Hänger auf der Alien Director's Cut Century3 Edition?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    In der Hoffnung, dass sich hier ein Member die Century3 Edition des ersten Alien Filmes zugelegt hat bzw. mir technischen Rat geben kann:

    Habe heute von Amazon Alien + Aliens in der Century3 Edition erhalten.
    Habe mir den Ersten gerade eben reingeschoben und wollt mir n schönen Film Abend machen, da fängts an:
    Bei jedem dritten Kapitelübergang Standbild. Ton läuft normal weiter. Nach 2 Sekunden löst sich das Standbild wieder und springt zu der Stelle des Films an der sich der Ton gerade befindet. :shock:Solche Probleme hatte ich mit meinem Player bisher noch nie und ich bezweifle auch, dass es an dem Gerät liegt.
    Äusserlich ist die DVD weder verkratzt noch verschmutzt.
    Liegt es an der Pressung des Silberlings? Hat vll. noch jemand ähnliche Probs mit der DVD?  :cry:

    Thx schonmal im vorraus :!:    ;)

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Vielleicht kommt dein DVD-Player nicht so gut mit dem Seamless Branching klar?



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich würde die DVD umtauschen, wenns mit der neuen auch Probleme gibt kann man bei der Hardware weitersuchen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Also ich hab se jetz mal auf insgesamt 3 DVD Playern laufen lassen, davon 1 DVD Laufwerk im PC.
          Auf meinem, wie schon erwähnt, Hänger ohne Ende, auf dem PC DVD Laufwerk setzt hier und da mal der Ton aus für ne zehntel Sekunde, aber das Bild läuft normal weiter, von daher kein wirkliches Problem und dann nochmal auf 2 handelsüblichen DVD Playern auf denen es ohne Fehler lief von daher denke ich mal es hängt mit der Hardware zusammen, was mich etwas wundert, da mein Player noch nie zicken machte und bisher so gut wie alles las :-(

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Was für einen Player hast du denn? Ein Freund hatte mal einen Yamaha. Der war wunderbar...bis er auf Filme traf, die Seemless Branching verwendeten (beim Seemless wird ja, je nachdem welche Version eines Filmes man schaut, einfach der Track gewechselt, nicht das Chapter wie beim normalen Branching)...die Alien-Filme, Die Hard, bei beiden kam es zu aussetzern und Sprüngen ins nächste Kapitel. Einige Player kommen damit tatsächlich nicht klar.


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show only replies by Crypt Keeper
              Ich habe einen von "Scott" und zwar das Modell "837"...is das jmd. bekannt , hab ich mir da Mist andrehen lassen?  :lol:

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."