California Clan - Soap auf RTL vor einigen Jahren

Gast · 17 · 2790

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Kennt die noch einer? In meiner Grundschulzeit und auch später noch, bis sie am Ende meiner Mittelstufenzeit nicht mehr ausgestrahlt wurde, hab ich die Serie nachmittags immer verschlungen. Kam auf RTL, nachmittags nach SPRINGFIELD STORY. Weiß nicht ob die schon Ende 80er lief, aber Anfang 90er bis Mitte 90er lief die sicher (bei uns).
Die Capwells, angeführt vom herrischen machtbesessen C.C., mit seinen Kindern Ted, dem störrischen Mason und den hübschen Töchtern Kelly und Eden, letzter verheiratet mit dem Hispano-Cop Cruz Castillo (A. Martinez). Das Leben der Schönen und Reichen in Santa Barbara, jede Menge Dramatik und Herzschmerz, aber auch eine gewisse Qualität haben die Serie ausgemacht, find ich.
Damals liefen ja auch solche Sachen wie REICH UND SCHÖN (aka FASHION AFFAIRS auf Tele 5).


Crash_Kid_One

  • Gast
Kenne ich alle noch die US-Soaps, hab ich aber immer weggezappt.

"Reich und Schön" gibt es sogar IMMERNOCH, läuft im Vormittagsprogramm beim ZDF  :shock:  Die müssten mittlerweile bei Folge 12.347 sein ...


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Jetz fährst du aber Geschütze auf hier  :D

    Kenn ich auch noch und hab ich eigentlich auch ganz gerne gemocht. Irgendwie kann ich mich da nur gar nicht mehr dran erinnern.... Hirn lässt nach mit der Zeit  ;)


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    Jetz fährst du aber Geschütze auf hier  :D

    Kenn ich auch noch und hab ich eigentlich auch ganz gerne gemocht. Irgendwie kann ich mich da nur gar nicht mehr dran erinnern.... Hirn lässt nach mit der Zeit  ;)



    Jo, bei mir is die Erinnerung auch verschwommen...würds heutzutage aber ZU gern nochmal sehen :(


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Habe das auch immer nach der Schule geschaut :D würde ich gerne mal wieder sehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast



      Cruz und Eden in der Weihnachtsepisode..erinner ich mich noch dran. :P


      Oh Mann, da werden Erinnerungen wach!

      Hab ich auch geguckt, zusammen mit Springfield Story ... herrlicher Kitsch!
      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
      (§ 11 LeichenVO)


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        Ntrülich kenn ich die Serie noch. Hab ich früher auch immer verschlungen. Noch besser gefiel mir aber die Serie "Falcon Crest". An die kann ich mich noch genauer erinnern. Kennt die einer von euch noch?
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Klar - Falcon Crest hat damals unsere ganze Familie gesehen... und die Kinder haben mitgeschaut...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Logo, Falcon Crest mit good old Kickboxing Lorenzo Lamas :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Logo, Falcon Crest mit good old Kickboxing Lorenzo Lamas :D


              Aber da gab es die Action Gülle mit ihm noch nicht... da war erstmal Schwiegermamis Liebling in der Rollenauswahl vorgesehen... (obwohl der in der Serie auch mal fies war..)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Klar, damit hat er erst Enfang Mitte der 90er angefangen - bei FC war er noch ein ziemliches Bübchen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Naaaaa..will sich noch jemand als ehemaliger Kitsch-Soap-Junkie outen? :braue: :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich würds immer noch gern mal wieder sehen :D aber DVDs würd ich davon keine kaufen. Ich fand auch Dallas und Denver cool :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Also ich würds immer noch gern mal wieder sehen :D aber DVDs würd ich davon keine kaufen. Ich fand auch Dallas und Denver cool :D
                      Japp, die hab ich auch geguckt. Und Falcon Crest, Reich und schön, Schwarzwaldklinik, Drombuschs, Wicherts von Nebenan, Ich heirate eine Familie und und und..:D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        HELL YEAH!!! :D Ich auch - bis auf Reich und Schön
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Die Serie sagt mir nix. Reich und schön habe ich nur wenige Folgen gesehen  - dafür aber Dallas, Denver, Falcon Crest und und und ;)