Lucky Number Slevin

Gast · 55 · 8600

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Geil, sieht irgendwie nach Guy Ritchy aus!!!

    Ist der schon raus oder wie?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "EvilEd84"
      Geil, sieht irgendwie nach Guy Ritchy aus!!!

      Ist der schon raus oder wie?


      Soll wohl am 25.1.07 als dt. DVD kommen.


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also der Trailer hat mir sehr gut gefallen und die Cast ist auch nicht von schlechten Eltern :!:  Willis is eh cool, Freeman auch und Lucy Liu  :heart:  find ich immer geiler!  :D


            Auf den warte ich auch schon. Wollte mir vor kurzem die UK-Disc bei play.com für ca. 8 ¤ bestellen, auf einmal stand da: Versand nur innerhalb der UK!

            Ja leck mich doch am Arsch PLAY.COM!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Hab mir den gestern aus der Leihe geholt und bin echt begeistert! Endlich mal wieder so ein Film, der einen versucht die ganze Zeit an der Nase herumzuführen, Gangster mit dummen bis saudummen Sprüchen, Sätze, denen man auf Anhieb nicht folgen kann und natürlich Bruce Willis als coolen und eiskalten    :D  Profikiller!

            Was will man mehr? Könnte genauso gut ein Guy Ritchie Film sein a la Snatch oder Bube, Dame...

            Geb dem ganzen mal ne 8/10, da in der Mitte des Films ein bisschen mehr passieren könnte - der größte Teil spielt sich nämlich am Anfang und Ende ab


            Ich finde, dass der schon in einem etwas andere Richtung geht als die Ritchie-Filme. Er ist ernster. In der mitte des Films zieht sich die Story meiner Meinung nach etwas. Aber für 8 ¤ habe ich nichts verkehrt gemacht.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Faust

            • Gast
            hups *aus versehen gelöscht - sorry!!!*

            Flight  :oops:


            Also 10 / 10 würde ich ihm nicht geben, dafür ist der Mittelteil ZU schleppend und bremst den ganzen Film meiner Meinung nach sehr aus.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Bombenfilm dieser Lucky Number Slevin. Nach zehn Minuten schon ne Menge brutaler Morde. Cleverer Schnitt und Erzähltechnick sowie ein erstklassiger Bruce Willis begleitet von einer 1a Schauspieler Garde Wow. Hatte eine Komödie erwartet-ist aber ein sehr straighter Revenge Movie.
              Wertung 9/10
              Glänzende Unterhaltung


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Auf den warte ich auch schon. Wollte mir vor kurzem die UK-Disc bei play.com für ca. 8 ¤ bestellen, auf einmal stand da: Versand nur innerhalb der UK!

              Ja leck mich doch am Arsch PLAY.COM!



              Hast du auf "Euro" umgestellt vorher? Bei  mir war das zuletzt auch so, hatte nicht umgestellt von Pfund, dann kam die Meldun mit "Versand nur innerhalb UK". Mit Euro gings dann..


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Verdammt ich muss den auch endlich mal sehen. Jeden Tag höre ich wie geil der Film is...  :x


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  eben aus der Leihe geholt... mal gucken ann ich dazu komme.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  Auf den warte ich auch schon. Wollte mir vor kurzem die UK-Disc bei play.com für ca. 8 ¤ bestellen, auf einmal stand da: Versand nur innerhalb der UK!

                  Ja leck mich doch am Arsch PLAY.COM!



                  Hast du auf "Euro" umgestellt vorher? Bei  mir war das zuletzt auch so, hatte nicht umgestellt von Pfund, dann kam die Meldun mit "Versand nur innerhalb UK". Mit Euro gings dann..


                  Hatte ich das nicht schon im Neuste-Filme-Thread geschrieben??? Hab das damals auch gemacht und dann funzte es.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Lucky Number Slevin  :arrow: 8,5/10

                  Sensationell! Clever durchgedacht, toll gespielt und mit pfiffigen Dialogen ausgestattet. Josh Hartnett spielt fantastisch.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Lucky Number Slevin  :arrow: 8,5/10

                    Sensationell! Clever durchgedacht, toll gespielt und mit pfiffigen Dialogen ausgestattet. Josh Hartnett spielt fantastisch.

                    Ach was, hattest Du den noch nicht gesehen? War klar das er Dir gefällt - is ein cooles Teil!  :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nee, hatte ihn noch nicht gesehen ... irgendwie ging der bisher an mir vorbei ;)

                    Aber echt ein sehr guter Streifen - und wieder mal eine Schande, das so ein Film nicht in die deutschen Kinos kommt.

                    Finde "Lucky Number Slevin" übrigens noch einen ordentlichen Tick besser als den zum Vergleich gezogenen "Smokin Aces".


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Finde "Lucky Number Slevin" übrigens noch einen ordentlichen Tick besser als den zum Vergleich gezogenen "Smokin Aces".

                      Puh, die sind beide sehr fett aber bei mir hätte der Smokin' dann doch klar die Nase vorn. Der war einfach abgefahrener...  :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Abgefahrener schon, aber mMn von den schauspielerischen Leistungen her lang net so gut wie "Slevin"...auch die Story selbst war bei den "Aces" nicht ganz so raffiniert ... aber ok, da brauchen wir echt nicht zu diskutieren ...

                      beide Filme sind wirklich fett und kommen demnächst in mein Regal :)


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern auf meiner alten Röhre gesehen. (Freundin im Grand Prix Fieber)

                        Ja Hallo!
                        Der war ja mal richtig gut. Raffiniert erzählte, schön verschachtelte Story. Sehr coole Thematik und abgefahrene Charaktere.
                        Hat mich super unterhalten. Wundert mich, dass der so unbeachtet an mir vorbeigegangen ist.  :shock:
                        Bzw. habe auch so nie viel von dem Film gehört.
                        Zu Unrecht so Unbekannt.

                        8,5/10
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Fand den Film auch sehr gut, Wertung ähnlich. :)



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Wundert mich, dass der so unbeachtet an mir vorbeigegangen ist.  :shock:
                            Bzw. habe auch so nie viel von dem Film gehört.
                            Zu Unrecht so Unbekannt.
                            Hm? Also hier wurde es ja net selten und vor allem net selten postiv erwähnt :p


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hm? Also hier wurde es ja net selten und vor allem net selten postiv erwähnt :p
                              Ich habe jetzt eigentlich auch eher so die öffentliche Wahrnehmung gemeint.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”