Starship Troopers 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    also ich habe mir eben den trailer angesehen vom 3ten teil und da muss ich sagen das es doch glatt ein anderes feeling als bei  2ten - der 2te war wie soll ich sagen bescheiden oder einfach nur schlecht - der erste war göttlich als ich den damals im kino gesehen habe dachte ich mir wow das könnte die zukunft des s.f. films sein :) da der casper v. d. wieder mitmacht denke ich mal das der auch was wird!


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Der Trailer? Sieht ja genial aus. Wie Teil 1. Ich will ihn!!!

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hm, der erste eine Militär/Faschismus-Satire, der zweite ein The Thing-Klon. Hoffe, der dritte kopiert nicht einfach nur die satirischen Elemente des ersten, ohne sie richtig einzubetten.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          also der Trailer macht echt Laune, außerdem hab ich den ersten seit Jahren nicht mehr gesehen obwohl er für mich eigentlich sogar ein 10/10er ist.

          Ich glaube ich gucke den die Tage. Stephan, Marc habt Ihr vll Bock drauf? Ansonsten die Woche drauf.

          Und den 2. kenne ich noch garnicht, ich glaube das muss ich auch mal nachholen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hm, der erste eine Militär/Faschismus-Satire, der zweite ein The Thing-Klon. Hoffe, der dritte kopiert nicht einfach nur die satirischen Elemente des ersten, ohne sie richtig einzubetten.

            Das triffts gut, kopieren aber nicht richtig einbetten. Sah wirklich danach aus :? könnte etwas zu over the top werden und daher völlig daneben gehen.

            Allerdings hab ich bei dem Trailer mal wieder tierisch BOCK auf den ersten bekommen. Ich brauch da jetzt doch noch die BD, war mir immer etwas zu teuer mit 30 € :?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              DIE BD vom Ersten werde ich mir auch noch besorgen. :biggrin:



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                DIE BD vom Ersten werde ich mir auch noch besorgen. :biggrin:

                Dem Alter entsprechend soll sie einen nicht mit HD WOW Momenten aus den Latschen heben, aber dennoch ein sehr gutes solides Bild zaubern, das deutlich über der DVD liegt. Ein Kumpel hat sie, habe ich am WE erfahren - vielleicht leihe ich sie mal aus und schaue rein.



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich muss mir unbedingt auch den ersten nochmal reinziehen! Beim Poster bekomme ich schon ne Gänsehaut vor Freude :biggrin:
                  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, die drei Resident Bears landen auch bald in der Playsi :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ich muss mir unbedingt auch den ersten nochmal reinziehen! Beim Poster bekomme ich schon ne Gänsehaut vor Freude :biggrin:
                        :D

                        tu das, wir haben den ja letztes Wochenende zusammen geguckt bei mir, war echt ein Erlebniss nach so langer Zeit und für mich auch das erste mal auf Leinwand!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich wil ihn! Ich brauch ihn! Jetzt sofort!!!!!!!!!!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sieht cool aus :!: Und den einser brauch ich jetzt endlich auf BD, aber nachdem der Müller meinte der sei net lieferbar (hiess im cinefacts lt. Marco: Müller Essen 17,99 € )!!! Werde da nochmal nachhaken...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Sieht cool aus :!: Und den einser brauch ich jetzt endlich auf BD, aber nachdem der Müller meinte der sei net lieferbar (hiess im cinefacts lt. Marco: Müller Essen 17,99 € )!!! Werde da nochmal nachhaken...

                              also bei 17,99€ würde sogar ich vll schwach werden.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die interessiert mich auch zu dem Preis - aber die BR soll nur Durchschnitt sein und da könnt die DVD über upscaling auch noch reichen :-/
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na ja, mein Kollege meinte: keine Referenz (war ja klar, der Film ist > 10 Jahre alt), aber im direkten Vergleich (er hat nen LCD, also kein Beamer) sei sie aber auf jeden Fall besser.

                                  Und ich denke bei dem Film würde es sogar reichen, wenn sie ein Quentchen besser wäre :)

                                  Aber wie gesagt, das meinte er sogar für LCD, für mich wirds dann auf jeden Fall lohnenswert. Ich denke ich leihe sie mir dann vielleicht auch einfach mal aus und stille meine Lust auf den Film und warte dann bis ich sie billig abgreifen kann...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Also kommt der nicht in die Kinos?! Ein schlechtes Zeichen???

                                      Ich sag mal, der wird bestimmt besser wie der Zweite!
                                      Ok, Hauptsache Casper "Hauser" ist wieder dabei. Der gehört ja eigentlich da rein! Hatte der eigentlich auser Starship Troppers noch einen Erfolg?

                                      (Teil 1 super, Teil 2 (immer noch) gut und Teil 3? )
                                      « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 10:03:22 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ok, Hauptsache Casper "Hauser" ist wieder dabei. Der gehört ja eigentlich da rein! Hatte der eigentlich auser Starship Troppers noch einen Erfolg?

                                        Nein, nicht das ich wüsste.

                                        Und ich freue mich tierisch auf Jolene Blalock. Yami...............


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Er war zwar in diversen B-Movies am Start, aber was richtig großes war eigentlich nicht dabei.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also kommt der nicht in die Kinos?! Ein gutes Zeichen???

                                            Ich sag mal, der wird bestimmt besser wie der Zweite!
                                            Ok, Hauptsache Casper "Hauser" ist wieder dabei. Der gehört ja eigentlich da rein! Hatte der eigentlich auser Starship Troppers noch einen Erfolg?

                                            (Teil 1 super, Teil 2 (immer noch) gut und Teil 3? )

                                            Da steht "in den Verleih" Evil ;)

                                            @Sascha und Nation
                                            Immerhin war er auch bei SLEEPY HOLLOW an Bord.
                                            « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 08:42:26 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              @Sascha und Nation
                                              Immerhin war er auch bei SLEEPY HOLLOW an Bord.

                                              Den habe ich nie gesehen. Tim Burton ist schon sehr, sehr grenzwertig, der olle Terrorfilmer.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wow - ich kann allgemein mit Burton auch nicht sooo viel anfangen - aber SH war und ist immer wieder superschön anzuschauen. Damals im Kino ab 12 war schon sauhart :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Starship Troopers 3
                                                  Bei der IMDB gibt es eine Kritik, die mit dem folgenden Satz beginnt: Not as good as it could have been, but it's worth a look!
                                                  Das trifft es ziemlich genau. Der gute van Dien und die Zwischensequenzen liesen echtes Trooper-Feeling aufkommen. Die krude Story und vor allem das Finale
                                                  (click to show/hide)
                                                  haben allerdings enttäuscht.
                                                  Naja, wenigstens haben die barbusigen Maraudeurinnen einiges rausgerissen.