Mörderspinnnnen-Fr.29.11.02-22.15-Kabel 1

Gast · 30 · 3739

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        das ist der alte 70er Jahre Schinken mit William Shatner.....der Hammer...ein Spinnenfilm aus einer zeit aus der es noch keine sterilen Computereffekte gab sonder haufenweise ECHTE Spinnen durch die Gegend krabbeln...Leute...stellt euch nach der Flugzeugszene aus dem Film vor IHR hättet da gesessen...mich kribbelts immer noch wenn ich diesen Film sehe...uuuuuuauaaaaaaaaaaaa!!!!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hört sich doch ganz gut an... aber nu isses leider zu spät :(



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            WARUM???29.11.02 ;)


            Ich glaube Bloody meinte die Uhrzeit ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Shit, ich hab das Datum durcheinander gebracht! Es ist ja noch gar nicht zu spät...
              Ich bin meiner Zeit mal wieder voraus gewesen :D



              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Nö, da warte ich lieber auf die Arac Attack DVD :D

              ARAC ATTAC ist ja wohl der größte Müll! Der Film ist zu albern, um komisch zu sein, und zu lächerlich, um irgendwie gruselig zu sein. Selbst David Arquette weiß in seiner Rolle nicht zu überzeugen: Er spielt doch wieder diese "Dewey"-Rolle aus Scream.
              Spar dir das Geld! Ich hab' mich nach einem Kinobesuch noch nie so über einen Film aufgeregt. *Kotz!* *Würg!*
              Schon diese lächerlichen Geräusche, die die Spinnen von sich geben. Da schau ich mir doch lieber nochmal "TArantula!" an, oder eben "Mörderspinnen" mit Captain James Tiberius Kirk...
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Fand den Film nur noch geil, für mcih ein echter Überraschungshit. Ne pefekte Mischunng aus Gremlins und Starship Troopers und Kari Wuhrner ist nur noch geil 8)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich fand den Film auch lustig und so richtig schön abwechslungsreich (im Gegensatz zum jetztigen Hollywood-Brei) ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    das ist der alte 70er Jahre Schinken mit William Shatner...

                    Boah, und das fällt mir jetzt erst auf... Den kenn ich doch schon! Ich Trottel hatte das schon ganz vergessen :D



                    Zugegeben: Einige lustige Szenen waren schon in Arac Attack enthalten. Vielleicht hatte ich dem Streifen einfach nur zu lange entgegengefiebert... Hatte vielleicht mehr erwartet. Die Szene mit den Springspinnen, die auf die Motorradfahrer losgehen, konnte mich zeitweise erheitern....
                    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Und,wie isser :?:  ;)

                      Weiß es zwar nicht mit Sicherheit, da das auch schon ne Weile her ist, aber ich denke, er war ganz unterhaltsam... ;)



                      Hohoho... Am Freitag, den 6.Dezember kommt "Spider Attack - Achtbeinige Monster" auf PRO7, 22.15: Welch verblüffende Namensähnlichkeit mit "Arac Attack - Eightlegged Freaks"... Hat dazu schon jemand ein Thread eröffnet?? Ich schau gleich mal nach...
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                      Anonymous

                      • Gast
                      A-ha....kommt ja ne` ganze Flut von Spider-Filmen auf unds zu :D  ;)


                      Gerne mehr davon. Ich steh' auf Monsterfilme. Es gab nur bislang keinen würdigen Nachfolger für "Tarantula"...
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                      Anonymous

                      • Gast
                      Ich auch.Kennst du "Arachnid"???Denn hab` ich mir letztens mal...angetan ;)