The Screening

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Anscheinend steht uns ein neuer Horror/Splatterer aus den USA ins Haus im Jahre 2007 :D namens THE SCREENING.

    Ich hab den Trailer auf youtube gefunden - wenn er zu heftig ist nehmt ihn raus ;) er is nämlich nicht ohne.


    Mich interessiert der Film nach dem Trailer schon sehr - mal sehen von wem und in was für einer Form wir ihn zu Gesicht bekommen.

    Regisseur is wohl ein C. Cameron Romero - kenne ich nicht, vielleicht was mit unserem Romero zu tun?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Konnte mir den Trailer leider noch nicht ansehen, da ich auf Arbeit bin und das hier nich funzt ...

    aber eins schonmal: dieser Romero ist der SOHN vom großen George  :D


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      scheint ein lecker blutiger film zu werden - mal sehn wann man den hier zulande bewundern kann


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Endlich mal wieder ein vielversprechender Trailer im Splatter - Genre  :angel:
        Na ich geh mal davon aus den wird es (sofern er hierzulande überhaupt erscheint) wohl nur auf ner Silberscheibe geben bzw. in ein paar ausgewählten Kinos :(  
        Naja aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, was mich zu der Frage bringt:
        Weiß jmd. was genaueres?  :D

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sieht ganz schön hart aus, aber auch recht billig. Ist vermutlich nichts für mich.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Sieht ganz schön hart aus, aber auch recht billig. Ist vermutlich nichts für mich.

            ... das sagt mr. blood sucking freak ^^


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Sieht ganz schön hart aus, aber auch recht billig. Ist vermutlich nichts für mich.


              Findst Du echt?  :shock:  Also ich fand der sah weniger billig aus als z. B. der Trailer zu Cry Wolf.

              Die Effekte waren recht gut, das Bild is kein Super-Video oder so ein Mist - und die Schauspieler agierten jetz auch nich auf GZSZ Niveau.

              Naja, mal sehen - ich fands interessant.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich kann aber generell mit Splatter nicht so viel anfangen, das muss dann schon witzig sein und das fehlt hier ein bischen. Naja, mal abwarten, ich lass mich immer gern positiv überraschen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hatte auch ne ganze Zeit die Schnauze voll von Splatter ;) aber seit High Tension, Descent und Co. bin ich wieder heiss drauf :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Cooler Trailer, eindeutig B-Movie und mMn nichts was ins Kino kommen wird, aber macht Lust auf das Streifchen!


                  Auf mich wirkt das ganze auch recht billig. Wenn der mir als DVD in der Leihe mal in die Hände fallen würde vielleicht, aber ungesehen kaufen würde ich den nicht.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Würde auch eher sagen, dass er doch sehr billig wirkt der Trailer!! Die Effekte waren genial gemacht, sofern ich das jetzt schon festellen konnte. Aber irgendwie die Schnitte und die Beleuchtung usw. wirkten doch eher billig auf mich! :?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      So lala...sieht schon eher nach unterem drittel qualitätsmässig aus!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Naja ich fand den Trailer jetzt weder richtig gut noch richtig schlecht noch richtig billig - fand ihn eher "interessant". Bin jedenfalls gespannt...  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also bei dem Müll an Trailern frag ich mich was an dem hier ach so billig sein soll ;) aber jedem das Seine
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Mein Senf ;) : Trailer sieht billig aus.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Sagt mal, ist der Film irgendwo mal auf DVD erschienen? :confused:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich kann nix finden - und das obwohl das Teil von 2007 is
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hab auch schon nen bissl "gewühlt", konnte aber auch rein garnix finden - sehr merkwürdig das :confused: