Blood Diamond - Leo DiCaprio is back

Gast · 22 · 3560

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Sorry Haters, aber das muss jetzt sein :D



Im Januar startet in Deutschland der neue Film von Ed Zwick, dem Regisseur von "The last Samurai" und "Ausnahmezustand".

Nach "Departed" find ich Leonardo DiCaprio, schlagt mich, richtig gut und überzeugend. Dieser Film kann ausserdem mit Schnuckel Jennifer Connelly und Dijmon Hounsou aufwarten.

Der zudem nette Trailer in 2 Versionen ist hier zu sehen:

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=609

Tip: beide Trailer ansehen, lohnen und bieten verschiedenes Material!


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ed Zwick is ein ganz Grosser. Legenden der Leidenschaft und Glory fallen mir da ein. Zwei Echte Traumwerke!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also ich freu mich da eher auf den guten Djimon Hounsou!! 8)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Hater-Zeiten sind vorbei seit GANGS OF NY :D ich freu mich drauf.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Die Hater-Zeiten sind vorbei seit GANGS OF NY :D ich freu mich drauf.

          Dito :!:  In "Gangs of NY" hat mir Di Caprio richtig gut gefallen!

          Den Trailer von Blood Diamond kenne ich schon länger von Apple:

           :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/blooddiamond

          Gefällt mir ebenfalls sehr gut!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Flightcrank"

            Den Trailer von Blood Diamond kenne ich schon länger von Apple:

             :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/blooddiamond

            Gefällt mir ebenfalls sehr gut!


            dito, sieht echt gut aus.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              zu Leo ansich, ich verstehe garnicht warum auf ihm immer rumgehackt wird und sich die Leute rechtfertigen wenn sie sagen er hat gut gespielt. Nur weil er ein Milchgesicht hat, bei Frauen gut ankommt und in Titanic mitgespielt hat. Das macht ihn lange nicht zu einem schlechten Schauspieler, im Gegenteil. Mich hat er auch in Jim Caroll schon überzeugen können und in The Beach (abgesehen vom Film ansich) war er auch gut.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "Masterboy"
              zu Leo ansich, ich verstehe garnicht warum auf ihm immer rumgehackt wird und sich die Leute rechtfertigen wenn sie sagen er hat gut gespielt. Nur weil er ein Milchgesicht hat, bei Frauen gut ankommt und in Titanic mitgespielt hat. Das macht ihn lange nicht zu einem schlechten Schauspieler, im Gegenteil. Mich hat er auch in Jim Caroll schon überzeugen können und in The Beach (abgesehen vom Film ansich) war er auch gut.


              *unterschreib*

              Jawoll, ein guter Schauspieler des Leochen, so !  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"



                Blood Diamond startet morgen im Kino!

                Meine Karten für Sonntag sind schon reserviert... ;-)  8)

                Leo DiCaprio is übrigens als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert! :shock:

                Wenn er nicht für Departed sondern für Blood Diamond nominiert wurde, bin ich echt mal auf seine Performance gespannt, denn besser als in Departed geht's eigentlich nicht mehr :!:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hat mich auch sehr gewundert, als ich die Oscar-Nomis gestern im Radio gehört habe... für "Blood Diamond" ist Leo nominiert, ...nicht etwa für "Departed"..hm!

                Ich DENKE aber mal, das seine Oscar-Chancen eher gering sind...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    The Oscar goes to ......FOREST WITHAKER :!:  8)


                    Für The Last King of Scotland is er nominiert, ne?! Bin ja echt mal gespannt wie es dieses Jahr ausgeht...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich habe heute den Film im Kino gesehen.
                      "Blood Diamond" ist ein intensives, saubrutales, hochspannendes Action-Krieg-Thriller-Polit-Drama mit Szenen, die unter die Haut gehen. Die drei Hauptdarsteller sind in absoluter Höchstform. Die über 2.5 Stunden Film vergehen wie im Fluge. Einer meiner Kumpels meinte sgoar, das sei einer der besten Filme, die er bis jetzt gesehen hatte. Doch ich persönlich werte "Blood Diamond" auf eine sehr gute 9/10. Ansehen!
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich will mir den auch unbedingt noch ansehen die Tage. Di Caprio hat mir in The Beach auch gut gefallen, warum also nicht ?  :)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ok, wird die Woche DEFINITIV geschaut! Soviel positives wie man liest kann der garnicht falsch sein.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Der Film is richtig gut  :!:

                            Blood Diamond :arrow: 8,5/10
                            Super Film mit tollen Darstellern – Leonardo DiCaprio (Respekt Respekt!!! ), Djimon Hounsou, Jennifer Connelly (die kleine aus Phenomena is echt 'ne klasse Frau geworden) - und einer verdammt unterhaltsamen und spannenden Story. Die 140 Min. Laufzeit vergingen wie im Flug. Teilweise war das Geschehen ganz schön kompromisslos und hart aber nie übertrieben oder selbstzweckhaft in Szene gesetzt. Genau so und nicht anders muss modernes Actionkino aussehen!


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              BLOOD DIAMOND 8/10 Superfilm! Ich fand die Story super (obwohl ich mich vorher nicht informierte und was Indy-mässiges erwartete Laughing ) und die Darsteller haben alle überzeugt! Vor allem J. Conelly war supersüss finde ich - alles sehr realistisch, hart und heftig dargestellt. Das Ganze gewürzt mit einem schönen Schluss, den man besser nicht hätte gestalten können...

                              (click to show/hide)



                              Was mich aber störte neben der super Darstellung durch Leo Di Caprio ansich war, dass ich dem den Ex-Söldner einfach nicht abnehme - dafür ist er vom Körper her einfach nicht gemacht. Aber überzeugt durch Mimik und alles hat er dennoch - wie auch schon in Departed.

                              Ein Film für mein DVD-Regal!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Ich hab bis jetzt auch erstaunlich gute Kommentare gehört!
                              Hätte nicht so viel Lob erwartet,werd wohl auch demnächst mal im Kino sitzen
                              auch wenn ich wegen DiCaprio etwas skeptisch war...
                              Aber voreilige Schlüsse sind eh nicht gut^^
                              [/url]


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                (click to show/hide)

                                Jepp, da musste ich auch schlucken (hey, keine dummen Kommentare!). War 'ne sehr intensive Szene...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Kommt schon von wegen schlucken, gebt doch zu dass ihr geflennt habt.
                                  Mir jedenfalls hats mächtig die Augen zum Sprudeln gebracht :oops:  :roll: .
                                  Aber dass muss grosses Kino auch können. Zwick ist ja ein Meister des Gefühlskinos und beweisst es hier aufs Neue. Leo ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig- doch dass ist kurz darauf vergessen. Die unglaubliche reale Gewalt schockiert derb, da so in einer Hollywood Mainstream Produktion überhaupt nicht erwartet. Grandiose Bilder, die Göttin Jennifer und  monströse Actionsequenzen tun dass übrige um Blood Diamond deutlich über Durchschnitt zu heben.
                                  8,5/10


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Da fehlt ja noch mein Senf:

                                    Blood Diamond :arrow: 8,5/10

                                    Bin eigentlich mit null Erwartungen rein gegangen. Hab keinen Trailer vorher gesehen (bis auf die im TV, aber die auch mehr so nebenbei) und hab mich auch nicht informiert. War also eher spontan und ich würde mich ärgern wenn ich den verpasst hätte. Hat mir also recht gut gefallen und ich glaube den muss ich mir auch in den Schrank stellen. Die Zeit des Meidens des Herrn DiCaprio ist somit auch vorbei ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Thomas Covenant"
                                      Kommt schon von wegen schlucken, gebt doch zu dass ihr geflennt habt.
                                      Mir jedenfalls hats mächtig die Augen zum Sprudeln gebracht :oops:  :roll: .
                                      Aber dass muss grosses Kino auch können. Zwick ist ja ein Meister des Gefühlskinos und beweisst es hier aufs Neue. Leo ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig- doch dass ist kurz darauf vergessen. Die unglaubliche reale Gewalt schockiert derb, da so in einer Hollywood Mainstream Produktion überhaupt nicht erwartet. Grandiose Bilder, die Göttin Jennifer und  monströse Actionsequenzen tun dass übrige um Blood Diamond deutlich über Durchschnitt zu heben.
                                      8,5/10

                                      Ha Gunther, ich wusste er gefällt Dir!  :)