Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oh wieder zwei vollkommen langweilige und werbeverseuchte Klitschko Fights...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Die letzten beiden Kämpfe von Wladimir waren alles andere als langweilig. Überlegen war er schon aber es war nicht langweilig. Okay, bei Vitali sah es wegen seiner ÜBERDEUTLICHEN Überlegenheit etwas anders aus aber ich kann das Gejammer langsam nicht mehr hören von wegen Klitschkos und langweilig. Das geht jetzt echt nicht gegen Dich persönlich Marco und daher sag ich es GANZ ALLGEMEIN. ;) Wer meint die Klitschkos boxen langweilig der soll ich halt ihre Kämpfe nicht mehr ansehen und auch nicht permanent meckern wie langweilig sie doch boxen. Ich finde ihre Kämpfe IMMER interessant und wenn etwas langweilig ist, dann alle anderen Schwergewichtler weil sie es einfach nicht schaffen wenigstens halbwegs gegen die Klitschkos mitzuhalten. Sie selbst können nix dafür dass sie so gut sind. Wie gesagt, geht nicht gegen Dich, Marco aber das "langweilig" in Verbindung mit den Klitschkos kann ich langsam echt nicht mehr hören. Dann guckts Euch eben einfach nicht mehr an. Ich für meinen Teil liebe Ihre Kämpfe und fände es mehr als langweilig wenn sie nichts mehr boxen. ;) :)

      Das mit der Webung sehe ich ja auch so. Ist schrecklich aber was will man machen. Die Klitschkos boxen bei RTL und die haben nunmal Werbung in den Ringpausen. Wer das nicht abkann guck eben auf ARD. Da kann man in den Rundenpausen alles mitbekommen. :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        und alleine deswegen MUSS ich den kampf morgen sehen.

        :arrow: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/chisora-ohrfeige-kopfnuss-eklat-beim-wiegen-22698372.bild.html

        Zitat
        Eklat vor dem WM-Fight zwischen WBC-Titelverteidiger Vitali Klitschko (40) und Dereck Chisora (28) am Samstag 22.45 Uhr, RTL

        Beim öffentlichen Wiegen in einem Münchener Karstadt-Sport kam es am Freitagnachmittag nach drei Sekunden Stare-Down (obligatorisches Psycho-Duell des sich Gegenüberstehens und Anstarrens) zum Knock-Down: Herausforderer Chisora verpasste dem Champ eine Kopfnuss – und schickte noch eine krachende Ohrfeige hinterher!

        Die Reaktion: Handgemenge, Betreuer und Securities gingen dazwischen – Zoff! Im Chaos dampfte Chisora ab. Das Ergebnis beim Wiegen (Klitschko: 110,5kg, Chisora 109,4kg) – fast drittrangig.
        :shock:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Geil. Ick freue mir
          Haste das Video mal gesehen. Das war nicht abgesprochen oder so. Der Assi hat Vitali voll eine gegeben.  :shock: :lol: ich denke das war ein großer Fehler denn jetzt ist er noch mehr angespornt dem Typ die Fresse zu polieren...  :lol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              habs in den nachrichten gesehen, schon assi.
              sorry markus, war bei mir schon bei der formel 1 so, dass ich ausgestiegen bin nach schumis dauergesiege. is für mich dann halt uninteressant auf dauer. ernsthafte gegjeer jnd ich bin am start
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                sorry markus, war bei mir schon bei der formel 1 so, dass ich ausgestiegen bin nach schumis dauergesiege. is für mich dann halt uninteressant auf dauer. ernsthafte gegjeer jnd ich bin am start
                Ich kanns ja auch ein Stück weit nachvollziehen - also dass man sich bei den Kämpfen teils langweilen kann -  so isses ja nicht. Liegt halt an den schwachen Gegenern aber was sollen die Klitschkos machen? Ich finde sie in jeder Hinsicht interessant als Menschen und als Boxer und ihre Kämpfe meistens gut. Bin aber auch ein Klitschko Fanboy muss ich zugeben... ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  das weiss ich doch ;) ich werd wohl mal reinsehen, auch wenn ich mir mal nen dicken knocckout für einen der beiden wünsche, damits wiedermal richtig abgeht :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ganz guter Kampf! Wäre ja fast nach der 13. Runde weiter gegangen... ;-)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ganz guter Kampf! Wäre ja fast nach der 13. Runde weiter gegangen... ;-)
                      1-2 Runden mehr hätte Klitschko nicht durchgehalten!!!
                      Der hat original in der 12. geschwankt. Krasser Gegner, dem hab ich nach 2-3 Runden nichts zugetraut und er kam immer mal kurz wieder. Am Ende war der echt der fittere. Nach Punkten wars aber ne klare Sache.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Klarer Sieg für Vitali aber Chisora war überraschend mutig und es war viel enger als erwartet. Ich denke aber wenn Vitali 100% fit gewesen wäre hätte er deutlicher und vielleicht auch vorzeitig gewonnen. Er hat sich direkt in den Anfangsrunden eine Sehne an der linken Schulter angerissen (alte Verletztung ist wieder aufgebrochen). Man hat auch gesehen dass da was nicht stimmt weil er kaum die Fürhand gebracht hat. Ist also sicher keine Ausrede. Man hat gemerkt er ist nicht der Vitali den man sonst sieht.

                        Aber Jungs, VIEL krasser als der Kampf ansich ist das was DANACH auf der Pressekonferenz passiert ist. David Haye und Derek Chrisora prügeln sich. Zieht Euch das 6 Minuten Video mal rein:

                        :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TNI2duIEp98

                        Bei Bild gibt es auch einige pics zu sehen. Das Video bei Bild ist aber nur gekürz, also lieber bei youtube gucken.

                        :arrow: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/polizei-ermittelt-wegen-koerperverletzung-22722906.bild.html

                        Zwei britische Assis!  :uglylol: Aber ich hoffe die kämpfen nun gegeneinander.  :D :thumb:


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Na da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden.
                          @ Max: Ich dachte eben dass Klitschko und Chisora sich nach der 12. Runde noch prügelen. Sah ja fast danach aus....
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Den Kampf möchte ich sehen.
                            Chisora ist echt n Bulle und viel stärker, als erwartet.
                            Haye würde den aber klar machen, denke ich.

                            Das Video guck ich mir noch an, hatte gestern nur kurze Szenen im TV gesehen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kommt morgen in der ARD - als ohne Werbepausen. ;) Der Kampf wird wirklich SAU interessant. Ein MUSS für Fans und Interessierte!  :)


                              An den nächsten drei Samstagen gibts interessante Schwergewichtskämpfe!


                              Zitat
                              25. Februar 2012 in Stuttgart

                              Alexander Powetkin (RUS - 23-0-0) - Marco Huck (GER - 34-1-0)


                              Der amtierende WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck trifft auf den WBA-Schwergewichts-Titelträger Alexander Powetkin. "Das wird ohne Zweifel der Schwergewichts-Kracher des Jahres", freut sich Kalle Sauerland. "Es werden zwei echte Gladiatoren gegeneinander antreten, die beide über große Kraft und Schnelligkeit verfügen. Den Boxfans, die endlich interessante Kämpfe in der Königsklasse sehen wollen, kann ich nur sagen: Das Warten hat ein Ende!"

                              Besonders gespannt bin ich wie Huck sich im Schwergewicht gegen den starken Powetkin schlagen wird...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich mag den Huck irgendwie nicht. Fand die 2 Kämpfe, die ich gesehen habe, auch eher langweilig.
                                Naja, vielleicht schauen wir morgen doch mal rein.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Danke Flight. Werd's auf jeden Fall schauen.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Wer hats vorhin gesehen?  :shock:

                                    War ein super spannender Schwergewichtskampf! Povetkin gewinnt nach Punkten aber das ist für mich ein Fehlurteil. Kein krasses aber für mich war das mindestens ein Unentschieden. Huck hat klarer getroffen und Povetkin ist ab der 4 Runde teils nur noch durch den Ring getaumelt und hat Luft gepumpt wie blöd. Der war platt! Zudem ist er PERMANENT weggetaucht und hatte den Kopf fast am Ringboden. Wie auch immer, der Kampf war super, Huck hat total überrascht und Povetkin letztlich echt enttäuscht...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      War ein hammer geiler Fight! Das ist Boxen!!!
                                      Da kann sich die RTL Box-Show echt ne Scheibe abschneiden (obwohl der letzte Kampf ja ganz ok war).
                                      Das Urteil vom letzten Punkterichter macht kein Sinn, viel zu deutlich.
                                      Aber als Sieger sehe ich Huck leider nicht. Da hätte früher mehr kommen müssen und am Ende noch ein paar dicke Treffer mehr.
                                      So oder so, bin froh, eingeschaltet zu haben. Hat sich echt gelohnt.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        So oder so, bin froh, eingeschaltet zu haben. Hat sich echt gelohnt.
                                        :thumb:

                                        Für mich wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen. Gewonnen hat Povetkin nicht für mich denn nach der 4/5 Runde kam nicht mehr wirklich viel von ihm.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Stimmt schon, unentschieden wäre gerechter gewesen.

                                            Sehe ich auch so, wobei ich den Russen ganz leicht vorne gesehen habe. Insgesamt endlich mal wieder ein richtig guter Boxkampf. Hätte nicht gedacht das Huck sich im Schwergewicht so wacker schlagen würde


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Hätte auch auf ein Unentschieden getippt!  Wahnsinns spannender Kampf!!! Starke Leistung von beiden!!!!
                                              Trotzdem ist mir Povetkin nen Hauch sympathischer als Huck...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                SAUgeiler Kampf!!! Wenn Pevetkin nicht jedesmal der Gong gerettet hätte, wär der aus der Hose geflogen! Der war doch sowas von untertrainiert, dass es nicht mehr geht!? Keine Luft, und fast ne Nahtoderfahrung, so oft wie der vorm Sturz stand :lol: aber mal ganz ehrlich: Ich fand es eine Frechheit Huck ständig wegen der Hinterkopfschläge zu ermahnen (was bei Huck halt immer ein Problem ist: Die Fairness), aber Povetkin unentwegt mit dem Kopf abtauchen zu lassen - da hatte Huck ja faktisch garkeine andere Wahl mehr!

                                                Verdient gewonnen würd ich bei Huck jetzt nicht gesehen haben, unentschieden auf jeden Fall - und NORMAL, wenn die Taucherei von Povetkin einbezogen gewesen wäre, ein Sieg für Huck!

                                                Der Kampf danach mit diesem geschniegelten Bübchen war auch noch lustig :lol: den kannte ich vorher aber nicht, muss ich gestehen.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Dominik Britsch heißt der übrigens...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...