Amazon Marketplace

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    muß man da Porto pro Artikel zahlen oder kann man da auch "sammeln"?

    Wird das neue Porto dann abgesprochen mit dem Verkäufer?

    Mir kommt es so vor, als wenn man Porto pro Artikel zahlt und nicht nach Menge (beim selben Verkäufer wohlgemerkt)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also bisher zahlte ich leider immer pro Artikel :( normal müsste man aber doch echt was mit dem Versender ausmachen können.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Also bisher zahlte ich leider immer pro Artikel :( normal müsste man aber doch echt was mit dem Versender ausmachen können.


        So verstehe ich das was ich gelesen habe auch.

        Die haben viele leckere Metal-Cds für wenig Tacken
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geht mir bei manchen alten Büchern auch so - die kosten teils 20-30 Cent und das Porto dann zehnmal soviel :(
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            wie gefiel Dir eigentlich Die Besucher?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Habs net fertig gelesen  :oops:  :lol:

              Es kam meiner Freundin ihre Schwester und fragte ob sies mal haben kann fürn Urlaub - und dann bekam ich snicht zurück - nextes Wochenende fahr ich ja hin, dann hol ich siweder und les es fertig ;)

              Die hatten ihre Tasche mit Büchern vergessen als sie wegflogen da hab ich mich erbarmt. Der Rest meiner Ware hat sie nich so interessiert :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Soweit ich weiß pro Artikel (DVDs z.B. 3 Euro)...ob man was ausmachen kann, kann man ja individuell (und vorab) klären..


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Lionel"
                Soweit ich weiß pro Artikel (DVDs z.B. 3 Euro)...ob man was ausmachen kann, kann man ja individuell (und vorab) klären..

                Richtig! Ich denke da wird nicht viel zu machen sein aber versuchen kann man es natülich immer. Hab' da bisher erst 1 (oder waren es 2 :?: ) Buch über den Marketplace gekauft und musste 3,-EUR Porto blechen...  :x


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hab mal ne Frage bezüglich Market Place. Ich habe ne DVD und ne BD da verkauft (Book Of Eli & AVP1&2). Weiß jemand, wie ich die Sachen verschicken muss? Müssen die versichert versendet werden oder reicht ein gepolsteter Postbrief?



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Hab mal ne Frage bezüglich Market Place. Ich habe ne DVD und ne BD da verkauft (Book Of Eli & AVP1&2). Weiß jemand, wie ich die Sachen verschicken muss? Müssen die versichert versendet werden oder reicht ein gepolsteter Postbrief?

                    Soweit ich weiß, reicht ein gepolsteter Postbrief.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich meine mich auch mich zu erinnern, dass ich bisher auch noch nie was von Marketplacehändlern versichert gesendet bekommen habe. Wollts nur nochmal bestätigt haben, danke.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kanns auch bestätigen.

                      Ich kauf ja oft bei MP-Händlern, Ware kommt immer im Luftpolsterumschlag für 1,50 € Porto.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Habe auch schon viel verkauft: unversichert / normal reicht vollkommen.


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Die haben viele leckere Metal-Cds für wenig Tacken

                          Da musste ich mich gerade an ein "unschlagbares" Angebot beim Marketplace erinnern:

                          [bitte keinen NSBM oder fragwürdige Bands posten - Danke!]

                          gebraucht für günstige 95€^^ Mal abgesehen davon, dass die CD an sich schon recht fragwürdig ist (also bei amazon dürfte man die eigentlich nicht verkaufen, allein wegen dem .......-Cover), die hätte man zu dem Zeitpunkt bei ......... sowieso für 11 Tacken bekommen.

                          Also der Amazon Marketplace bietet schon manchmal echte Schnäppchen, habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber was manche sich da leisten ist echt unglaublich.

                          btw. Luftpolstertasche müsste reichen. Was ich aber krass finde, wie kompliziert/teuer der Marketplace für Verkäufer zu sein scheint. Sonst würde ich da auch manches reinstellen, anstatt das bei eBay zu tun.

                          Edit: Gerade bei 18er Artikel wäre das praktisch. Solange es nicht indiziert/beschlagnahmt ist wäre das bei Amazon Wumpe, bei eBay unmöglich. Und Rote Erdbeere erzielt man nie wirklich Geld und X-Juggler gibt es nur Festpreise (und mein Dragon Age ist da versauert, obwohl es mit Abstand das günstigste Angebot war).
                          « Letzte Änderung: 01. April 2011, 09:04:52 von Ketzer »
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab mal eine Frage zum Marketplace - wie funktioniert das, wenn ich über Ama was verkaufen will? In den Bedingungen steht: Teilnahmegebühr für Verkaufen bei Amazon: 39 €/Monat (bzw. anteilig) oder, falls von den Parteien vereinbart, eine Pauschalgebühr in Höhe von 0,99 € für jedes über die deutsche Amazon-Website verkaufte Produkt. Wie wird das denn vereinbart?

                            Und vor allem: Wenn ich meinen Preis angebe, rechnet Ama dann noch die Provision drauf oder sollte ich schon den Preis angeben den ich brutto haben will und von dem die Provision dann noch abgeht?

                            Noch eine Frage: Wie verschickt Ihr? Eine Serienbox zum Beispiel? Maxibrief? Warensendung?

                            Fragen über Fragen :roll: @Matze, hast du nicht schonmal was über Ama verkauft? Ich muss echt mal meine Sammlung ausdünnen ;(


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry