Der Krieg ist zu Ende!!! Die BD hat gewonnen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Super Sache!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Mir ist nicht ganz klar warum man ne regionale Beschränkung einführt und dann gibts von jedem Herrsteller eh nen Gerät, das das aushebelt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Holy Schmidt :shock: Das ist ja schon zuviel des Guten. :lol:
          « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 22:44:16 von Ash »



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zu viel gibts nicht :P Da passt endlich mal die ganze pr0n-Sammlung auf eine Disc :D

            :uglylol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Stimmt, zwei bis drei wären es trotzdem noch :neutral:

                :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  In China tobt der Krieg übrigens noch :uglylol:
                  http://www.engadget.com/2008/07/28/chinas-blu-ray-competitor-cbhd-brings-hd-dvd-back-from-the-dead/

                  Btw, ich passe mal gerade den Threadtitel an damit es nicht mehr zu Verwechslungen kommen kann, hehe.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mal wieder eine Studie zur Blu-Ray und deren zukünftigen Entwicklung:

                    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,605921,00.html

                    Die Erkenntnis, dass der Handel mit den blauen Scheiben ab 2010 erst richtig in Schwung kommen wird und voraussichtlich ab 2014 mehr BDs als DVDs verkauft werden, halte ich ja einigermaßen für ein glaubwürdiges Szenario.
                    Doch die Voraussage, dass es ab 2017 nur noch "Video-on-Demand" geben soll, halte ich für unglaubwürdig.

                    Oder habe ich in der Zwischenzeit schon ein altmodisches Verständnis von Unterhaltungsmedien.
                    Ich habe einfach gerne was Greifbares in der Hand (sprich Datenträger).
                    Den ganzen Download-Geschichten stehe ich nicht nur aus Gründen wie DRM und unsicheren Rechtslagen sehr kritisch gegenüber.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehe ich genauso - und ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, zumindest in der kurzen Zeitspanne.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Definitiv. Der Sammler kann dann seinen Trieb garnicht mehr nachgehen. Und ein schönes Regal mit greifbaren Objekten gehört dazu.

                        Praktisch sind Daten allemal, aber das ist eben nicht alles.

                        Bestes Beispiel:

                        Akos, paar Kumepls und ich wollen demnächst mal "Left 4 Dead" zocken. Man könnte es auch für 30€ pro Person runterladen, aber ich leg leiber die 5€ drauf und habs als Original mit Hülle.
                        « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 12:01:10 von Masterboy »
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Naja, 8 Jahre sind ja keine kurze Zeitspanne und das Ondemand-Zeitalter hat ja schon begonnen. Filme-Hardliner, wie wir machen eher nen kleinen Anteil aus und wenn Otto, der Normalverbraucher, auf einen Knopfdruck, ohne irgendwo hinzugehen, seine Blockbuster guggn kann, dann wird er das machen. Zudem Otto Filme ja normal einmal guggt und dann hat es sich für ihn erledigt. Außerdem kann das ja auch von der Industrie so forciert werden. Sie haben so keine Herstellungskosten und dadurch, dass Leute dann regelmäßig zahlen müssen, bauen sie auch eine Abhängigkeit auf. Also ich halte das für sehr realistisch und an der PS3 seh ich ja schon, dass es sogar schon bei mir funktioniert, denn ich habe unvergleichlich mehr DLC als Retail-Ware.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Akos, paar Kumepls und ich wollen demnächst mal "Left 4 Dead" zocken. Man könnte es auch für 30€ pro Person runterladen, aber ich leg leiber die 5€ drauf und habs als Original mit Hülle.
                            Ich ganz genauso. Aber wir sehen das nunmal anders als Otto und Otto ist eben die Hauptzielgruppe der Industrie.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Möp...Bullshit ;)

                              Otto ist keineswegs die Hauptzielgruppe, denn Zielgruppen werden nicht nach Masse sondern nach Value aufgestellt... zumindest wenn man was in der Birne hat ;) und Otto mag 10 mal so viel Maße haben, aber nur ein Zehntel an Value (Zahlen natürlich maßlos übertrieben).

                              Davon abgesehen befinden sich die Early Adopters nicht bei den Ottos, sondern bei uns und da "wir" wie Greg und co. richtig gesagt haben gerne was zum anpacken haben :uglylol: wird sich das auch net in den nächsten 50 Jahren ändern. Das sind utopische Opis, die solche Vorhersagen schon gerne seit x Jahren machen. Das sind auch die, die 1995 noch behauptet haben, dass 2010 alle Haushalte ihre Kühlschränke online kontrollieren und sonstige Bullshit in die Welt setzen. Klassisches, ich bin ja so toll informiert was so vor sich geht und daher bin ich auch kompetent genug Vorhersagen zu treffen gebullshitte, die nicht mehr Substanz haben als das zu nehmen was aktuell Zukunft hat oder besonders versiert ist und zu sagen: DAS, und genau DAS isses und zwar bis 2017.
                              Lalalaa, sorry, aber solche Kommentare sind einfach... ich lass es... es nervt mich einfach ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Lalalaa, sorry, aber solche Kommentare sind einfach... ich lass es... es nervt mich einfach ;)
                                *hust* dito :p

                                Und hierbei hab ich gegen zwei meiner Grundsätze verstoßen :D
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 17:10:38 von der Dude »


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  WHIOOOOOPPS, tausend mal sorry, dudester, damit meiner ich den Kommentar in Form des Artikels :!: :!: :!:

                                  Sehe ich eben erst, dass das vermutlich auf dich gemünzt hast...sorry, DAS war so nicht gemeint ;)



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hat hier eigentlich Irgendwer aufs falsche Pferd gesetzt gehabt? Ich kenne privat auch nur Einen und der hat längst alles vertickt.



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ich nicht, und dass sich nur ein Format durchsetzen würde war doch eigentlich von Anfang an klar


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich kenne zwei Freunde die beide HD gekauft hatten. Mir war das eh zu gewagt!

                                        Übrigens, die BD hat noch lange nicht gewonnen! Jetzt soll ein neues Format erscheinen. Noch hochauflösender und mit mehr Speicherkapazität:


                                        Die Green Beam aus Japan. Die erscheint Ende des Jahres, ist noch günstiger als die BD und fast alle Filme die es je gab werden darauf erscheinen.

                                        Der Player, ein sogenanter High-Speed- Green-Beam Player spielt die viereckigen Scheiben dann ab und kostet nur 299 €. Alle Filme werden unrated erscheinen. Eine Zensur gibt es darauf nicht. Auch sind die Scheiben kratzfest und die Lebensdauer betrifft 150 Jahre.
                                        Auch werden alle Filme auf Green Beam  mindestens 3 alternative Enden und ein Booklet mit alternativen Filmcovern und Bildern zu bieten haben. Geil nicht?!!!






















                                        So, das war übrigens mein verspäteter Aprilscherz.  :lol:  :lol:  :lol:
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                             :brav:  :brav:  :brav:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ey Evil, wisch dir mal den Mund, du hast da was. :confused: Achnee warte, ist bloß Scheisse. :new_321:
                                              « Letzte Änderung: 22. April 2009, 22:29:15 von Ash »



                                              So, das war übrigens mein verspäteter Aprilscherz.  :lol:  :lol:  :lol:
                                              :deinschild:
                                              :fu: Der Evil soll mal auf ein Treffen kommen  :D
                                              « Letzte Änderung: 22. April 2009, 22:23:11 von Desertrain »