Ator - Die Filmreihe (Italo-Fantasy-Trash aus den 80ern)

Gast · 33 · 3801

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also das mit der Spinne kenn ich noch :D und irgendwas mit Stop Motion Skeletten :lol: aber auch kein Plan ob 1 oder 2. Ich mochte O'Keefe damals sogar ganz gerne, auch wenn der schon markigere Gurken ablieferte als die hier
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Schade ist nur, das (zumindest Teil 1) teils geschnitten ist. Das merkt man auch an den Ton-Cuts.
    Als das Dorf überfallen wird z. B. merkt man es deutlich. Dafür ist die Enthauptung des Zombies später drin.
    Muß man nicht verstehen.

    @Maggo - Skelette gibts im Einser auch nicht. Muss dann auch Teil 2 sein. Den schau ich sicher die Tage auch mal...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm grade mal geschaut.... als Kiddie fiel mir das natürlich nicht auf, aber den scheint es ja irgendwie garnicht uncut zu geben!? :lol: Woher will man dann wissen, dass der nicht einfach nur mies geschnitten wurde beim Erstellen des Masters?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Woher will man dann wissen, dass der nicht einfach nur mies geschnitten wurde beim Erstellen des Masters?

      Weiss ich so genau natürlich net, aber gerade bei der von mir erwähnten Szene noch im ersten Filmdrittel fällt das schon auf. Das werden Cuts sein...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich kenn den ja nur von meinem alten 12er Tape (der 2er war ab 16) orichinaal in Pappcase damals :D der war für ab 12 schon durchaus freizügiger finde ich, aber halt nix allzu heftiges, klar.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        HÄTTE die Laura sich da mal freizüzig gezeigt, DAS wärs dann gewesen...aber neeeee :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Seh ich das richtig? Teil 1 und 2 kriegt man dt. relativ günstig in der Barbaren-Box, Teil 3 etwas teuer als ungeprüfte VÖ und Teil 4 gar nicht?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Seh ich das richtig? Teil 1 und 2 kriegt man dt. relativ günstig in der Barbaren-Box, Teil 3 etwas teuer als ungeprüfte VÖ und Teil 4 gar nicht?

          Stimmt so. Wechselgeld darfst du behalten.

          Die Barbarenbox hab ich mir noch neu verpackt bei Amazon für 5 € geschossen.
          Wenn man die Filmchen einfach nur mal wieder sehen will reicht die völlig aus..