CD Aufnahme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Am Montag und am Dienstag waren wir (SHAKE FLASH EXPLODERS) im Studio und haben unser erstes Album aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir mit den Aufnahmetechniken immer besser zu recht und das Ergebnis ist nicht übel!
    Heute war dann das Abmischen an der Rehie und morgen wird das selbe sein. Im Januar wird dann das Mastering gemacht um das Ganze noch zu verfeinern.
    Ende Januar wird dann das Endprodukt stehen und zum Verkauf auf unserer Website www.s-f-e.ch.vu zur Verfügung sein.

    Zu erst wollten wir eigentlich in ein kleines Studio und nur ein Demo aufnehmen doch dann wurden wir auf ein Studio aufmerksam Namens BACKYARD STUDIO in Bern. Mischka, dem das Studio gehört und auch die Aufnahmen macht war einverstanden ein Kurzdemo von uns anzuhören und je nach dem mit uns Aufnahmen zu machen. Wir waren hell beigeistert als er uns zusagte. Schliesslich hatte Mischka schon mit Schweizer Grössen wie POLO HOFER, ZÜRI WEST, PLÜSCH, FLORIAN AST, GÖLÄ, PATENT OCHSNER usw. zusammen gearbeitet. Ich weiss diese Interpreten werden euch aus Deutschland nicht viel sagen aber den Schweizern unter euch sollten eigentlich alle bekannt sein.
    Natürlich mussten wir dafür ein wenig in die Tasche greifen, um diese CD aufzunehmen, doch das war es uns Wert. Da die Tonqualität um einiges besser ist als auf einer "normalen" Demo CD hoffen wir damit ein wenig Eindruck schinden zu können, um Auftritte zu bekommen je nach dem auch an kleineren Festivals.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Lorrgash"
      Am Montag und am Dienstag waren wir (SHAKE FLASH EXPLODERS) im Studio und haben unser erstes Album aufgenommen.


      Herzlichen Glückwunsch - dann werden wir ja bald was auf die Ohren kriegen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Danke dir! :!:

        So übel solls nicht werden, da wir ja nicht derben Prüglesound machen sondern eine Art Punkrock!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ganz egal was ihr macht - es kann schon mal nur besser sein als die CD von Blokkmonsta & Uzi :D :lol:


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Ganz egal was ihr macht - es kann schon mal nur besser sein als die CD von Blokkmonsta & Uzi :D :lol:


            Wer ist denn das?


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Lorrgash"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Ganz egal was ihr macht - es kann schon mal nur besser sein als die CD von Blokkmonsta & Uzi :D :lol:


              Wer ist denn das?


              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8697&start=0