr viel abgetastet, Klitschko weil Haye jeden Treffer ausgewichen ist und nur seinen "Specialmove" ein bis zweimal die Runde brachte, vor dem sich Klitschko vorsehen wollte und Haye war nur am abtasten weil er bei jedem Klitschko Treffer zu Boden gegangen wäre und er es auch wusste. Zum Ende hin wurden die Runden ein wenig agressiver aber richtig spannend fand ichs insgesamt nicht.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Klitschko macht halt immer das Gleiche: 2x links und eine Rechte.

                        Wenn sich der Gegner darauf einstellt, was er zum Teil getan hat, dann wird es auchmal schwerer für ihn


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich fand nicht, dass Haye den Eindruck machte, nach einen Treffer von Klitschko weg zu sein!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Naja dennoch ist ein Satz wie "Haye hat im Schwergewicht nichts zu suchen" doch auch fernab der Wahrheit ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Naja dennoch ist ein Satz wie "Haye hat im Schwergewicht nichts zu suchen" doch auch fernab der Wahrheit ;)
                                Sehe ich auch anders. Weiss gar nicht was da teils gelabert wird. Der wiegt knapp 100KG und ist 1.91 groß. Für mich IST das ein Schwergewicht.

                                Haye würde jedenfalls gegen jeden der übergewichtigen Amis gewinnen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  So siehts aus - und auch wenn Haye jetz den Kack mit seinem Zeh breittritt, er sah sehr gut aus gegen Klitschko ;) aber ich warte nun halt weiter auf jemand, der den Typen umboxt, und mal frischen Wind in den Sport bringt.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Marco Hug kämpft heute Abend so um 22.00 noch was irgendwo auf RTL 7.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Guter Kampf von Huck, der Gegner hat sich aber bravorös gewehrt.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Mist!!! Ich hab's verpasst!!! *Schrei*
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo ich dachte zeitweise echt Huck kriegt die Hucke voll! Der war nicht übel, und gefährlich wie Sau!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Hab den Kampf nicht gesehen, mir aber aufgenommen. Bin gespannt. Hucks Kämpfe sind IMMER sehenswert. :)


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ihr habt vor zwei Wochen vergessen über den Kampf von Robert Helenius zu berichten. Mensch, kaum ist man mal 2 Wochen weg....
                                                Der Kampf war richtig gut!!! Genau wie in seinem letzten Fight, hat er seinen Gegener zu Boden gezwungen. 2 mal. T.K.O. Helenius ist mein absoluter Favorit!!!

                                                Morsche: Vitali Klatschko VS Tomas Kotschalk ähm Tomasz Adamek.  22.45, RTL
                                                Viel Spaß!

                                                SK: Was ist jetzt mit (Heul)Suse Kentikian???
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Eviltio, keine Ahnung was mit der Susi ist.

                                                  Klitschko schau ich morgen auf jeden Fall :D Da freu ich mich schon total drauf :p


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Morsche: Vitali Klatschko VS Tomas Kotschalk ähm Tomasz Adamek.  22.45, RTL
                                                    Viel Spaß!

                                                    Kann der was, der Adamek???