TEMPO - is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich habe mir gerade die Wiederauferstehung des genialen ZEITGEIST Magazines TEMPO zugelegt.
    Das war eine geniale Zeitschrift die von 1986-1996 für Furore sorgte.
    Glänzende Reportagen, Mörderfotos und geniales Layout und Design. Dieses Magazin ist Legende.
    Die Macher haben sich noch einmal zusammengetan und ein Einzelheft rausgebracht dass TEMPO so zeigt wie es wohl heute wäre.
    Herausgekommen ist eine journalistische und visuelle Granate vor dem Herrn. 400 Seiten Faszination und Anregung aller Sinne für schlappe 4,50¤.
    Ich bin hin und weg, dss ist Lese und Augenfutter für lange Tage-einfach genial.
    Alle die TEMPO kannten werden zugreifen, und alle die Tempo nicht kannten sollten sich dieses heft mal anschauen-es lohnt.
    Die Macher von damals sind heute alles Dicke Nummern und beteuern dass es bei dieser Einzelnummer bleiben soll-garantiert-aber wer weiss beim Anblick dieser Qualität könnte ja irgendwer auf die Idee kommen... :?:  ;)

    Für mich die Zeitschriften Publikation des Jahres :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hört sich interessant an, habe ich noch nie was von gehört :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :arrow:  http://de.wikipedia.org/wiki/Tempo_(Zeitschrift)





        Kommt mir sehr bekannt vor das Magazin. Woher kenne ich es nur...ich komm einfach nicht drauf...   :x


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich glaub davon lag bei Dir einen zwischen der Schlüsselloch und Playgirl Sammlung neben Deinem Bett ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Ich glaub davon lag bei Dir einen zwischen der Schlüsselloch und Playgirl Sammlung neben Deinem Bett ;)

            Du redest jetzt von Deinen Magazinen, die Du letztens bei mir vergessen hast, oder?  ;)

            Ha jetzt weis ich es wieder! :-) Meine Tante hat die Tempo glaube mal abboniert gehabt. Halt genauso wie der DummlaberXtreme seine Schwulenmags und die mit den alten Opas... ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Ich glaub davon lag bei Dir einen zwischen der Schlüsselloch und Playgirl Sammlung neben Deinem Bett ;)

              Du redest jetzt von Deinen Magazinen, die Du letztens bei mir vergessen hast, oder?  ;)

              Ha jetzt weis ich es wieder! :-) Meine Tante hat die Tempo glaube mal abboniert gehabt. Halt genauso wie der DummlaberXtreme seine Schwulenmags und die mit den alten Opas... ;)


              Deine Tante hat Schwulenmags? :shock:  na aber Alter! Dann weiss ich ja wo es herkommt  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Deine Tante hat Schwulenmags? :shock:  na aber Alter! Dann weiss ich ja wo es herkommt  :lol:

                Wir wissen beide, wer die Schwulenmags im Abo hat!  ;) GayXtreme laber Dich net raus du lauwarme Tante...  :lol:  ;)


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ja geil, das Cover des ersten TEMPO Heftes- schmacht :roll:  ;) .