Dragon Squad - HK-Actionkracher auf DVD

Gast · 20 · 1957

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Seit Mitte November befindet sich "Dragon Squad" von Daniel Lee in der Leihe.

SUNFILM serviert uns die dt. DVD uncut, die Kaufversion steckt zudem im Metallschuber.

Wenn man den Reviews Glauben schenken kann, haben wir es hier mit einem knallharten Action-Kracher zu tun, der dann besonders Fans wie Jason und mich ansprechen düfte *g*

In den Hauptrollen sind Michael Biehn, Maggie Q, Sammo Hung, Simon Yam und Vanessa Wu zu bewundern.

Hab mir den Film aus der Leihe besorgt und werde ihn mir heute abend zu Gemüte führen.


Lionel

  • Gast
Oha..Maggie Q, klingt ja schon mal gut. Zudem Mr. Terminator und Sammo...lass dann mal hören, ob er taugt.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Crash mein Gutster - gib Rückmeldung :D den hatte ich schon paarmal in der Hand :D

    Übrigens, der neue Lundgren is auch in der Leihe!!! DEFENDER - und er soll auch gut sein :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    MasterofHorror

    • Gast
    Also Kumpel von mir hat gesagt das er sehr gut sei ich hab ihn hier liegen und werde mir ihn auf jedenfall mal ansehen mal sehen  ob er was wirklich was verspricht


    Lionel

    • Gast
    BTW..ich seh grad der is ja von SEAGAL :shock: ..ma doppelt gespannt :P


    MasterofHorror

    • Gast
    Zitat von: "Lionel"
    BTW..ich seh grad der is ja von SEAGAL :shock: ..ma doppelt gespannt :P


    Der Film ist nicht von Seagal! :roll:


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "MasterofHorror"
    Zitat von: "Lionel"
    BTW..ich seh grad der is ja von SEAGAL :shock: ..ma doppelt gespannt :P


    Der Film ist nicht von Seagal! :roll:



    Zitat von: "Crash_Kid_One"



    EDIT: A Steven Seagal Film

    Das Augenrollen kannst dir sparen :?



    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "MasterofHorror"
    Aso ok!


    Nein..ich bin nur nicht so intelligent wie du - und hoffentlich werd ich das auch nie :roll:


    MasterofHorror

    • Gast
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "MasterofHorror"
    Aso ok!


    Nein..ich bin nur nicht so intelligent wie du - und hoffentlich werd ich das auch nie :roll:


    Hey Spaten komm mal von deinem Hohen Rost runter ich habe es nicht gesehen das es von Steven Seagal ist dann kann passieren. :?  :roll:


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "MasterofHorror"
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "MasterofHorror"
    Aso ok!


    Nein..ich bin nur nicht so intelligent wie du - und hoffentlich werd ich das auch nie :roll:


    Hey Spaten komm mal von deinem Hohen Rost runter ich habe es nicht gesehen das es von Steven Seagal ist dann kann passieren. :?  :roll:



    Jetzt hör mal zu, mein Freund! Als erstes brauch ich mich von dir nicht doof von der Seite anmachen zu lassen! Sonst bist du schneller hier raus als dir lieb ist.
    Zum zweiten hast du das "Aso ok" ja grad erst editiert, das davor war nämlich auch schon recht frech. :roll:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "MasterofHorror"
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "MasterofHorror"
      Aso ok!


      Nein..ich bin nur nicht so intelligent wie du - und hoffentlich werd ich das auch nie :roll:


      Hey Spaten komm mal von deinem Hohen Rost runter ich habe es nicht gesehen das es von Steven Seagal ist dann kann passieren. :?  :roll:


      Mach Dich mal ganz schnell ganz locker ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Na na na was sollen denn diese Zwiste hier in meinem jungfräulich-friedlichen "DRAGON SQUAD"-Fred??

      Nur um das mal klarzustellen:

      Der Film ist, wie gesagt, von Daniel Lee, dem Regisseur von u. a. "Star Runner". Steven Seagal hat den Film produziert.

      Sunfilm macht daraus auf dem Cover einen "Steven Seagal-Film", was natürlich Humbug ist.

      So, und nun wieder liebhaben  :snakeman:


      Lionel

      • Gast
      @Topic: Ok, die Produzentenidee ging mir auch schon durch den Kopf. :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "MasterofHorror"
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "MasterofHorror"
        Aso ok!


        Nein..ich bin nur nicht so intelligent wie du - und hoffentlich werd ich das auch nie :roll:


        Hey Spaten komm mal von deinem Hohen Rost runter ich habe es nicht gesehen das es von Steven Seagal ist dann kann passieren. :?  :roll:


        Hey MasterofHorror, mäßige deinen Ton mal ein wenig, sonst ist der Ofen hier ganz schnell aus. Das geht auch anders. Nur mal so als Rat.


        Lionel

        • Gast
        Also, Jungs, euer Lionel hat den Film zuletzt gesehen und spricht eine dicke Empfehlung aus..der Streifen hat alles: hübsche Mädels, Ballereien ohne Ende, zwischenmenschliche Szenen, die nicht kitschig wirken, Martial Arts und jede Menge innovative Action-/Todesszenen. Dazu ein netter Cast mit Sammo Hung, Maggie Q, Michael Biehn und Simon Yam. Hier gibt es weder Hongkong Humor noch Overacting, alle agieren recht zurückhaltend und passend.
        Und der Soundtrack is auch super, z.B. klauen sie Carol Kidds "When I dream" aus SHIRI.
        Martial Arts gibt es zwar nicht viel, aber wenn dann krachts. Und Sammo stiehlt eh wieder allen die Schau.
        Härtegrad geht auch gut ab, Köpfe werden abgehauen, Beine ausgerissen, es gibt Headshots etc...aber ohne dass man das Gefühl bekäme, er wäre ZU hart.
        DRAGON SQUAD erinnert ziemlich an SHA PO LANG, aber ist nicht ganz so stylisch, hat auch einiges von (auch gerade die Optik!) THE MECHANIK.

        Von mir gibbet 8/10 für gute Unterhaltung. Anschauen!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          ....erinnert an Sha Po Lang?...wenn das keine Empfehlung ist!! :shock:


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          ....erinnert an Sha Po Lang?


          Naja..ein wenig schon ;)

          Is aber bei weitem net so stylisch, eher ein Actioner - aber eben auch keine Gülle.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            So, dank Lionel in den Genuss dieses Films gekommen.
            Heftige brutale Shootouts und ziemlich hoher Splattergehalt für nen HK Actioner.
            Feine Sniperduelle.
            Negativ ist allerdings die etwas infantile Erzählweise des Films, macht so auf cool für die Kiddie Zielgruppe.
            Aber die Action ruled. Ziemlich überspannt das Ganze aber ein netter Zeitvertreib.
            Von mir gibts denn auch 7/10