2007! - Wie wirds werden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
      • Show only replies by Freddy
    Das hier wär dann der erste Thread im neuen Jahr 2007!  :)


    Welche Vorsätze habt ihr euch fürs neue Jahr gemacht?
    Auf welche Filme können wir uns in diesem Jahr am meisten freuen?
    Lasst ihr´s ruhiger angehen oder wird eure DvD sammlung weiter wachsen? (Hoffe doch sie werden noch gewaltig wachsen) ;)


    Hoffe ihr habt die Silvesternacht gut überstanden  :twisted:
    Eiso ich hab mir jetzt nicht wirklich vorsätzte genommen, da ichs gut finde wies im mom läuft  ;)
    Ich denke dieses jahr werden zu meiner DvD Sammlung wieder einige Schmuckstücke hinzukommen, da meine Sammlung noch nicht wirklich groß ist.. vor allem nicht wenn man eure mit 600 oder mehr DvD´s sieht.. hab ich ja noch einiges zu tun dieses Jahr
    Ich glaube auch dass es 2007 nicht an Neuerscheinungen mangeln wird (ob gute oder schlecht wird sich noch rausstellen)  :roll:
    Wird wieder viel zu diskutieren geben!
    Wie siehts bei euch aus?

    p.s. Wünsch euch, wie wir in Bayern sagen "A guads neis Jo"    ;)

    (click to show/hide)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mein erster Vorsatz für 2007 war, mir keine Vorsätze zu nehmen. Den Rest lass ich auf mich zukommen. Prognosen wage ich keine, das war schon letztes Jahr für die Füße.


      Offline Barbrady

      • In the mood
          • Show only replies by Barbrady
        Das ist wahrscheinlich mein erster ernsthafter Vorsatz für ein neues Jahr überhaupt: Ich will März/April und September/Oktober mein Vordiplom machen ohne irgendwo durchzufliegen. Ein kleiner Snowboardtrip im Februar sei mir noch gegönnt, ansonsten wird das Jahr zu 80% aus Uni bestehen.

        Tja, und irgendwann könnte ich auch mal ins Auge fassen mein Dachzimmer zu verlassen und in die große weite Stadt auszuwandern (Mainz...  :lol:  )... aber wahrscheinlich wird das erst 2008 geschehen.

        Ansonsten gibt es nix von meiner Seite. Die Eintracht wird nach einem Sieg gegen die Oxxenbacher Kackers endlich wieder den Pokal erringen, Präsident Bush nen neuen Krieg anzetteln (als Abschiedstour quasi), unsere Wirtschaft wieder stagnieren, meine DVD-Sammlung die 300 ankratzen - same old garbage...
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr so richtig reinzuhauen und keine "Gefangenen" zu machen. Letztes Jahr war zu ruhig, wenig passiert (bei mir zumindest)... so dass mal wieder mehr Action her muß...

          also auf ins Abenteuer 2007!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Lionel

          • Gast
          Ich mach mir schon längst keine Vorsätze mehr (hab ich das eigentlich jemals? Hm..).


          Offline EvilEd84

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84
            Keine echten Vorsätze explizit gemacht, aber ich denke so ein bisschen was überlegt man sich ja immer:

            - allen voran mein Praktikum ab März bei nem interessanten Unternehmen machen (mal sehen, ob es morgen klappt)

            - vllt. weniger saufen 8)

            - die in den letzten paar mal weggehen wieder langsam aufkeimende Raucherei wieder komplett sein lassen (war schon fast zu 100% kuriert von Marlboro und co. seit paar Wochen/wenigen Monaten)

            - die jetzt anstehende Prüfungszeit in ein paar Wochen sauber über die Bühne bringen :!: Wird wohl wenn alles hinhaut, so wie ich es geplant habe die wohl letzte große Prüfungszeit werden (nächstes Semester Praktikum, WS 07/08 wohl nur noch ca. 4-5 Klausuren und mehr Hausarbeiten und dann nur noch die Abschlußarbeit :D)!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by wishmaster
              Geht mir genauso. Keine Vorsätze, und die dann konsequent einhalten!

              Na in erster linie hoffe ich wieder arbeit zu finden und das wir unsere Wohnung auf Vordermann kriegen!

              Ach, und ne große Geburtstagsfeier für meine Freunde im August, ist fest geplant!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                2007 kann nur besser werden, 2006 war vor Allem zum Ende hin nur noch ne Katatrophe... noch schlimmer kanns nicht mehr werden. Ich hab mirn paar Sachen vorgenommen, die ich aber nicht aussprechen will, sonst muß ich mich nur rechtfertigen, warums nicht funktioniert hat...  :?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Mein erster Vorsatz für 2007 war, mir keine Vorsätze zu nehmen. Den Rest lass ich auf mich zukommen. Prognosen wage ich keine, das war schon letztes Jahr für die Füße.
                  Dann ist der erste Vorsatz ja schonmal gescheitert :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Nach was muß man denn suchen, um den Thread hier zu finden ?  :P
                    2007 ?  :lol:


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Tja... 2007 war kacke, 2008 noch schlimmer. Jetzt, 2009, gehts aber endlich mal wieder aufwärts :biggrin:

                      Aber wo der Thread jetzt wieder herkommt frage ich mich auch :D


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        2007..... 2007... da habe ich angefangen mich sportlich zu betätigen.  :D
                        Und dann in bierseeliger Laune, mich großmäulig zu einer Teilnahme an meinem ersten Halbmarathon hinreissen lassen.  :lol:

                        Und Ende September/Oktober 2007 habe ich aufgehört zu Rauchen.  :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          2007..... 2007... da habe ich angefangen mich sportlich zu betätigen.  :D
                          Und dann in bierseeliger Laune, mich großmäulig zu einer Teilnahme an meinem ersten Halbmarathon hinreissen lassen.  :lol:

                          Und Ende September/Oktober 2007 habe ich aufgehört zu Rauchen.  :biggrin:


                          Also insgesamt ein sehr schlechtes Jahr für dich  :twisted:


                          Offline EvilEd84

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by EvilEd84
                            Kann mich nicht beschweren, sowohl (besonders zweite Haelfte 2008) war klasse, aber 2009 bisher einfach genial. Unendlich viel erlebt, veraendert, 5 Laender gesehen, meinen Master gemacht und und und. Koennte man die Zeit meines Lebens nennen :biggrin: