Saturn - Rabatt-Aktion 02.01. - 06.01.2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Bei unsrem Saturn wieder ein Fall für den Arsch. Wenn die ihre normalen Apothekenpreise (vor allem bei DVDs u.ä.) noch "im Rahmen der Inventur hochzeichnen" würden, dann müsste die Aktion eigentlich heißen:

      1 DVD zum Preis von 2!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Preislich bin ich mit meinem Saturn sehr zufrieden. Wenn ich mir da die die Saturnläden der Nachbarstädte ansehe, ooh man.

        Habe von der Aktion auch schon gehört, ein Kollege holt sich'n paar Xbox360-games und ich'n paar wii-games. Die wii-Spiele kosten bei unserem Saturn "nur" 54,99 (also immerhin 5¤ weniger als sonst wo). Darauf noch 19%, also da spar ich ein gutes Sümmchen. :D



        Ich hab auch drei Saturn-Läden in der Nähe ... Iserlohn, Hagen, Dortmund. Je näher ich dem Ruhrgebiet komme, umso niedriger sind die Saturn-Preise. Von daher werde ich nach Dortmund fahren und versuchen das eine oder andere Schnäppchen zu machen.  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Dann fahr mal Richtung Frankfurt, da kommt dir das Kotzen... :?

          Vorhin übrigens gesehen, dass "Deutschland" nächste Woche beim Mediamarkt "ohne Steuern" einkauft. Also genau der gleiche Mist. Wie bei der alten "Ohne Mwst."-Aktion damals. Gezielt ein paar Schnäppchen an den Mann bringen...der Kunde nimmt dann schon noch was vom teuren Rotz mit...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "nemesis"
            Dann fahr mal Richtung Frankfurt, da kommt dir das Kotzen... :?

            Vorhin übrigens gesehen, dass "Deutschland" nächste Woche beim Mediamarkt "ohne Steuern" einkauft. Also genau der gleiche Mist. Wie bei der alten "Ohne Mwst."-Aktion damals. Gezielt ein paar Schnäppchen an den Mann bringen...der Kunde nimmt dann schon noch was vom teuren Rotz mit...


            Ja ich bin auch mal gespannt, wie kackdreisst die diesmal sind. Bei der letzten Aktion war es ja bei einigen Artikeln sehr auffällig, dass die Preise nochmal hochgesetzt wurden.



            Zitat von: "nemesis"
            D

            Vorhin übrigens gesehen, dass "Deutschland" nächste Woche beim Mediamarkt "ohne Steuern" einkauft. A


            Aber Media Markt macht des auf eingie Gruppen beschränkt dienstag TV HIFI
            Mittwoch vllt. haushaltsgeräte usw.

            bei mir würd ein neuen Fernseher anstehen glaub aber nicht dassma da wirklich was rashauen könnt

            einer einen tip?  für nen guten  Fernseher und preißangabe ( HD Fähig bis 1 meter )
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Heute (Mittwoch) gilt der Rabatt beim MediaMarkt für Photo- & Videokameras.
              Ich war heute aber bei Saturn und habe mir über die 20%-Rabatt-Aktion die Wii-Spiele "Tony Hawk's Downhill Jam" (43.20 statt 54.00) & "Rampage - Total Destruction" (23.99 statt 29.99) gesichert, also 16.80¤ gespart ... immerhin. :)



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Diese Aktionen sind doch zu 90% nix anderes als Kundenverarsche! Ich war gestern zufällig beim Mediamarkt, weils Kinopolis grad um die Ecke is, und der Laden war dermaßen voll, sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Freundin ist nach 2 Min. wieder raus, weil sie Platzangst bekommen hat. Ich bin nach 5 Min. auch wieder raus, weils einfach nicht mehr normal war. Zudem waren die DVDs alle teuer wie sau. :shock: Der Mediamarkt in Viernheim macht dem Saturn auf der Zeil in Frankfurt ja fast schon Konkurrenz!  :x