Silent Hill: Revelation 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Silent Hill 2 - Fortsetzung in Planung

    Gute Neuigkeiten für Fans der Game-Verfilmung Silent Hill. Nachdem die Tatsache, dass Columbia Tristar trotz weltweiter Einnahmen von ca. 100 Millionen Dollar keine Fortsetzung von Silent Hill plante, sonderbar erschien, gab Christophe Gans nun in einem Interview auf einer französischen Website bekannt, dass er bereits Pläne für eine Fortsetzung zu Silent Hill hegt, sobald die Dreharbeiten zu Driver abgeschlossen sind, eine neue Produktion der Constantin Film. Für alle unter Euch, die der französischen Sprache mächtig sind, findet sich hier das originale Interview mit Christophe Gans. Alle anderen finden unter den News den Link zur englischen Übersetzung. Wir bleiben natürlich dran und berichten, falls es Neuigkeiten zu diesem Thema geben

    Ich muss sagen das wäre eine Fortsetzung auf die ich mich saumäßig freue. Teil 1 war schon ein Knaller und für mich die beste Videospielverfilmung ever :!:
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 23:00:29 von nemesis »


    MasterofHorror

    • Gast
    Jo stimmt ich auch richtig Spannend und Düster mal sehen wie der Zweite wird!


    Au ja,ich freu mich auch schon  :)
    Fand den ersten trotz nicht so überragender Kritiken sehr gut =)
    Bin mal gespannt,wie der zweite wird  :P
    [/url]


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Da freue ich mich riesig drauf...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Jawoll, her damit!!  :D
      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
      (§ 11 LeichenVO)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        na aber Hallo  :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Für mich ist der erste Teil auch die mit Abstand beste Verfilmung eines Games und ich freu mich wie ein Schneekönig  :D


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Schließ mich euch an, da ich alle games zu Silent Hill gezockt hab und
            den 1. Teil der Verfilmung genial fand!
            Teil 2 muss auf jeden her!!  8)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Jetzt wird sogar schon über ein "Doppelpack" geredet...

              Silent Hill - Eins, zwei, drei... Trilogie

              Letztes Jahr sorgte Regisseur Christophe Gans (Pakt der Wölfe, Crying Freeman) vor allem bei Fans der Videospielreihe Silent Hill für leuchtende Augen. Seine Adaption des Kultspiels als Film auf der Leinwand bestach durch eine gruselige und düstere Atmosphäre. Und da Silent Hill aufgrund der hohen Zuschauerzahlen ein Erfolg war, wird nun versucht, dieses tolle Ergebnis zu wiederholen - und das am besten gleich zwei Mal. Über einen Nachfolger haben wir Euch bereits informiert, doch heute ist sogar die Rede von einer Silent Hill-Trilogie. Filmriese Sony plant bereits den Dreierpack, Drehbuchautor Roger Avery, der das Skript zum ersten Teil verfasste, würde sich aber nur unter der Bedingung, dass Christophe Gans wieder die Regie übernimmt, erneut an den Schreibtisch setzen. Ob Gans allerdings für zwei weitere Filme auf den stillen Hügel zurückkehrt, bleibt fraglich. Über neue Details zur Grusel-Trilogie halten wir Euch auf dem Laufenden!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                WENN Gans die Regie übernimmt, erwarte ich Grosses! :shock: 8)

                Ansonsten können sie's in die Tonne treten... :arsch: :wayne:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  WENN Gans die Regie übernimmt, erwarte ich Grosses! :shock: 8)

                  Ansonsten können sie's in die Tonne treten... :arsch: :wayne:
                  Gans wär natürlich genial, aber selbst wenn nicht könnten dass wenigsten "nette" Filme werden. Fortsetzungen zu SH wären ausnahmsweise mal sehr cool.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Naja, mit David Lynch als Regisseur *träum*, wäre ich auch zufrieden. Aber ihr habt Recht: Ohne Gans geht es nicht.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      WENN Gans die Regie übernimmt, erwarte ich Grosses! :shock: 8)

                      Ansonsten können sie's in die Tonne treten... :arsch: :wayne:
                      Gans wär natürlich genial, aber selbst wenn nicht könnten dass wenigsten "nette" Filme werden. Fortsetzungen zu SH wären ausnahmsweise mal sehr cool.
                      :thumb:

                      Naja, mit David Lynch als Regisseur *träum*, wäre ich auch zufrieden. Aber ihr habt Recht: Ohne Gans geht es nicht.
                      :thumb:


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        O.k. wer wettet?

                        Nach 3 ist nicht Schluß  :D

                        Oder kommt dann vielleicht gleich ein Remake  :uglylol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Darauf bin ich auch gespannt. Den Ersten fand ich auch schon schon sehr gut.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat
                          Quelle: MovieJones

                          Es geht wieder zurück nach Silent Hill. Autor und Produzent sind für "Silent Hill 2" bereits gefunden.

                          Silent Hill war nicht nur eine der gelungensten Videospielumsetzungen überhaupt, die Spielereihe bietet auch genug Potential für weitere Filme. Silent Hill 2 scheint inzwischen auch näher zu rücken, spielte Teil 1 damals doch passable 100 Mio. $ ein.

                          So wurden Autor Roger Avary und Produzent Samuel Hadida von Davis Films für Silent Hill 2 verpflichtet. Beide arbeiteten bereits an der Adaption aus dem Jahre 2006. Damals spielten Radha Mitchell, Sean Bean, Laurie Holden, Deborah Kara Unger, Kim Coates, Tanya Allen und Jodelle Ferland unter der Regie von Christophe Gans.

                          Die Dreharbeiten zu Silent Hill 2 sollen im kommenden Jahr beginnen, gleich nachdem Resident Evil - Afterlife abgeschlossen ist, für den Davis Films ebenfalls zuständig ist. Daneben arbeitet Roger Avary auch an einem Drehbuch für die Videospielverfilmung Return to Castle Wolfenstein. Ob dieser Film aber jemals erscheint, ist fraglich. Vor allem da das neue Spiel aus dem Wolfenstein-Universum als totaler Flopp bezeichnet werden kann.

                          Also der erste hat gerockt - deshalb kann der zweite ruhig kommen.
                          BTW: Auch ein Castle Wolfenstein Film würde rocken. Quasi John Rambo mit Nazis, oder ? :lol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Also der erste hat gerockt - deshalb kann der zweite ruhig kommen.
                            *unterschreib*


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Mal abwarten, wer Regie führt...

                                    Eventuell besteht ja die Chance auf Gans da wieder Avery und Hadida mit an Bord sind?!

                                    Mal abwarten, wer Regie führt...
                                    Uwe Boll *duck*

                                    Gott bewahre uns!! :shot:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Silent Hill 2 - Produzent über Regiewechsel und kommende Fortsetzung

                                      Ob Kinogänger bereits im kommenden Jahr zum zweiten Mal nach Silent Hill reisen? Nachdem Davis Films die Arbeiten an dem Projekt im vergangenen September offiziell bestätigte, zeigt der Status nach erfolgter Inhaftierung von Drehbuchautor Roger Avery zum aktuellen Zeitpunkt wieder ungewiss. Avery wurde für die Folgen eines schweren Autounfalls im Jahr 2008, bei dem seine Frau lebensbedrohlich verletzt und ein weiterer Insasse getötet wurde, zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. "Die Situation mit Roger stellt uns vor ein großes Hindernis," erklärt Produzent Don Carmody. "Wir überlegen, ob wir die Produktion bis dahin aufschieben können. Das Drehbuch würde er in jedem Fall schreiben." Die Chancen einer Rückkehr von Regisseur Christophe Gans schätzt der Amerikaner indes eher schlecht ein: "Ich glaube nicht, dass er zurückkehren möchte. Er wollte den ersten Film realisieren und war glücklich damit, möchte sich jedoch auch anderen Projekten zuwenden."

                                      Weiter erklärt der Produzent, dass die kommenden Fortsetzung auf die breite Masse ausgerichtet werden soll, da sich Silent Hill nicht mit einer Blockbuster-Reihe wie Resident Evil vergleichen ließe. "Wir können uns nicht ausschließlich an die Spieler richten, sondern müssen diesmal wesentlich mehr erklären, um ein breiteres Publikum ansprechen zu können. Die Handlung wird einige Jahre später ansetzen und auch der Hauptcharakter ist gealtert."


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Das klingt alles nicht gut.
                                        Avery im Knast  :shock:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Zitat von: blairwitch.de
                                          Silent Hill 2 - Solomon Kane Regisseur realisiert Horror-Fortsetzung in 3D

                                          Kaum im Rahmen des American Film Market vorgestellt, wird die Horror-Fortsetzung Silent Hill 2 nun tatsächlich Wirklichkeit. Für den gebürtigen Franzosen Christophe Gans, der die ursprüngliche Videospielvorlage auf Film bannte, nimmt Michael J. Bassett auf dem Regiestuhl Platz und inszeniert unter dem neuen Titel Silent Hill 2: Revelations. Bassett ist im düsteren Filmmetier kein Unbekannter: für Davis-Films, das Produktionshaus hinter Silent Hill, inszenierte der Brite bereits die Comicadaption Solomon Kane, die seit kurzem auch im deutschen Handel ausliegt. Wenig überraschend: die Fortführung des Franchise soll direkt mit moderner 3D-Technik abgedreht werden. Das Sequel erzählt dabei von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Und so kommt es, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen, das nun einer Geisterstadt gleicht. Silent Hill enstand 2006 mit einem Produktionsbudget von fünfzig Millionen Dollar und spielte weltweit rund das Doppelte ein.
                                          Finde ich schade, dass Gans nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzt. Ich finde, der hat die Atmosphäre von Silent Hill hervorragend eingefangen.
                                          Bin dennoch gespannt, was dabei rauskommt. Solange es nicht so ein Schrott wie die Resident Evil-Reihe wird, kann man schon ganz zufrieden sein.
                                          Wenigstens schreibt Avery wieder das Script. Der Gute ist ja seit kurzem wieder raus aus'm Knast.
                                          « Letzte Änderung: 04. November 2010, 08:35:38 von Janno »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Also - Michael J. Bassett ist IMO ein sehr guter, frischer Genre-Regisseur!
                                          Ob er der richtige Mann für eine Silent Hill-Fortsetzung ist muss sich aber zeigen.

                                          "Soloman Kane" war aber schon überraschend düster und gelungen.