Tolle Aktion bei Weltbild

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Unter folgendem Link kommt man auf eine "Zwei Bücher für lau"-Aktion von Weltbild. Porto von knapp 4 EUR muss man aber zahlen, für 2 Bücher aber immernoch top.

    http://www.aum.at/special.php?WEA=6882095&spec_id=w1745&PUBLICAID=22525bb4e6497b79825a8fa4d94bf477


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Unter folgendem Link kommt man auf eine "Zwei Bücher für lau"-Aktion von Weltbild. Porto von knapp 4 EUR muss man aber zahlen, für 2 Bücher aber immernoch top.

      http://www.aum.at/special.php?WEA=6882095&spec_id=w1745&PUBLICAID=22525bb4e6497b79825a8fa4d94bf477


      Ups, das war der At-Link. Der hier sollte klappen:


      http://www.weltbild.de/special.php?&rubrik=400000&spec_id=w1745&WEA=8003628&PUBLICAID=1d6b10b4464d32f782d6341580fb72fa


      Ist das irgendein Abonnement?
      Weil da steht, das man die Bücher in jedem Falle behalten darf,
      wenn man innerhalb von 14 Tagen kündigt... ?
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Da geht es um die Rückgabe der anderen Artikel, wenn man welche bestellt. Du musst dich nicht mal wirklich anmelden, also du bist danach kein Mitglied oder sowas, bekommt bei Wunsch auch keinen Newsletter usw.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Da geht es um die Rückgabe der anderen Artikel, wenn man welche bestellt. Du musst dich nicht mal wirklich anmelden, also du bist danach kein Mitglied oder sowas, bekommt bei Wunsch auch keinen Newsletter usw.


          dafür haben sie dann deine Adresse und rufen mal an oder schicken Dir Werbung per Post. ;-)

          Nicht weiter schlimm, aber letztendlich isses so.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Da geht es um die Rückgabe der anderen Artikel, wenn man welche bestellt. Du musst dich nicht mal wirklich anmelden, also du bist danach kein Mitglied oder sowas, bekommt bei Wunsch auch keinen Newsletter usw.


            dafür haben sie dann deine Adresse und rufen mal an oder schicken Dir Werbung per Post. ;-)

            Nicht weiter schlimm, aber letztendlich isses so.


            Ich wohn da nur noch bis Ende Jannuar ;-)
            Würd mich aber sonst auch nicht weiter stören, muss aber gar nicht passieren.
            Meine Telefonnummer musste ich glaub ich, gar nicht angeben.