Zombie King

Gast · 13 · 2984

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
War grad mal auf der "alten" McOne / jetzt ASCOT-Seite, um zu checken, was der Edster da über die evtl. Übernahme geschrieben hat ...

und wat find ich in der Preview interessantes:



Verleih ab 19.12.2006

Eine Welt ganz nahe neben der unseren: Mexikanische Wrestler sind nationale Helden, blutdurstige Zombies machen die Vorstädte unsicher und maskierte Strandschönheiten sonnen sich während eines Schneesturms. Ein rebellischer Wrestler namens Tiki möchte Zombies in eine stählerne Kampfarena stellen und sie gegeneinander antreten lassen. Drei weitere Wrestler, Ulysses, Mercedes und Blue Saint, wollen das verhindern und stossen dabei auf eine noch viel grössere Bedrohung: Immer wieder passieren mysteriöse Massaker, die auf das Konto von Zombie King, Ulysses Erzfeind, zurückzuführen sind. Zombie King lässt das Blut der Untoten ins Trinkwasser fliessen und erreicht so eine wahre Epidemie – die Bevölkerung verwandelt sich nach und nach in menschenfressende Zombies!

„ein höllisches Vergnügen, zu gleichen Teilen cool und blutig“ (Slam!)
„ZOMBIE KING macht keine Gefangenen; grossartige Unterhaltung für Horror- und Wrestling-Fans“ (FilmFanAddict)
„ein wilder, origineller Kult-Film, genau das Richtige für Fans von NIGHT OF THE LIVING DEAD oder THE EVIL DEAD“ (Beyondhollywood)


Now what the FUCK is this ???  :shock:  :shock:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sorry, aber is das echt? Klingt sehr dubios
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Muahaha, wir ticken genau gleich...hab mir auch exakt ein DVD Preview angesehen und das ar auch das (wegen dem komischen Titel wohl)...

      hat sich sehr strange angehört, wollte auch schon nen Thread eröffnen!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hört sich cool an, mexicanisches Wrestling und Zombies sind ne klasse Mischung. Der interessiert mich sehr.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hehe, jau, ist mir halt direkt ins Auge gesprungen ...

        laut ner OFDB-Review soll der absolut dilletantisch gemacht sein ...
        hm ...

        Viell. gibbet irgendwo nen Trailer dazu.


        Hab auch gerade unabhängig zu dem Thread recherchiert... und nen Trailer gefunden!

        Bitte schön:

        http://www.cinemavault.com/trailers.php?film_id=Hor-2

        Hauptsache George A. Romero :roll:  :lol:

        Finde aber, dass er einigermaßen interessant aussieht


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hey,den Trailer fand ich eigentlich auch recht cool....etwas......mmmhh......Wrestling-lastig halt :lol:


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              omfg!! :shock:  :lol:

              nenene, geht ja mal gar nicht!! Die Effekte sind ja gewohnt genial in Romero-Filmen! Aber die Story und die "Hautpdarsteller" :shock:  :?

              Nix für mich!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Eine Welt ganz nahe neben der unseren: Mexikanische Wrestler sind nationale Helden, blutdurstige Zombies machen die Vorstädte unsicher und maskierte Strandschönheiten sonnen sich während eines Schneesturms. Ein rebellischer Wrestler namens Tiki möchte Zombies in eine stählerne Kampfarena stellen und sie gegeneinander antreten lassen. Drei weitere Wrestler, Ulysses, Mercedes und Blue Saint, wollen das verhindern und stossen dabei auf eine noch viel grössere Bedrohung: Immer wieder passieren mysteriöse Massaker, die auf das Konto von Zombie King, Ulysses Erzfeind, zurückzuführen sind. Zombie King lässt das Blut der Untoten ins Trinkwasser fliessen und erreicht so eine wahre Epidemie – die Bevölkerung verwandelt sich nach und nach in menschenfressende Zombies!

                Also die Inhaltsangabe klingt verdammt abgefahren und der Trailer bestätigt das auch. Ich fand ihn übrigens recht splattrig...  :shock:

                Sieht jedenfalls ganz nach einem Film für ein HFT aus!  8)  ;)


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ach ja, direkt am Sonntag nach dem HFT:

                  Zombie King
                  Hab nur 35 Minuten geschafft und dann noch mal 2 Anläufe für weitere 20 Minuten gebraucht.
                  Was für ein Crap, ich wollte ja nicht auf euch hören. Der Look ist so derbe billig, das tut schon in den Augen weh.
                  Ich find die Idee mit den Wrestlern und Zombis ansich ganz cool, auch der Rockabilly/Surf-Soundtrack ist nett, aber das Ergebnis ist einfach ziemlich mies geworden.
                  Der sieht nicht nur scheisse aus, der ist ist auch scheisse. Wenig Handlung, miese Diologe und Füllszenen und die Effekte waren auch nicht wirklich gut.
                  Ich wollte ihm ja die ganze Zeit ne Chance geben, aber beim besten Willen konnte ich nicht mehr als 55 Minuten schauen. Je länger der Streifen lief, desto blöder wurde er. Eigentlich schade, denn wie gesagt, die Basis ansich war gar nicht übel und hier wäre eine etwas teurere B-Film Neuauflage (2-3 Mio. Budget) vielleicht gar nicht mal so ne schlechte Idee. Den würd ich mir dann auf jeden Fall wenigstens bis zum Schluss ansehen.
                  ohne Bewertung


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Der Film ist ja sooooo scheiße !! Ich hab ihn auch nicht zuende geschaut, absolu tunerträglich. Das ich mal nen Film nicht bis zuende sehe kommt auch nicht oft vor.  :roll: