Unser Lautes Heim

Gast · 10 · 2334

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Kennt die Serie noch jemand?
Auch schon zig Jahre her, kam auf Pro 7 glaub ich.

Der Psychologe Jason Seaver (Alan Thicke) mit seiner Frau (Joanna Kerns) und seinen Kindern Mike (Kirk Cameron), Ben und Carrol.
Später kam noch ein ganz junger Leonardo di Caprio in seiner Rolle als "Stiefsohn" Luke hinzu.
Originaltitel war GROWING PAINS. Ich erinner mich mittlerweile net mal mehr an die Titelmelodie, weiß nur noch dass ich die Serie geliebt hab. Wird auch in 100 Jahren nicht mehr gezeigt.. :(


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das ist nicht die einzige der Serien von damals :( Auch Sachen wie DETEKTV ROCKFORD oder MIKE HAMMER sollten mal wieder kommen.

    Ganz zu schweigen von DAS GEHEIMNIS DES 7. WEGES
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Lionel"
      Kennt die Serie noch jemand?
      Auch schon zig Jahre her, kam auf Pro 7 glaub ich.

      Der Psychologe Jason Seaver (Alan Thicke) mit seiner Frau (Joanna Kerns) und seinen Kindern Mike (Kirk Cameron), Ben und Carrol.
      Später kam noch ein ganz junger Leonardo di Caprio in seiner Rolle als "Stiefsohn" Luke hinzu.
      Originaltitel war GROWING PAINS. Ich erinner mich mittlerweile net mal mehr an die Titelmelodie, weiß nur noch dass ich die Serie geliebt hab. Wird auch in 100 Jahren nicht mehr gezeigt.. :(

      Die Serie hab' ich damals auch regelmäßig gesehen.

       :arrow: http://www.unserlautesheim.de.vu

      Es gab' sogr zwei TV-Filme...wusste ich gar nicht...  :shock:

      The Growing Pains Movie:
      http://www.imdb.com/title/tt0253113

      Growing Pains: Return of the Seavers:
      http://www.imdb.com/title/tt0403087


      Lionel

      • Gast
      Geil, danke Maggus..jetzt hab ich mir den Vorspann (samt Titelmelodie) nochmal ansehen können. Ach war das ne schöne Zeit damals :D

      Ne DVD-VÖ is sicherlich net in Sicht, nehm ich an? :cry:



      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        Jo kenn ich auch noch- wunderschöne Serie, hab ich mir auch jedes mal angeschaut. Solche Serien wird man wohl leider nie mehr sehen, dafür kann man sich jetzt mit diesen uniformen, neumodischen Akte X und Emergency Room- Verschnitten rumplagen :?
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "schlecki"
        dafür kann man sich jetzt mit diesen uniformen, neumodischen Akte X und Emergency Room- Verschnitten rumplagen :?


        Jepp..alles nur noch absolut austauschbare Ableger mit dem Thema Mystery/Ermittlung und/oder Krankenhausalltag :(


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel


          http://www.amazon.de/gp/product/B000LRYVMU/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0F6RRH0PEVWCY1HS1K3Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128



          Heimlich, still und leise ist also eine der besten Familien-Sitcoms aller Zeiten doch noch in Deutschland erschienen - und gleich die Nr. 1 bei amazon in ihrer Kategorie. Die Menschen lieben die Serie immer noch, schön zu sehen. Kann man nur hoffen, dass angesichts der Verkaufszahlen die anderen Staffeln auch noch erscheinen (bisher nur die erste). Waren wohl doch 7-8 Produktionsjahre...

          Hab mir die erste Staffel eben für kleines Geld geklickt (11, inkl. VK, neu).


          feature=related


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            GEIL!!!!! Muss ich mir unbedingt noch holen.
            Den Titelsong liebe ich heute noch :love: Boah, den hätte ich echt voll gerne als MP3.
            War auch der Beginn von Leo di Caprios Karriere.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              GEIL!!!!! Muss ich mir unbedingt noch holen.
              Den Titelsong liebe ich heute noch :love: Boah, den hätte ich echt voll gerne als MP3.
              War auch der Beginn von Leo di Caprios Karriere.
              :thumb:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung