Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also vom Aspekt "es is endlich wiedermal was los im Ring" war der Kampf klasse! Aber insgesamt, hab ich mir das schon so gedacht, und es wurde zu Recht abgebrochen. Sturm ist zwar rein menschlich nicht mein Fall, aber ein Klasse Boxer!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      ich fand den anderen cooler. Die Kombinationen waren hammer geil.
      Schon schade, dass der nach ein paar Runden eingeknickt ist. Sturm hat das schon alles richtig gemacht mit der Krafteinteilung. Als der erst nach 3-4 Runden losgelegt hat, war ich schon verwundert.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der Klitschko Kampf letzten Samstag war recht langweilig. Da finde ich die nachfolgende Nachricht schon deutlich interessanter. Vor ca. 1 Stunde gab es in England einen Fight...


        Zitat
        Haye knockt Chisora im Hass-Kampf aus!

        Das HASS-DUELL des Jahres ist entschieden!

        David Haye (31) hat im umstrittenen Schwergewichtskampf gegen Dereck Chisora (28) die Oberhand behalten. Haye knockte Chisora in der fünften Runde aus.

        Sportlich war der Kampf nahezu bedeutungslos, um WM-Gürtel ging es vor 30 000 Zuschauern im Londoner Upton Park nicht. Dem „Hayemaker” winkt nach dem 26. Sieg im 28. Kampf nun aber ein lukratives Duell gegen Vitali Klitschko.




        Jetzt noch mal Haye gegen Vitali Klitschko fänd ich echt interessant :!:
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 00:24:07 von Flightcrank »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Tja, hat Poser Abraham gewonnen. Ich kann den ja nicht leiden aber er war halt der deutlich bessere Boxer.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Tja, hat Poser Abraham gewonnen. Ich kann den ja nicht leiden aber er war halt der deutlich bessere Boxer.
            Ich WOLLTE es mir aufnehmen. Hab auch die Vorberichterstattung und den Einlauf in die Halle geschafft und dann bei der Hymne hab ich gestern anscheinend den Receiver bei meiner Geburtstagsfeier komplett ausgeschaltet. Ich hock hier grad und freue mich auf den Kampf und dann das... :wall:

            Hab nur eben in den  RTL Nachrichten ein paar Szenen gesehen. War der Kampf gut? Hätte erhlich gesagt nie und nimmer auf einen Punktsieg von Abraham gesetzt!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der Kampf war schon sehr gut und recht schnell. Also sehenswert war der Kampf allemal!



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der Kampf war schon sehr gut und recht schnell. Also sehenswert war der Kampf allemal!
                Och leck und ich Depp habs nicht gesehen... :bawling:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Flight, ich habs auch verpasst. Gerade wir.... ;)
                  Sonst bekomm ich als immer eine SMS von Sk.  :thumb:
                  « Letzte Änderung: 28. August 2012, 23:34:01 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Corrie Sanders ist tot.

                    Zitat
                    Er gewann 42 seiner 46 Profikämpfe, schickte auch Wladimir Klitschko auf die Matte. Nun ist Ex-Boxweltmeister Corrie Sanders tot – er wurde in Südafrika bei einer Geburtstagsfeier von einem Räuber erschossen.
                    Der ehemalige Boxweltmeister Corrie Sanders ist tot: Der 46 Jahre alte Südafrikaner erlag nach Polizeiangaben der Provinz Nordwest am Sonntag in einer Klinik seinen Schussverletzungen, die er am Abend zuvor in einem Restaurant erlitten hatte. Drei Männer waren der Polizei zufolge um sich schießend in das Restaurant in Brits (Provinz Nordwest) gestürmt.
                    ...

                    http://www.focus.de/sport/boxen/ex-boxweltmeister-corrie-sanders-bei-geburtstagsfeier-erschossen_aid_825187.html

                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-boxweltmeister-corrie-sanders-erschossen-a-857435.html
                    « Letzte Änderung: 23. September 2012, 17:20:45 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Corrie Sanders ist tot.

                      Zitat
                      Er gewann 42 seiner 46 Profikämpfe, schickte auch Wladimir Klitschko auf die Matte. Nun ist Ex-Boxweltmeister Corrie Sanders tot – er wurde in Südafrika bei einer Geburtstagsfeier von einem Räuber erschossen.
                      Der ehemalige Boxweltmeister Corrie Sanders ist tot: Der 46 Jahre alte Südafrikaner erlag nach Polizeiangaben der Provinz Nordwest am Sonntag in einer Klinik seinen Schussverletzungen, die er am Abend zuvor in einem Restaurant erlitten hatte. Drei Männer waren der Polizei zufolge um sich schießend in das Restaurant in Brits (Provinz Nordwest) gestürmt.
                      ...

                      http://www.focus.de/sport/boxen/ex-boxweltmeister-corrie-sanders-bei-geburtstagsfeier-erschossen_aid_825187.html

                      WAS?! :shock: Unglaublich tragisch...ich fasse es nicht... :(


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Heftig!!! RIP alter Junge :(
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank


                          Zitat von: www.bild.de
                          Klitschko-Trainer Emanuel Steward (68) ringt mit dem Tod.

                          Die Box-Welt zittert um einen ihrer größten Trainer.

                          In einer Chicagoer Klinik ist er nach einer Krebs-OP an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen, die noch heute abgeschaltet werden sollen.

                          Bereits um 16 Uhr hatte Wladimir Klitschko sein Profil-Bild auf Facebook geändert, ein Schwarzweiß-Bild von sich und dem US-Trainer hochgeladen.

                          Zuvor hatte Klitschkos Interims-Trainer Johnathon Banks das Ableben per Twitter verbreitet. Auch das Klitschko-Team reagierte, verschickte Trauerworte von Wladimir. BILD berichtete daraufhin fälschlicherweise vom Tod der Trainer-Legende.

                          Fakt ist derzeit aber: Die Maschinen arbeiten noch, halten Steward künstlich am Leben....


                          Oh wie traurig. :( Einer der größten Boxtrainer aller Zeiten...  :(



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jetzt ist es ganz offiziell... :( :( :( :(

                            Ruhe in frieden, Emanuel Steward.  :(

                            Zitat von: www.boxen.de
                            Klitschko-Trainer Emanuel Steward gestorben

                            Erfolgstrainer Emanuel Steward hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Nachdem zunächst lange Unklarheit über den Gesundheitszustand des 68-jährigen Amerikaners geherrscht hatte, wurde mittlerweile bestätigt, dass der langjährige Trainer von Wladimir Klitschko um 15:29 Ortszeit in einem Detroiter Krankenhaus verstorben ist.
                             
                            “Der Tod von Emanuel Steward ist ein großer Verlust für den Boxsport. Mein Bruder Vitali und ich, gemeinsam mit dem gesamten Team Klitschko, senden unser tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid an Emanuels Familie und Freunde. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, mit einer Legende zusammen zu arbeiten”, sagte Wladimir Klitschko in einem Statement. “Ich werde die gemeinsame Zeit vermissen, die langen Gespräche über das Boxen, die Welt und das Leben. Vor allem aber werde ich unsere Freundschaft vermissen. Mein Team und ich werden weiter an den Zielen, die wir uns zusammen mit Emanuel gesetzt haben arbeiten, denn das ist genau das, was Emanuel gewollt hätte. Ich weiß, dass er im Geiste auf diesem Weg bei uns sein wird und wir werden diese Ziele zu seinen Ehren erreichen.”
                             
                            Steward startete seine Karriere zunächst als Amateurboxer, sein größter Erfolg war der Gewinn der “National Golden Gloves” im Bantamgewicht (1962), er wurde jedoch nie Profi. Nachdem er zunächst als Elektriker gearbeitet hatte, wurde Steward 1971 schließlich Boxtrainer. Bekannt wurde Steward als Chef des legendären Kronk-Gyms, der u.a. Thomas “Hitman” Hearns hervorbrachte.
                             
                            Ab den 1990er Jahren trainierte Stewart auch Schwergewichtler, darunter Michael Moorer und Evander Holyfield. Beim Sensationssieg von Oliver McCall gegen Lennox Lewis stand Steward in der Ecke des Amerikaners, wechselte danach aber die Seiten und machte den Briten zum erfolgreichsten Boxer seiner Ära.
                             
                            2004 übernahm Steward Wladimir Klitschko, der gerade in einer tiefen Karrierekrise steckte, und führte ihn zu insgesamt drei Titeln. Daneben coachte Steward auch noch andere bekannte Leute wie Jermain Taylor, Kermit Cintron und Miguel Cotto. Steward ist seit 1997 Mitglied der International Boxing Hall of Fame.
                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 15:05:41 von Flightcrank »


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              R.I.P. Mr. Steward  :(


                              Btw. Ich hasse das Niveau der Bild. FB Profilbild geändert. :roll:
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Firad Aslan VS Marco Huck am Samstag um 23.35 im Ersten.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Oh je Drama im Boxsport. Abwohl Firad Alsan wohl der Bessere war(?), gewinnt Marco Huck nach Punkten in der 12. Runde.

                                  Aslan und Trainer zeigten sich mehr als enttäuscht. Aslan hat aber super geboxt!!!!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hab mir den Kampf eben in der Aufzeichnung angesehen. Ziemlich schmeichelhafter Sieg für Huck. Ich hätte das Ding unentschieden oder gar ganz knapp für Arslan gewertet. War aber ein klasse Kampf! Hab am HFT in der nacht schon am Smartphone den Ticker verfolgt... :)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Flight: Unentschieden wäre mindestens drin gewesen! Ich fand den Aslan aber besser! War das nicht schon mal so kürzlich gewesen,  dass ein Kampf für Huck zu seinen gunsten ausging, den er nicht wirklich verdient hat?!
                                      Spätestens bei Klitschko bekommt er die HUCKe voll. ;-)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Der Herr Flightcrank ist auch net mehr das, was er war - muss ich erst durch Zufall erfahren das heute wieder Boxen ist :p

                                        Heute abend - ab 22:10 Uhr auf Rotz-TeLevison (RTL):

                                        Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

                                        Hoffe wenigstens auf einen Live-WhatsApp-Ticker von Markus :lol:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

                                            Hoffe wenigstens auf einen Live-WhatsApp-Ticker von Markus :lol:

                                            Hmm kann der was, der Wach?
                                            Wird bestimmt wieder so nen Langweiler-Kampf.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                da der Kampf auf RTL läuft, werde ich ihn nicht sehen.

                                                Seufz, im Prinzip kann ich das verstehen. Würde mir auch wünschen das der Kampf woanders läuft. RTL nervt