Nintendo Gamecube zu verkaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hallo Folks!

    Da ich mir wohl einen Nintendo Wii anschaffen werde will ich meinen Gamecube verkaufen. Hat jemand Interesse?

    Es handelt sich um die silberne Konsole. Es ist ein Controller und entsprechende Kabel dabei und die Konsole ist wie neu!!!



    35¤
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      verkauft an Clementino...

      Viel spaß damit Alter!  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Meine erste Spielkonsole  :D

      SEHT HER ELTERN! Ich setze mich über euch hinweg!  :lol:  :lol:  :lol:


      edit: ok, ich hatte den allerallerersten GameBoy, aber das ist ja jetzt auch schon ca. 15 Jahre her...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      schäm dich, ich hol mir auch die Wii aber der GC wird trotzdem behalten, so n schönes Stück design (außer der Lilane) ;)

      außedem rheit sich der so schön in mein regal ein snes n 64 gc wii
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Na ja, Joschka, ich merke schon, du bist Ninentondo Fan ;-) denn dass der schön sein soll geht ja mal gar net ;-)

        Das issn Kasten mit nem kindischen Controller :roll:

         [-(  [-X


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "EvilEd84"
          Na ja, Joschka, ich merke schon, du bist Ninentondo Fan ;-) denn dass der schön sein soll geht ja mal gar net ;-)

          Das issn Kasten mit nem kindischen Controller :roll:

           [-(  [-X


          Du hast den "Wegwerf"-Henkel vergessen zu erwähnen! ;)



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :lol:

            siehste, du weißt wovon ich rede, ne, also über das Design könnte man ja den Mantel des Schweigens breiten, aber es auch noch extra hervorzuheben ist ja schon fast abstrakt Mr. Oberbayern 8)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Faiererweise muss ich sagen, dass es auch ne coole GC-Version gibt, dieses Panasonic-DVD-Version sah schon fett aus aber der Preis.. :roll:




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Viel Spaß mit dem knuffigen Würfel. Hol dir sofort Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4. Und schwelge.  :D


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  also Kinners kurz zur Erklärung bzw meine Meinung.

                  Ich selber finde den Cube gelungen und garnicht hässlich! Er sieht in silber sogar richtig cool aus und passte wunderbar neben meinen silbernen TV. Der Henkel ist außerdem praktisch, ich greif den immer dort.

                  Dass ich mir den Wii hole ist der einzige Grund warum ich ihn verkaufe da man damit auch die Gamecube Spiele zocken kann. Ein Pad und die Games behalte ich mir auch. Ich möchte allerdings wie in meinem pimthread erwähnt den Salat etwas loswerden, deshalb trenne ich mich vom Cube. Aus Sammlergründen wäre übertrieben und zu schade, dafür hat Clemens jetzt noch Spaß mit. Meine Playsi dagegen würd ich nie hergeben (mein Ein und Alles!)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Aber hallo? sach ma was ahbt ihr den hier größtenteils für Designverirrungen

                  Wenn man den cube mit der PS2 mit dem hässlichen Lüfter am Arsch und der Xbox,einfach ein unförmiger schwarzer Klotz, vergleicht kommt der doch um Welten besser weg.

                  Achja und in der aktuellen nextgen schneidet nintendo immer noch am besten (auch wenn die 360 auch irgendwie schick is), aber die PS3 mit dieser 80 jahre Schrift vorne drauf naja genug gemeckert möge nintendo noch vielen leuten spaß bringen

                  @ Masterboy hast du eigentlcih vorbestellt? ich nicht und ich bin immer noch in dem Glauben dass ich zum Launch locker in die Stadt renn und mir des ding mit heimnehm
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Koenig_Pest"
                    außedem rheit sich der so schön in mein regal ein snes n 64 gc wii

                    Sag ich auch, nur steht bei mir dann noch der NES daneben :lol:

                    Gutes Schnäppchen gemacht, Clemens.

                    @ Wii: Werd mir den auch zulegen, allerdings nicht zum Launch... Wird bis nächstes Jahr warten müssen aus Finanzgründen, erstmal ist ein neuer Rechner dran.
                    Freue mich jetzt schon drauf das virtuelle Zelda Schwert schwingen zu lassen wie nie zuvor... :D


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Koenig_Pest"
                      Aber hallo? sach ma was ahbt ihr den hier größtenteils für Designverirrungen

                      Wenn man den cube mit der PS2 mit dem hässlichen Lüfter am Arsch...

                      @ Masterboy hast du eigentlcih vorbestellt? ich nicht und ich bin immer noch in dem Glauben dass ich zum Launch locker in die Stadt renn und mir des ding mit heimnehm


                      Du leidest wohl auch unter Geschmacksverirrung ;-)

                      Können wir dieses kindische gebashe eigentlich sein lassen!? Also mich nervt sowas nur  :?

                      Jedem die Konsole mit der am meisten Freude hat, ob Nintendo, MS oder Sony - es gibt genug Gründe für jede einzelne Konsole, oder kann der Wii etwa Blue-ray abspielen?

                      Vorbestellt hab ich eigentlich nur weil bei Amazon schon alles vergriffen ist, und bevor ich dann am 08. im Laden stehe und keine bekomme hab ichs halt gemacht.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Des Gebashe is doch des schönste am Next gen Launch, also mir machts Spaß, am schönsten isses wenn die andren sowas Über-ernst nehmen

                      auch ne schöne frage: braucht ein spiel, dass ja eigentlcih ein mechanismus ist, der auf sender und empfänger beruht überhaubt bluray um zu funktoinieren? Eine vereinfachte steuerung hingegen ist dem zusammenhang schon sinnvoll.


                      , und wer sagt dass bluray sich durchsetzten wird?, ich erinnere nur an die MiniDisk.
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Blu-ray wird kommen ;-) Und wozu: das weiß ich, seit ich es das erste auf nem Full HD gesehen habe: weil es einfach unglaublich geil aussieht!!!

                        Hd-DVD hat eher ne Chance als Speichermedium, da es offensichtlich am Laptop Markt Vorteile genießt.


                        Also noch mal ein dickes DANKESCHÖN, Gregor. Super, dass du heute sogar nochmal in der Firma warst, der heutige Abend wird mit Resident Evil und Mario Kart verbracht :D
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Barbrady"
                          ...der heutige Abend wird mit Resident Evil (...) verbracht :D


                          Sauber.


                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Hd-DVD hat eher ne Chance als Speichermedium, ...


                          Ähm ... hast du dich über die Entstehung von den neuen Medien wirklich informiert??? Als der Standart entstanden und wurde Blu-Ray eigentlich für die Datensicherung geplant.

                          Aber sicher ist: GEIL SEHEN BEIDE BEI ENTSPRECHENDEM EQUIPMENT UND GUT GEMASTERTEN SCHEIBEN AUS!!!

                          Aber nun btt: Ich werde mir nach Weihnachten wohl die Xbox 360 + HD-Laufwerk zulegen und mir dann schnellstmöglich aus UK Gears of War ranschaffen.
                           
                          Bin aber auch sehr gespannt, was der Wii und die PS3 so alles bieten.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dass das geplant ist klar, wie es kommt ist ne andere Geschichte ;-)