In welchem (bekannten) Film...?

Gast · 14 · 2450

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gacy

  • Gast
Heyho!  :D
Bin neu hier. Hab kürzlich mit zwei Freunden überlegt in welchem Film so'n abgemagertes verkrüppeltes älteres Mädchen in so'ner Kammer eingesperrt ist und total eklig aussieht und immer flucht... ist 'n amerikanischer Film... vielleicht King... die Szene ist, glaub ich, ziemlich am Anfang... und hatte, glaub ich, nicht soviel mit dem Hauptfilm zu tun... glaub die kleine Schwester oder der Bruder muss sie immer füttern... Wie gesagt, müsste n recht bekannter Film sein, kam auch schon im Fernsehen. So, jetzt dürft ihr euch beweisen...


Dann mal hallo :D

Der Film heisst "Friedhof der Kuscheltiere"... die Szene is mir lang im Kopf geblieben


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hä? Wo kommt das da denn vor?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich kenn den Film definitv, aber es fällt mir ums verrecken nicht ein.

      Das Mädel lebt soweit ich weiß auf dem Dachboden. May wars nicht oder? Oder eine Folge aus Geschichten aus der Gruft?... *denk*
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Frankenpest"
        Der Film heisst "Friedhof der Kuscheltiere"... die Szene is mir lang im Kopf geblieben


        In Friedhof der Kuscheltiere ein verkrüppeltes Mädel ? In ner Kammer ?
        Niemals  8)

        Den hab ich schon zig Mal gesehen, wie viele andere hier bestimmt auch, also das isser def. nicht  :)


        Ziemlich am Anfang denk ich! Das Mädchen hat Multiple-Sklerose
        und ist die Schwester von der Frau vom Totengräber bzw. Familienvater 8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Frankenpest hat vollkommen recht! In FdK kommt die Szene vor! ;-)


          Danke für die Zustimmung :lol:


          Hab trozdem recherchiert:

          Mal was aus der OFDB: (Review von Cuno)

          ...Dafür sorgen nicht zuletzt die Figur des tödlich verunglückten Victor Pascow (dessen Geist den Familienvater Louis Creed vor drohenden Unglücken warnt), die Figur der von einem Krebsgeschwür zerfressenen Haushälterin Missy Dandridge (die Selbstmord begeht) oder die Figur von Rachel’s verkrüppelter Schwester Zelda (die Rachel in ihren Tagträumen erscheint). ...


          Hab jetzt auch mal im Buch nachgeblättert, da kommt die Zelda auch vor! Zwar nicht am Anfang, aber da täusch ich mich vielleicht...

          Im Film sah sie ganz bleich aus mit herausstehenden Knochen und Verwachsungen (?) - dazu noch dünne Haare und war ziemlich verdreht im Bett gelegen.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Frankenpest"
            Danke für die Zustimmung :lol:


            Hab trozdem recherchiert:

            Mal was aus der OFDB: (Review von Cuno)

            ...Dafür sorgen nicht zuletzt die Figur des tödlich verunglückten Victor Pascow (dessen Geist den Familienvater Louis Creed vor drohenden Unglücken warnt), die Figur der von einem Krebsgeschwür zerfressenen Haushälterin Missy Dandridge (die Selbstmord begeht) oder die Figur von Rachel’s verkrüppelter Schwester Zelda (die Rachel in ihren Tagträumen erscheint). ...


            Hab jetzt auch mal im Buch nachgeblättert, da kommt die Zelda auch vor! Zwar nicht am Anfang, aber da täusch ich mich vielleicht...

            Im Film sah sie ganz bleich aus mit herausstehenden Knochen und Verwachsungen (?) - dazu noch dünne Haare und war ziemlich verdreht im Bett gelegen.


            Absolut richtig. Zelda kommst sowohl im Buch als auch im Film vor und sieht schrecklich aus. Die Szene is echt gruselig...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Schande über mich, das muß ich immer verpasst haben  :oops:


              Wobei man auch sagen muss, dass Zelda im Film von nem Kerl (Andrew Hubatsek) gespielt wird !  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Die Zelda ist ja die Schwester der Haushälterin, die sich erhängt hat, richtig oder?

                Die Szene ist mir auch länger im Kopf geblieben!!

                Vor allem ist FdK einer jener Filme, die mir als Kind extrem zugesetzt haben und dies noch heute schafft!! :shock:  :lol: Nightmare war ein weiterer, aber der ist mittlerweile Schnupftabak! ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Die Zelda ist ja die Schwester der Haushälterin, die sich erhängt hat, richtig oder?

                  Falsch, Zelda ist die Schwester der weiblichen Hauptfigur (die Frau des Mannes)...

                  Muss den Film unbedingt mal wieder schauen...


                  Gacy

                  • Gast
                  Hey, ihr seid gut... danke. Einer von uns hatte auch kurz Friedhof der Kuscheltiere vermutet aber da die Szene soweit ich mich erinnere eher wenig mit der Haupthandlung zu tun hat, hatten wir den Gedanken wieder verworfen...