Nude for Satan (Nuda per Satana)

Gast · 2 · 852

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4068


In einer stürmischen Nacht wird der Arzt Dr. William Benson wegen eines Notfalles auf einen alten Landsitz gerufen. Unterwegs haben er und eine junge Frau, namens Susan einen Unfall. Susan ist bewusstlos und William betritt auf der Suche nach Hilfe ein altes Haus. Nach einigen seltsamen Begegnungen trifft er in dem Haus Susan, die sich allerdings Evelyn nennt. Am nächsten Morgen erwacht Susan aus ihrer Bewusstlosigkeit und kommt ebenfalls an das Haus. Ein mysteriöser Herr lädt sie ein dort zu bleiben. Was allerdings in den nächsten Tagen dort passiert lässt sie an ihrem Verstand zweifeln....(ofdb; brainbug1602)


Interessiert mich irgendwie..kennt wohl niemand, nehm ich an?

Hier noch ein cooles Review von der badmovies-Seite: http://194.116.186.213/content/review063.html


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nö, klingt aber echt interessant
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs