Teufelskreis Alpha - Dienstag 09.01.2007 - 22.50h - Das 4te

Gast · 9 · 1998

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Siehe Titel.

Endlich kann ich diesen vielgelobten Film mal sehen, ohne die DVD blind kaufen zu müssen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Viel SPaß Crash :D ich hatte den auch lange verschmäht weil ich dachte er is Mist - ne 7/10 is aber drin für nen guten Thriller mit "Knalleffekt" :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Siehe Titel.

      Endlich kann ich diesen vielgelobten Film mal sehen, ohne die DVD blind kaufen zu müssen.

      Auf jeden Fall angucken, Crash!!! Ich hab' ihn mir letztens von Robert Paulsen ausgeliehen und fand ihn "gut" (7/10). Hätte bissel mehr abgehen können aber die Atmo is cool und recht spannend isser auch. Die letzte Szene baller dann noch mal alles wech...  :shock:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wahrscheinlich ist die letzten Szene im Free-TV garnicht zu sehen, da kommt dann schon Werbung fürs folgende Programm oder so  :roll:  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Wahrscheinlich ist die letzten Szene im Free-TV garnicht zu sehen, da kommt dann schon Werbung fürs folgende Programm oder so  :roll:  :lol:

         :lol: Das wäre tatsächlich möglich!  :shock:  :lol: Nee, glaub ich zwar nicht aber heutzutage trau ich den TV-Sendern alles zu...  :x


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der is ab 16 und sonst war die Szene doch auch immer drin wenn ich mich recht entsinne ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich meinte das auch nicht wegen der Altersfreigabe oder ähnlichem ;-)

          Aber man kennt das doch heutzutage im Free TV ... kaum ist der Film zuende (oder oft schon vorher) blenden die TV-Sender Werbungungen fürs kommende Programm oder für sonstwas drüber....deshalb nehm ich ausm Free TV auch mittlerweile eigentlich keine Filme mehr auf.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            ...
            Aber man kennt das doch heutzutage im Free TV ... kaum ist der Film zuende (oder oft schon vorher) blenden die TV-Sender Werbungungen fürs kommende Programm oder für sonstwas drüber....deshalb nehm ich ausm Free TV auch mittlerweile eigentlich keine Filme mehr auf.

            Genau das!  :?

            Aber ich denke mal die Szene is drin... *hofffürncrash*  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Der is ab 16 und sonst war die Szene doch auch immer drin wenn ich mich recht entsinne ;)


              Nicht ganz. Hatte den vor Ewigkeiten mal vom ZDF getaped, da hörte man nur noch den "Abschluss" bei schwarzem Bild... :?
              Ist aber auch schon echt lange her. Aber in meinem Alter weiß man ja sogar noch, was ein s/w-Fernseher ist... 8)