Unbekannter Anrufer?! Lohnt's sich?

Gast · 18 · 3288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gurgelman

  • Gast
Seit ein paar Tagen ist ja nun Unbekannter Anrufer im Handel. Robuster Teeny-Horror (glaube ich) - erwäge aber nen Kauf. Wie findet ihr den Film? Kann ihn jemand empfehlen?
Und vor allem: Wie findet ihr die Gewinnspielaktion auf deren Homepage? Sieht unspektakulär aus, aber hat ein nettes Gimmick - dass ich aber nicht verraten möchte. Ganz geil :-) Hrhr.

Lieben Gruß!
Der Gurgler...


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich kenne das Original - und da es den nicht auf DVD gibt und der zudem noch gut ist, erwäge ich in den mal reinzusehen. Hat den echt keiner gesehen bisher?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sischa dat.

      Kennt ihr die Simpsons-Halloweenepisode, in der Lisa vom unbekannten Anrufer erzählt ...und die Polizei sagt "Der Anruf kommt aus Ihrem Haus" huhahuha, ja und was sagt Bart darauf? "Diese Geschichte ist NICHT gruselig!"

      Also an sich isses ein nettes Filmchen, wenn auch die erste Stunde des Films fast nur damit verbracht wird, Angst vorm unbekannten Anrufer zu haben. Der "ich lauf weg vor ihm, er jagt mich"-Teil kommt erst in den letzten vllt. 20min. Die erste Stunde ist aber nicht langweilig und es passiert auch ab und an was und da man immer glaubt (aus Erfahrung es aber auch dennoch besser weiss), dass der Anrufer hier und da auftauchen könnte, wirds eigentlich auch nie wirklich langweilig.
      Also für nen Videoabend kann ich den Film echt empfehlen, ist unterhaltend und durchaus spannend, zumal das Haus auch echt geil ist. Das Ding kaufen? Mmh, weiss net aber is im Grunde ein solider Psycho



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja gut, viel anders isses im Orichinal au net :D wird geliehen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Also Dieses Remake hab ich nicht gesehen, aber wa sich so von Trailern gesehen hab interessiert der mich nicht wirklich. Außerdem fang ich langsam an diese ständigen Hollywood-Remakes zu boykottieren....  ;)

          Mein Tip:
          Ausleihen: OK.
          Kaufen: NEIN.


          Hier übrigens mal mein Review zum Orginal:

          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7740&highlight=unbekannter+anrufer


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Holt euch den Film nicht :!:
            Es sei denn ihr steht auf 1 1/2 Stunden langeweile.
            Wär ohne Scheiß fast eingepennt dabei.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab das Remake noch nicht gesehen, würd aber auch auf jeden Fall erstmal sagen ausleihen!!

            Der Preis wird denk ich bei gut 15 ¤ liegen.

            Da kriegst man sicher nen Top-Streifen für.
            Oder sogar 2 :-) ;)


            Gurgelman

            • Gast
            @ap: Danke für den Link zu deiner original-review.
            danke ich werde mir beide mal ausleihen. und nacheinander gucken :-)

            gurgel'


            ich hab nur diesen Remake-Schmarrn gesagt und bei dem lohnt sich weder das Ausleihen und auf GAR keinen Fall der Kauf ; )
            Wusste allerdings auch nicht,dass es da ein Original gibt  :shock:
            (vielleicht besser so,da ich generell ziemlich wenig von den heutigen Remakes halte.... :roll:  )
            [/url]


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "*NaNcY*"

              Wusste allerdings auch nicht,dass es da ein Original gibt  :shock:


              klaaaar, als ob aus Hollywood noch neues kommen würde...  ;)

              Aber das Orginal ist wirklich sehenswert!



              Zitat von: "*NaNcY*"

              (vielleicht besser so,da ich generell ziemlich wenig von den heutigen Remakes halte.... :roll:  )


              D I T O. !!!!!!


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ey, der is nun echt nicht soo schlecht, wie er hier gemacht wird. Ich würde da doch eher sagen "Eigene Meinung bilden!!"



                Zitat von: "ap"
                Aber das Orginal ist wirklich sehenswert!


                Na, dann erklär mir mal bitte, WAS an dem Dingen sehenswert sein soll...

                "Das Grauen kommt um 10" hieß dieser ätzend langweilige Streifen. leider hatte ich die "Düstere legende", die diesem Filmchen zugrunde liegt, vorher gelesen, und somit war der Film der absolute Langweiler schlechthing. Ähnlich wie "Jessy-Treppe in den Tod", bei dem das Vielversprechendste die Aushangfotos waren, und der das versprechen leider nicht halten konnte und nun mit "Black Christmas" auch noch ein remake erfahren musste, ist es mit dem "Grauen um 10". Mei, ich bin damals schier eingeschlafen ob diesem ewig langegezogenen "Grauen", das bei mir weder um 10 noch sonst wann kam.

                Ob ich mir das remake antue, weiß ich noch nicht. Allenfalls werd ich ihn leihen, wenn überhaupt. Vom Goutieren des Originals kann ich lediglich abraten. Da gibts wesentlich besseres. Und gruseligeres...

                Der Lonewolf Pete


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also ich kann mich noch erinnern den "Das Grauen kommt um Zehn" in Kindertagen gesehen zu haben und den da als sehr gruselig und spannend empfunden zu haben. Wie es heute aussehen würde, kann man allerdings nicht vorhersehen ;-) allerdings finde ich die Story an und für sich nach wie vor sehr erschreckend!


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Lonewolf6"
                    Zitat von: "ap"
                    Aber das Orginal ist wirklich sehenswert!


                    Na, dann erklär mir mal bitte, WAS an dem Dingen sehenswert sein soll...

                    "Das Grauen kommt um 10" hieß dieser ätzend langweilige Streifen. leider hatte ich die "Düstere legende", die diesem Filmchen zugrunde liegt, vorher gelesen, und somit war der Film der absolute Langweiler schlechthing. Ähnlich wie "Jessy-Treppe in den Tod", bei dem das Vielversprechendste die Aushangfotos waren, und der das versprechen leider nicht halten konnte und nun mit "Black Christmas" auch noch ein remake erfahren musste, ist es mit dem "Grauen um 10". Mei, ich bin damals schier eingeschlafen ob diesem ewig langegezogenen "Grauen", das bei mir weder um 10 noch sonst wann kam.

                    Ob ich mir das remake antue, weiß ich noch nicht. Allenfalls werd ich ihn leihen, wenn überhaupt. Vom Goutieren des Originals kann ich lediglich abraten. Da gibts wesentlich besseres. Und gruseligeres...

                    Der Lonewolf Pete


                    Also ich fand und finde den immer noch gut ;) Auch DIE FRATZE der ja ähnlich geartet ist würde mir den sofort als DVD kaufen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Auch DIE FRATZE der ja ähnlich geartet ist würde mir den sofort als DVD kaufen.


                    Ogottogottogott... Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Die Fratze ist auch einer dieser Langweiler, die nur sehr schwer zu ertragen sind und mich schon damals nicht vom Sessel gehauen haben. Der Kampf gegen den Schlaf war grauenvoller als der ganze Film. Und ich kenn noch einen, der furchtbar gelangweilt hat damals, jedenfalls mich: "Stiefel, die den Tod bedeuten"...oh je! Lasst uns hoffen, dass sowas nie auf DVD kommt. Und wenn, dann kommts garantiert sogar noch in gekürzter Fassung. Außer beim Tele Movie Shop. Die legen dann flugs die uncut Fassung nach (mit geändertem Vorspann und um 3 bis 5 Sekunden länger) und verlangen ein wirkliches Horror-Geld dafür. DAS ist dann wirklich schlimm...

                    Der Lonewolf Pete


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ja, zum Glück sind Geschmäcker wirklich verschieden
                     :roll:

                    Also mal back to topic:

                    Das Original "Das Grauen kommt um 10" ist defintiv ein ordentlicher Thriller, den man gesehen haben kann, aber nicht muss. Das Remake habe ich noch nicht gesehen, aber das werd ich demnächst mal nachholen...


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Lonewolf6"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Auch DIE FRATZE der ja ähnlich geartet ist würde mir den sofort als DVD kaufen.


                      Ogottogottogott... Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Die Fratze ist auch einer dieser Langweiler, die nur sehr schwer zu ertragen sind und mich schon damals nicht vom Sessel gehauen haben. Der Kampf gegen den Schlaf war grauenvoller als der ganze Film. Und ich kenn noch einen, der furchtbar gelangweilt hat damals, jedenfalls mich: "Stiefel, die den Tod bedeuten"...oh je! Lasst uns hoffen, dass sowas nie auf DVD kommt. Und wenn, dann kommts garantiert sogar noch in gekürzter Fassung. Außer beim Tele Movie Shop. Die legen dann flugs die uncut Fassung nach (mit geändertem Vorspann und um 3 bis 5 Sekunden länger) und verlangen ein wirkliches Horror-Geld dafür. DAS ist dann wirklich schlimm...

                      Der Lonewolf Pete


                      Hey, den kannte ich auch noch nicht - werd mich gleich mal danach umsehen  :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Holt euch den Film nicht :!:
                        Es sei denn ihr steht auf 1 1/2 Stunden langeweile.
                        Wär ohne Scheiß fast eingepennt dabei.

                        Wuss!?!?!?!

                        :arrow:

                        Unbekannter Anrufer :arrow: 8/10

                        Holy Shit, Überraschung. Ich fand das Original ja früher schon immer zum in die Hose machen einschüchternd, aber das Remake war mind. genauso gut und ich hatte seit langem mal wieder richtig Schiß. Das Setting war grandios, die Wohnung im Bauhau Stil hat dazu geführt dass ich konstant begeistert war, das ist EXAKT mein Stil, ich liebe es einfach :!: Die Spannung wurde x-mal aufgebaut und erhöht, es gab nicht einen Schockeffekt, der ins Nichts führte, sondern unzählige, man wußte also nie, OK jetzt muss was kommen. Einfach ein super Film, war aber der Meinung, dass der hier nicht gut wegkam...mal nachforschen....

                        Der "ich lauf weg vor ihm, er jagt mich"-Teil kommt erst in den letzten vllt. 20min. Die erste Stunde ist aber nicht langweilig und es passiert auch ab und an was und da man immer glaubt (aus Erfahrung es aber auch dennoch besser weiss), dass der Anrufer hier und da auftauchen könnte, wirds eigentlich auch nie wirklich langweilig.

                        Genau das fand ich ja so super, es war eigentlich erst in der letzten Viertel Stunde, dass er aufgetaucht ist, aber die Zeit davor war alles andere als langweilig, im Gegenteil, es wurde sehr gut Spannung aufgebaut und eigentlich war der Teil sogar der bessere - wenn er ersteinmal hinter ihr her ist, dann ist viel von der "keine Ahnung wo der Mistkerl steckt" weg.