Children of the living dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kennt den jemand???

    Hab den beim Össi gesehen

    Screenshots kommen ganz gut

    Is aber Low Budget, wenn ich richtg gelesen hab
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Würd mich auch interessieren, hab mir nämlich auch schon überlegt, ihn mir zuzulegen


    Er soll für ne Lox Budget Produktion schon recht gut sein aber den Shop den ihr meint mein ich denk ich jetzt auch und da kostet die DVD glaub ich 28€ und da würd ich mir nochmal überlegen ihn zu kaufen ....


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      20 €   :)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      achja stimmt! Hat ich falsch in Erinnerung! Naja ich würde ihn mir aber erstmal irgendwo ausleihen! ;)



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "deadwalker"
        achja stimmt! Hat ich falsch in Erinnerung! Naja ich würde ihn mir aber erstmal irgendwo ausleihen! ;)



        in Bayreuth??????? :lol:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Anonymous

        • Gast
        hab vor ner ganzen Weile mal auf www.homepageofthedead.com einen ganz lustigen beitrag zu dem film gelesen. Erst hat jemand den Film inder imd.com runtergemacht, danach meldete sich der regisseur des streifens per mail bei ihm und hat ziemlich haarklein erzählt warum der film so grottig ist...  wie mies die produktionsbedingungen waren usw. usf. liest sich sehr unterhaltsam. btw. hat irgendwer mal die wohl scheussliche neubearbeitung vom originalen Night of the Living Dead gesehen?

        tata, reaper


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Meinst Du die nachträgliche Colorierung oder
          Savini´s Remake????

          Also ich finde seltsamerweise Savini´s Version etwas besser als die Originalversion :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Es gibt von NOTLD eine 30th Anniversary Edition - da haben sich ein paar der damaligen Mitwirkenden aus "ehrenwerten Gründen" zusammengetan und neue Szenen nachgedreht - so nach dem Vorbild der Star Wars SE.
          Der ganze FIlm wurde neu geschnitten, mit neuer Musik unterlegt und einem Prolog und Epilog versehen - die Fans scheinen das Machwerk ziemlich zu hassen. Romero hatte wohl nichts mit dem Ding zu tun... hab bislang aber nur drüber gelesen, es nicht selber gesehen.

          tata, Reaper


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            toppic:
            Hab gestern den "Children of the Living Dead" gesehen und würde sagen: C-Film !! So schlecht das er teils schon wieder witzig ist, doch als Tom Savini gleich am Anfang stirbt ist die Luft schon fast raus. Wenn er nochn bißchen trashiger wäre könnte er fast schon wieder gut sein, aber noch nichteinmal dazu reicht es, schade.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap