Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Wenn sich deine Frage auf die Amazon KK stützt dann aus folgenden Gründen:

    - erstes Jahr ist kostenlos
    - es gibt 20€ geschenkt
    - es gibt 2 Punkte pro Euro zum sammeln. Hab so schon mehrer 10€ Gutscheine bei Amazon "verdient"

    Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also 20€ geschenkt bekommen, wenn man die Karte weiterhin fleissig nutzt kann sie auch dauerhaft lohnen (so wie bei mir)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jup. Gerade durch meinen USA Urlaub damals, in dem ich ALLES mit der bezahlt hab gabs gut Gutscheine :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich kann das Ing-Diba Girokonto nur empfehlen. Ich benutze immer und überall nur noch die Visa-Karte und kenne von meiner EC-Karte noch nicht mal die Geheimnummer. Ich....

        Hey, Akos.
        Ich hätte da mal eine kurze Frage.
        Hast du auch Erfahrungen mit dem "Extra-Konto" der ING-DIBA ?
        Bin nämlich auf der Suche nach einem anderen Tagesgeld Konto, da bei meiner Sparkasse inzwischen der Zinssatz für mein Tagesgeldkonto auf 0,75% runtergekürzt worden ist.
        Daher will ich die Kohle woanders parken. Solte aber ein Tagesgeld Konto bleiben wo einfach meine greifbare Reserve für eventuelle Notfälle lagert. Also keine Anlage oder etwas dergleichen.

        Bei Stiftung Warentest haben die jedenfalls recht gut abgeschnitten.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Das würde mich auch interessieren - bei mir sind die Zinsen für´s Tagesgeld auch ziemlich gekürzt ;(


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon

            - es gibt 2 Punkte pro Euro zum sammeln. Hab so schon mehrer 10€ Gutscheine bei Amazon "verdient"



            Wie bekommt man die denn ?  :confused:

            Ich hab die Karte auch schon länger mit monatlichem Umsatz aber noch nie irgendwelche Punkte bekommen


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich kann das Ing-Diba Girokonto nur empfehlen. Ich benutze immer und überall nur noch die Visa-Karte und kenne von meiner EC-Karte noch nicht mal die Geheimnummer. Ich....

              Hey, Akos.
              Ich hätte da mal eine kurze Frage.
              Hast du auch Erfahrungen mit dem "Extra-Konto" der ING-DIBA ?
              Bin nämlich auf der Suche nach einem anderen Tagesgeld Konto, da bei meiner Sparkasse inzwischen der Zinssatz für mein Tagesgeldkonto auf 0,75% runtergekürzt worden ist.
              Daher will ich die Kohle woanders parken. Solte aber ein Tagesgeld Konto bleiben wo einfach meine greifbare Reserve für eventuelle Notfälle lagert. Also keine Anlage oder etwas dergleichen.

              Bei Stiftung Warentest haben die jedenfalls recht gut abgeschnitten.
              Aufs Extra-Konto gibts 2%... das wars auch schon mit Erfahrungen. Da ist zur Zeit eh Ebbe. Die einzige weitere Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass es super einfach einzurichten war. Ich musste mich nur im Online-Banking auf mein Girokonto einloggen und dort einfach auf "Extra-Konto anlegen" klicken, ne TAN hinterherschmeißen und fertig. War sofort verfügbar. Wüßte nicht, was ich dir sonst zu erzählen sollte ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mein Tipp: die DKB Kreditkarte!

                1)   Vollkommen kostenlos: auch nach dem 1. Jahr
                2)   Nicht nur Deutschlandweit sondern auch Weltweit mit der Kreditkarte kostenlos Geld abheben. An jedem Geldautomaten

                Für mich ist Argument 2 das absolute KILLER Argument und ich möchte das nicht mehr missen. Deutschlandweit nicht mehr nach dem richtigen Geldautomaten suchen zu müssen, sondern einfach an irgendeinen gehen zu können ist ein Luxus, der einfach einzigartig ist. Das ganze dann auch noch weltweit machen zu können ist genial. Habe ein Jahr lang in Australien kein Konto gebraucht deswegen und konnte überall abheben. Aber auch wer nur 1 mal im Jahr in den Urlaub geht wird keine Probleme mehr haben saftig zahlen zu müssen oder im Vorfeld das doppelte an Geld bar mit schleppen zu müssen…nur um sicher zu gehen.

                Wer daran Interesse hat: Mail an mich, dann werbe ich, das gibt ein paar Bonuspunkte. Zwar nix spektakuläres, da man zu allen Prämien viel dazu zahlen muss, aber warum nicht.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  War sofort verfügbar. Wüßte nicht, was ich dir sonst zu erzählen sollte ;)
                  Das du damit zufrieden bist, reicht mir schon mal. :D
                  Ne ein Giro-Konto habe ich da ja auch nicht. Aktuell würde mich nur ein anderes Tagesgeld Konto interessieren.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe es wie gesagt in Verbindung mit meinem Giro-Konto angelegt gehabt. Wie das dann auch mit dem Zugriff funktioniert ohne Giro-Konto weiß ich nicht, da bei mir der einzige Zugriff nur möglich ist, in dem ich Online vom Extra-Konto aufs Giro-Konto das Geld verschiebe. Direkt kann ich nichts abheben.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe es wie gesagt in Verbindung mit meinem Giro-Konto angelegt gehabt. Wie das dann auch mit dem Zugriff funktioniert ohne Giro-Konto weiß ich nicht, da bei mir der einzige Zugriff nur möglich ist, in dem ich Online vom Extra-Konto aufs Giro-Konto das Geld verschiebe. Direkt kann ich nichts abheben.

                      Oh, stimmt! :shock:
                      Ist ja bei mir gerade auch so.
                      Hmm... dann muss ich nochmal schauen. (bzw. eventuell komplett umziehen und mir da gleich noch ein Giro-Konto anlegen)

                      ... Das ist dann wieder so ein Stress bis alles auf das andere Konto umgestellt ist.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        ... Das ist dann wieder so ein Stress bis alles auf das andere Konto umgestellt ist.
                        Eigentlich garnet. Die schicken dir beim Eröffnen des Kontos ne kleine Mappe mit allen Einwilligungen und Anträgen, die du im Grunde nur unterschreiben mußt und manche an Ing-Diba und ein paar an deine aktuelle Bank schicken mußt. Ich mußte knapp 30 Minuten investieren und alles war erledigt. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber als ich damals es beantragt habe, las man oft im Internetz, dass oft Anträge abgelehnt wurden, sogar bei Leuten, die keinen Schufa- oder sonstige Einträgen hatten und auch über Liquidität und Vermögen verfügten. Mein Antrag wurde schon nach 3 Tagen angenommen, kann das also nicht bestätigen. Ich sags nur, damit du weißt, dass das im Bereich des möglichen ist ;) Ansonsten war der Wechsel zur Ing-Diba eines der wenigen guten Entscheidungen in meinem Leben und bin vollauf zufrieden.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber als ich damals es beantragt habe, las man oft im Internetz, dass oft Anträge abgelehnt wurden, sogar bei Leuten, die keinen Schufa- oder sonstige Einträgen hatten und auch über Liquidität und Vermögen verfügten. Mein Antrag wurde schon nach 3 Tagen angenommen, kann das also nicht bestätigen. Ich sags nur, damit du weißt, dass das im Bereich des möglichen ist ;) Ansonsten war der Wechsel zur Ing-Diba eines der wenigen guten Entscheidungen in meinem Leben und bin vollauf zufrieden.

                          Hab da nochmal etwas nachgelesen. Ich lass mir da jetzt einfach mal unverbindlich deren Info-Mappe zuschicken.
                          Danke für den Hinweis.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich bin seit 2003 mit dem Extra Konto bei der ING-Diba und sehr zufrieden. Auch den Rahmenkredit (vorher Privatkredit) kann ich empfehlen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich nutze das Extra-Konto für genau das Gleiche Alex ;) ich bin zufrieden. Nutze es jetzt seit 2 Jahren, habe es aber im Rahmen meiner Fondskäufe eingerichtet bekommen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wie sammel ich denn jetzt die Punkte bei der Amazon KK ??
                                Wo seh ich die ?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die sammelst autoamtisch bei Deinen Einkäufen - wenne ne gewisse Anzahl hast (ich weiß nimmer wieviel) dann kriegst ne Email, dass Du die Punkte einlösen kannst gegen nen Gutschein. Ich hatte das erst einmal, war dann aber n 30 Euro Gutschein. Wo man das Einsehen kann weiß ich net - sicher auf Deinem Konto der KK bei der Landesbank Berlin - da hast ja normal ne PIN zum einloggen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hm, ich hab da schon einiges drüber gekauft aber nie was bekommen. Muß ich mich echt mal einloggen dort. Merci ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Also ich nutze das Extra-Konto für genau das Gleiche Alex ;) ich bin zufrieden. Nutze es jetzt seit 2 Jahren, habe es aber im Rahmen meiner Fondskäufe eingerichtet bekommen.

                                      Bin da echt am Überlegen da jetzt ganz hinzuwechseln.
                                      Die behinderten 6-9 € Kontoführungsgebühren jeden Monat gehen mir sowieso auf den Zeiger.

                                      Und da die Schweiz jetzt ja auch nicht mehr sicher ist..... :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich kanns nur empfehlen ;) allerdings weiß ich wie gesagt nich, ob man es ohne Fonds oder Giro eröffnen kann bzw. wie.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Extrakonto

                                          hab ich auch, bin super zufrieden damit.

                                          @Oli

                                          wenn Du dich bei der Bank einloggst siehst Du deinen aktuellen Amazon Punktestand. Aber jetzt mus sich mal blöd fragen. Guckst Du da nie drauf?

                                          @ Marco

                                          Wieso eigentlich 30€. Ich bekomme alle 1000 Punkte 10€. Oder haben die das geändert und ich profitiere von nem alten Vertrag?

                                          @Matze

                                          Geld abheben mit der DIBA auch an allen Automaten kostenlos. (zumindest Euroweit). Ist ja auch schon was.
                                          « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 11:39:13 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Nö, da hab ich ehrlich gesagt noch nie reingesehen. Ich weiß was ich drüber kaufe und die Summe stimmt immer am Monatsanfang.
                                            Onlinebanking mache ich nur wenn wirklich nötig.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ah, wenn wir schon beim Thema sind, bedenke: Ing-Diba hat keine eigene Filialen! Einige ganz wenige um Hamburg herum, aber ansonsten wird alles komplett und ausschliesslich online oder notfalls telefonisch abgewickelt. Und das funzt tadellos! Dadurch nur können sie aber die super Konditionen und Feature bieten. Wenn du Onlinebanking gegenüber Vorbehalte hast, ist das sicher die falsche Bank für dich ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Wenn du Onlinebanking gegenüber Vorbehalte hast, ist das sicher die falsche Bank für dich ;)
                                                Ne, das ist mir völlig klar. Bis auf den Geldautomaten meiner Sparkasse habe ich mit denen auch jetzt schon keinen Kontakt mehr.
                                                (Werfe nur jeden Monat die dämlichen Zwangskontoauszüge weg die die mir dauernd zuschicken :D )
                                                Mein Giro und Tagesgeldkonto verwalte ich auch nur Online.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank

                                                  Die behinderten 6-9 € Kontoführungsgebühren jeden Monat gehen mir sowieso auf den Zeiger.



                                                   :shock:  :shock:  :shock: Alter ich wäre schon LANGE weg.  :confused:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon

                                                    Die behinderten 6-9 € Kontoführungsgebühren jeden Monat gehen mir sowieso auf den Zeiger.



                                                     :shock:  :shock:  :shock: Alter ich wäre schon LANGE weg.  :confused:


                                                    Dafür hat man halt zB. seinen eigenen Anlageberater, zu dem man immer gehen kann und dem man nicht immer alles aufs neue erzählen muß...