Remake: The Warriors

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Mal wieder steht ein Remake eines Kultfilms in den Startlöchern...

    Zitat von: "www.cinefacts.de"
    Remake von "The Warriors" in Los Angeles
     
    Das Straßengang-Spektakel "The Warriors" von Regisseur Walter Hill aus dem Jahr 1979 spielte in New York. Regisseur Tony Scott ("Deja Vu", "Domino") möchte sein geplantes Remake jedoch nach Los Angeles verlegen. Die visuelle Ausdehnung gehe dort mehr in die Horizontale als in die Vertikale wie in New York und biete mehr Möglichkeiten, sagte Scott in einem Interview. Er wolle eine gewaltige Anzahl von echten Straßengang-Mitgliedern auftreten lassen und habe bereits ihre Teilnahme mit den Gang-Chefs persönlich vereinbart. In der größten Massenszene des Films sollen sich rund 50.000 Mitglieder der verschiedensten Gangs versammeln.


    Was meint Ihr dazu? Also ich weiß nicht so recht...  :roll:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Steht ja schon länger zur Debatte - naja, ich liebe das Original - dreckig, düster und brutal mit nem genialen OST - aber solange es kein Remake mit Westcoast-Nigger-Gangs wird is mir das egal - aber andererseits, was soll sonst draus werden?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      WARRIORS ist -genauso wie WANDERERS und CLASS OF 1984- ein Kind der 80er...Habe da meine Zweifel :roll:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        WARRIORS ist -genauso wie WANDERERS und CLASS OF 1984- ein Kind der 80er...Habe da meine Zweifel :roll:

        Jo, drei super geniale 80er Streifen (besonders W&W) :!: Von The Wanderers wird es sicher auch noch irgendwann mal ein Remake geben...  :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Lionel"
          WARRIORS ist -genauso wie WANDERERS und CLASS OF 1984- ein Kind der 80er...Habe da meine Zweifel :roll:

          Jo, drei super geniale 80er Streifen (besonders W&W) :!: Von The Wanderers wird es sicher auch noch irgendwann mal ein Remake geben...  :roll:


          DAS ist gelinde gesagt UNMÖGLICH!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Lionel"
            WARRIORS ist -genauso wie WANDERERS und CLASS OF 1984- ein Kind der 80er...Habe da meine Zweifel :roll:

            Jo, drei super geniale 80er Streifen (besonders W&W) :!: Von The Wanderers wird es sicher auch noch irgendwann mal ein Remake geben...  :roll:


            DAS ist gelinde gesagt UNMÖGLICH!


            Impossible is nothing!  8)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die können gerne die Warriors und die Wanderers remaken, ansehen werde ich mir die allerdings nicht. Zweiterer ist einer meiner Top5-Filme und ein Remake wär eine Beleidigung.