TCs BUCHREGAL - IM ABGRUND von JEFF LONG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das hört sich verdammt gut an, mal die Augen aufhalten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Das klingt hammer genial und daher musste ich eben bei eBAY klicken 3,25 EUR (inkl. Versand)...  8)


      dito


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der lahme Leser kann auch endlich was dazu schreiben:

        Ich bin jetzt auch gerade über Seite 100 hinweg und das Buch gefällt mir bisher wirklich gut, der erste Teil war schon gut, aber die Story mit Branch hat alles weggerockt, schon jetzt sehne ich mich nach einer Verfilmung, bin gespannt, wie es weiter geht.

        Wenn ich aber in dem Tempo weiter lese bzw. so lange Pausen mache, wie bisher brauch ich noch bis Juli. Aber den Teil mit Branch hab ich im Stück gelesen und es war schon sehr packend.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Der lahme Leser kann auch endlich was dazu schreiben:

          Ich bin jetzt auch gerade über Seite 100 hinweg und das Buch gefällt mir bisher wirklich gut, der erste Teil war schon gut, aber die Story mit Branch hat alles weggerockt, schon jetzt sehne ich mich nach einer Verfilmung, bin gespannt, wie es weiter geht.

          Wenn ich aber in dem Tempo weiter lese bzw. so lange Pausen mache, wie bisher brauch ich noch bis Juli. Aber den Teil mit Branch hab ich im Stück gelesen und es war schon sehr packend.


          Jup, die Sache mit Branch und Ramada war HAMMER!!!

          Die Filmrechte soll ja Dreamworks haben - da würd ich mich auch echt drüber freuen, wobei ich befürchte da könnte viel Stroy auf der Strecke bleiben  :?  bei 200 Seiten könnt schon ein 90 Minuten Film rausspringen...


          Stimmt schon, vielleicht wär ein Mehrteiler die bessere Lösung, oder einfach ein 180 Minuten-Riesen-Brocken, was mir persönlich am besten gefallen würde. Aber ich muss erst mal weiter kommen um genauere Wünsche zu äußern ;-)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Bin gestern Abend ziemlich genau in der Hälfte angelangt und muss sagen DAS BUCH IS HAMMER :!:  :!:  :!:  Wenn Dämon nur annähernd so geil is, wird das direkt als nächstes gelesen :!:


            Andere Richtung aber so ist es :D lies es bitte echt als nächstes - wirst es garantiert genauso geil finden!


            Ich finde es auch echt geilo! Nach den kleinen Einzelstories passiert ja in auf sehr wenig Seiten sehr viel und plötzlich passt der Begriff "Apockalypse" wirklich, tolles, abwechslungsreiches Buch mit massig Action, Horror und originellen, phantastischen Ideen.
            "Dämon"??? Hast Du darüber schon was geschrieben?